forum

VK: Fender Stratocaster Highway USA

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Jalatiphra
Hiho, ich bin gezwungen kurzfristig geld aufzutreiben und sehe mich gezwungen meine e-gitarre zu verkaufen.

Da hier viele musikbegeisterte rumlaufen, wollt ich euch das Angebot auch mal unterbreiten.

Wenn jemand interesse hat kann er gerne ein paar bilder anfordern.

Fender Stratocaster Highway USA Musik Produktiv Limited Edition 2004 - Nr 38- Neupreis ca 650€

Farbe: Sunburst

Normale gebrauchspuren für das Alter. Keine funktionsschäden - sie müsste aber eventuel mal von nem profi überholt werden was die höhe der seitenaufhängung angeht. Das ist aber kein größeres/ kostspieliges problem im musikfachhandel

Versandtkosten bin ich mir nicht sicher - die angaben im internet variieren. Aber es nie als von mehr als 20 euro die rede.

Wird natürlich mit Tasche geliefert.

Wenn ihr ne Preisvorstellung habt - schickt sie mir per PM.
Mindestgebot 200 € - Bei 400 habt ihr sie sofort gekauft^^

- Kann natürlich auch persönlich abgeholt werden: Standort Münster
Locher
gibs da auch'n Foto von dem jetzigen Gebrauchstzustand?
Und lol, das du es hier in einem Spieleforum postest, hat so wirklich gar nichts damit zu tun ;D
DeathXHunter
Bei einem RhythmGame wird es aber schon einige (bis viele) geben,die sich für ein Musikinstrument interessieren. ;) Es macht jedenfalls mehr Sinn,als es bei einem Ego-shooter Spiel zu posten lol
Topic Starter
Jalatiphra
das hab ich mir auch gedacht ;)
ich poste morgen mal nen paar photos
Jenny

DeathXHunter wrote:

Bei einem RhythmGame wird es aber schon einige (bis viele) geben,die sich für ein Musikinstrument interessieren. ;) Es macht jedenfalls mehr Sinn,als es bei einem Ego-shooter Spiel zu posten lol
und auch da wärs in seiner situation nich verkehrt
btw. Jala, je nachdem wie wichtig dir das ding is, könntest du's auch als pfandgegenstand anbieten xD (auch wenn das wohl eher wenige machen würden)
Topic Starter
Jalatiphra
ja das war auch meine idee gestern jenny^^ werd ich wohl erstmal probieren... will die nämlich wieder haben^^
Topic Starter
Jalatiphra
Jo also das angebot für den verkauf steht - pfandhäuser sind mega öde^^
hier ein paar bilder.. meine kamera ist mega scheiße :/





Please sign in to reply.

New reply