forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
Keksi
studiert hier jemand chemie?
BrokenArrow
Keksi <3333
Laharl
Hi Arrow!
Keksi
hi <333
Endaris
da merkt man gleich, dass die chemie stimmt
BrokenArrow
Hey Laharl!
marshallracer
Hey Leute!
Keksi
ihr süßen
[Super Shock]_old
Hallo es geht um meine map ich denke die ist trash <-< sind auch nur glaube ich 23 sek ich würde einfach gerne feedback haben bitte nicht so doll hauen

map link : https://osu.ppy.sh/s/576767
marshallracer
Ok, kann mir bitte JEMAND erklären wie diese ganzen Leute mit 0-5 Posts 5 Jahre alte Threads ausgraben um ihre Meinung zum Aüßersten zu geben wenn man doch einen kleinen, nicht unerheblich Blick auf das Datum des letzten Posts werfen kann
bomber34

marshallracer wrote:

Ok, kann mir bitte JEMAND erklären wie diese ganzen Leute mit 0-5 Posts 5 Jahre alte Threads ausgraben um ihre Meinung zum Aüßersten zu geben wenn man doch einen kleinen, nicht unerheblich Blick auf das Datum des letzten Posts werfen kann
Weil diese Leute mit ihren 0 bis 5 Posts wahrscheinlich noch nie ein Forum in ihrem Leben benutzt haben und ebenfalls wahrscheinlich sehr jung sind. Viele Regeln und Verhaltensweisen lernt man erst mit der Zeit. Apropo Zeit "Blick auf das Datum" würde vielleicht besser zur Geltung kommen, wenn das Datum größer, bunter, animierter und lauter wäre. Oftmals sind die aller meisten Grünschnäbel froh einfach überhaupt etwas zu sagen zu haben.
Genau wie meiner hier
Laharl

marshallracer wrote:

Ok, kann mir bitte JEMAND erklären wie diese ganzen Leute mit 0-5 Posts 5 Jahre alte Threads ausgraben um ihre Meinung zum Aüßersten zu geben wenn man doch einen kleinen, nicht unerheblich Blick auf das Datum des letzten Posts werfen kann
Hab ich vorhin auch gemacht, hat niemand groß gejuckt.
Lyawi

wenn man Stefan Krebs gibt.
Stefan
Uff ( ´_ゝ`)
marshallracer
Ihr seid Steine
Die alte (in den Optionen alternative) Schrift ist doch viel schöner

Wer steht denn schon auf einen Knick in seiner 3?
DarkDunskin
Und was genau wird dann aus der Schriftrolle der Alten?
Lyawi
Die alte Schriftart ist doch gar nicht die alternative Schriftart :(

marshallracer wrote:

Ihr seid Steine
DarkDunskin
Oh mein Gott, der Epic Sax und der Epic Violin Guy sind wieder da.
Treten mit der selben Band für Moldavien zum ESC17 an.
Zum Glück sind die Soli jetzt nicht so catchy.



Trotzdem, kann die Welt einen zweiten Auftritt von denen Vertragen? :D :D
roshan117
danke stefan
marshallracer
Ich bin ja immernoch ein großer Fan des ESC 2010, so unfassbar viele Beiträge in diesem Jahr (unter anderem auch von Moldavien)

Irgendwie will ich gleich schon den ESC schauen aber irgendwie muss ich noch Re:Zero zuende schauen ..
bomber34

marshallracer wrote:

Ich bin ja immernoch ein großer Fan des ESC 2010, so unfassbar viele Beiträge in diesem Jahr (unter anderem auch von Moldavien)

Irgendwie will ich gleich schon den ESC schauen aber irgendwie muss ich noch Re:Zero zuende schauen ..
Ich gehe einfach davon aus, dass Deutschland verliert und hauptsächlich komisch langweilige Balladen/Poplieder auf Englisch gesungen werden. Ohne Ankündigungen und Einblendungen, wüsste ich sowieso nie wer da singt.
Außer Wadde Hadde Dudde Da kam da selten was interessantes bei raus.
Feerum
Alles in allem war der ESC ja ganz okay. Gab gute Songs, gab doofe Songs.
Was Deutschland angeht formuliere ich's mal so um gekonnt spoiler zu vermeiden: NICHT LETZTER!!!1!1!11!ELF.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir hat der Sieger dieses Jahres nicht so wirklich gefallen, unverständlich für mich wie er so viele punkte bekommen konnte. Aber vielleicht bin ich allein damit und ich hab'n merkwürdigen Musikgeschmack.

