forum

Es ist kalt

posted
Total Posts
27
Topic Starter
Jalatiphra
ich muss gleich raus...
kein bock..
fufufufu
-13^^
LittleMagic_old
Dito~ Menie Nase läuft bereits jeden Tag @_@
Akazumix3
Also ich weiß ja nicht bei mir xD . Ich könnte ohne Jacke bei -5° draußen rumlaufen , aber drinnen , wenn meine Füße frieren halt ich das kaum aus oo'
bomber34
Hab mit Kälte kein problem solange es nich windig ist :-/
Hasse es osu! mit kalten Händen zu spielen.
Hasse es von draußen in einen warmen Raum zu kommen, weil meine Augen dann sehr gereizt sind.

Im Sommer denk ich mir immer; es ist zu heiß ich will winter.
Im Winter ist es dann anders rum xD.
Keksi
-20°C auf T-Shirt <3
CaCtus112
-50° in serbien D:
Laharl
Ich finds nicht kalt.
OnosakiHito

CaCtus112 wrote:

-50° in serbien D:
Meine armen landsmänner...
marshallracer
chillig
Keksi
im schnee knuddeln ist voll toll :3
bomber34

Keksi wrote:

im schnee knuddeln ist voll toll :3
oja :3
LittleMagic_old
wenn es schneit, ist es niemals unter -10° :P Eiswind~
Luna
Rausgehen und Essen kaufen?
Nah, fuck this, ich bestell 'ne Pizza >_<
Macalania
hehe da ist es gut wenn man die ganzen Wintersportsachen noch rumligen hat :D normal sind die ja nur zum Skifahren gut, aber atm ists wiklich sau kalt, aber leider kein Schnee...
Locher
Wirkliche Temperatur: -5°
Gefühlte Temperatur aufgrund von starkem Gewinde: -90000000000000000000°
Blacky

Locher wrote:

Wirkliche Temperatur: -1
Gefühlte Temperatur aufgrund von starkem Gewinde: -90000000000000000000°
;__;
BlackMong_old

bomber34 wrote:

Hasse es osu! mit kalten Händen zu spielen.
hier maln tip : spiel mit fingerlosen wollhandschuhen,reicht auch so ein 2€ müll, solange die handfläche warm ist wird sie besser durchblutet = nich so kalt = kannst besser spieln ^^
bringts voll glaub mir, in meinem zimmer fällt die temperatur immer auf ~15grad ab wenn die heizung nich an ist, ich weiß wovon ich rede :D
bomber34

BlackMong wrote:

bomber34 wrote:

Hasse es osu! mit kalten Händen zu spielen.
hier maln tip : spiel mit fingerlosen wollhandschuhen,reicht auch so ein 2€ müll, solange die handfläche warm ist wird sie besser durchblutet = nich so kalt = kannst besser spieln ^^
bringts voll glaub mir, in meinem zimmer fällt die temperatur immer auf ~15grad ab wenn die heizung nich an ist, ich weiß wovon ich rede :D

:3 Ich glaub dir, allerdings finde ich diese Fingerlosen Handschuhe nur cool wenn sie aus schwarzen Leder ,mit dem zweck zum Klettern, sind.
Ich finde die sehen einfach scheiße aus ^^. Ich machs ganz einfach mit heißem Wasser. Immer wenn ich merke das es an den Händen zu kalt wird, gehe ich kurz ins Bad und wasche mir die Hände mit warmen Wasser. Hält für 45-60 minuten.
Naja vllt überwinde ich mich doch noch dazu mit den Handschuhen, naja danke :3
Tshemmp
Meine linke Hand ist immer schön warm, denn sie liegt auf der Tastatur und damit auf dem Laptop, der ein schöner Wärmeproduzent ist. Die Rechte ist dagegen immer kalt, denn meine Maus ist nicht beheizt. Ist aber zum Glück nicht weiter schlimm.
Ouka Furude
Brr ~.
Draußen ist es echt kalt. :c
Zum Glück ist jetzt Wochenende, da muss ich nicht raus in die Kälte. ♥
Xagrok
Glücklicherweise soll es jetzt ja wärmer werden...
Nicht, dass ich etwas gegen die Kälte hätte, man kann sich ja warm anziehen, aber ich scheine nicht der einzige zu sein, der eine Abneigung gegen Osu! mit kalten Fingern hat...
Im übrigen finde ich Hitze fast schon schlimmer; gegen Kälte kann man sich, wie schon gesagt, immerhin schützen.
Schwitzen kann man nicht verhindern.
Jenny

Xagrok wrote:

Glücklicherweise soll es jetzt ja wärmer werden...
Nicht, dass ich etwas gegen die Kälte hätte, man kann sich ja warm anziehen, aber ich scheine nicht der einzige zu sein, der eine Abneigung gegen Osu! mit kalten Fingern hat...
Im übrigen finde ich Hitze fast schon schlimmer; gegen Kälte kann man sich, wie schon gesagt, immerhin schützen.
Schwitzen kann man nicht verhindern.
zumal im sommer dann auch noch immer schön die ganzen zecken kommen (ich in nem haushalt mit 4 katzen muss es wissen... letztes jahr bestimmt ~200, wenn nich sogar mehr, zecken vernichtet)
show more
Please sign in to reply.

New reply