Mein Favorit dieses mal war ganz klar Romania! Man der Song hat mich begeistert. Zum mitjodeln! :D
Wer mir noch richtig gut gefallen hat war der etwas pummellige typ (das Land ist mir grad entfallen) der in 2 total verschiedenen Stimmen gesungen hat. Mit der Opernstimme und dann dieses freshe/moderne. Dem hätte ich den Sieg gegönnt.

Aber nunja
Und in einem Punkt muss ich meinem vorposter zustimmen. Stefan Raab hatte doch immer was besonderes zum ESC beigetragen xP
#bringbackStefanRaab dann sind wir vlt auch ma wieder in der oberen hälfte mit dabei!
Lyawi
ICH HAB DEN GANZEN ESC VERPASST. Kam einfach erst zum Finale und wollte weinen. Konnte aber auch nicht verstehen, wieso der Gewinner gewonnen hat tbh.
marshallracer
Ich hab am Ende doch Re:Zero geschaut und mir hinterher ein paar der Livesongs auf YT angesehen
Wenn es keine zweite Staffel geben wird werde ich implodieren aber ich werde garantiert die Light Novels lesen .. und das nachdem ich 17 Folgen lang Subaru wie keine zweite Person auf dieser Welt gehasst habe

Außerdem war Moldavien nice, das meiste war dieses Jahr aber .. eigenartig
Laharl
*Holt den Laber-Thread aus dem Schrank*
Puh, der ist noch staubig.
marshallracer
Ich bin zu alt für diesen Kram
BrokenArrow
hachja die gute alte Zeit
Endaris
Zu alt für diesen Kram...?
Naja...für Forenspiele bin ich mittlerweile auch zu alt...aber der Rest geht doch noch irgendwie.
marshallracer
obligatorischer Deutsches-Sub-Forum-Lebenszeichen-Post
Laharl

marshallracer wrote:

obligatorischer Deutsches-Sub-Forum-Lebenszeichen-Post
Zumindest musste ich den mal nicht machen. Ich bin so stolz auf dich!
marshallracer
Danke! <#
Ich bin auch nurnoch hier um meinen postcount hochzupushen und über die guten alten Zeiten zu schwärmen




Und um zu hoffen, dass sich noch irgendwer für meine alten 2011 Mapsets interessiert
BrokenArrow
Kael! <3
Come[Back]Home
Woaaaa, der Name Kael bewirkt ein Gefühl der Nostalgie bei mir...
Nyuurix
Würde sich das jetzt lohnen alle Posts durchzulesen?

-dadada-
marshallracer

Come[Back]Home wrote:

Woaaaa, der Name Kael bewirkt ein Gefühl der Nostalgie bei mir...
An sowas merkt man einfach, dass man schon echt eine ganze Weile dabei ist
Laharl

BrokenArrow wrote:

Kael! <3
*warps back to 2011*
*feels old now*

Ja, war 'ne geile Zeit.

Come[Back]Home wrote:

Woaaaa, der Name Kael bewirkt ein Gefühl der Nostalgie bei mir...
Ja, vor allem, da du deine Simple Plan - You Suck at Love-Map noch nicht gerankt hast, Nickname 128. 8D
Lyawi
Auf der Chizuru erstmal marshallracer getroffen ♥ =)
Ich denke, dass ich wohl öfter hingehen werde. Finde ich auch cool von Gilgamasch, dass er da sein kleines osu!-Ständchen hat.
marshallracer

Lyawi wrote:

Auf der Chizuru erstmal marshallracer getroffen ♥ =)
<#
Wenn der Typ mit seinem Stepmania PC jetzt auch öfter vorbeikommt hab ich nen Grund meine Tanzmatte mitzunehmen

Lyawi wrote:

Finde ich auch cool von Gilgamasch, dass er da sein kleines osu!-Ständchen hat.
shit, das erinnert mich an den conventions Thread .. ich weiß noch wie ich mal behauptet habe den "mal wieder auf den neusten Stand zu bringen" .. ):
Lyawi

marshallracer wrote:

Lyawi wrote:

Finde ich auch cool von Gilgamasch, dass er da sein kleines osu!-Ständchen hat.
shit, das erinnert mich an den conventions Thread .. ich weiß noch wie ich mal behauptet habe den "mal wieder auf den neusten Stand zu bringen" .. ):
Huh?

Und cooler Avatar, btw
marshallracer
Ich könnte den ja kurzfristig auf den neusten Stand bringen mit GC und den restlichen Dojas in diesem Jahr aber abgesehen davon finde ich kaum wirklich Motivation den wieder aufleben zu lassen

Lyawi wrote:

Und cooler Avatar, btw
Ich hatte das Bedürfnis mal wieder back to the roots zu gehen :D
show more
Please sign in to reply.

New reply