forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,949
show more
Endaris
Also ich fand das ganze ziemlich dämlich und bin derzeit ziemlich unzufrieden mit unseren Managern aka Loctav+ztrot, die das zu zweit ausgeheckt habe, wenn ich mich nicht ganz täusche(könnten natürlich auch noch andere dabei gewesen sein, bei den beiden ists halt klar).
Das ganze war weder transparent, noch ausgereift, noch wurde in irgendeiner Art und Weise über die Ziele gesprochen, die damit erreicht werden sollten.
Und mit peppy abgesprochen war es ja auch nicht, ebenso wie die Council-Sache.
Also ich hab durchaus viel Vertrauen in die Jungs verloren. Loctavs Kommentar in dem er direkt am Anfang auf das Council verwiesen hat, fand ich in dem Zusammenhang auch extrem dreist, da das ganze letztlich doch nicht auf dem Mist des Councils gewachsen ist und so oder so durchgepusht wurde.

Wenn die sich sowas nochmal leisten, muss ich wohl meinen Supporter-Status oder so boykottieren, weil das ging echt gar nicht; weder was gemacht wurde, noch wie es gemacht wurde.

Der Thread selber ist dann natürlich schon zu einem ziemlichen Armutszeugnis für die Community mit ein paar wenigen guten Memes ausgeartet, was ja wenigstens den Effekt hatte, dass peppy wegen eines vermeintlichen Brute-Force-Angriffs aus dem Bett geschmissen wurde und den Thread bemerkt und geschlossen hat.
Diese spezifische Entwicklung fand ich wiederum ziemlich lustig, aber mir wäre es natürlich lieber, der Scheiß wäre gar nicht erst passiert.

Dass ztrot dann in #modhelp am nächsten Tag einem mehr oder weniger einem kleinen Kreis seine nächste Ideenskizze offenlegt anstatt was draus zu lernen und das ganze transparent zu gestalten und zu kommunizieren, überzeugt mich auch nicht gerade...was mich wiederum daran erinnert, dass ich einen informativen Thread dazu aufmachen wollte. *flies away*
Tshemmp
Also ich freue mich immer, wenn ich sehe dass eine Map mehrere X Diffs hat. Es ist einfach mehr Zeugs was man spielen kann und mehr ist doch immer gut. Was zum Geier ist gut daran die Anzahl der Diffs zu beschränken?

Feerum wrote:

Was mir in Standard nicht gefallen hat waren N/H/I/X/X/X/X/X/ Mapsets.
Ich weiß nich. Bei den meisten war die N/H und I einfach iwie dahingeklatscht und man hat sich nur auf die ganzen X-Icon Diffs fokusiert.
Soll das heißen alle Modder haben sich nur auf die X Diffs konzentriert und nicht die niedrigeren? Dann machen die Modder offensichtlich ihren "Job" nicht richtig. Die Anzahl der X Diffs hat da doch weniger mit zu tun.
GiuliaBlack

Tshemmp wrote:

Also ich freue mich immer, wenn ich sehe dass eine Map mehrere X Diffs hat. Es ist einfach mehr Zeugs was man spielen kann und mehr ist doch immer gut. Was zum Geier ist gut daran die Anzahl der Diffs zu beschränken?
Also ich finde es auch persönlich doof, wenn z.B. ich ein Mapset machen würde und 'ne Oni hätte - aber keine GD Oni mehr annehmen dürfte.
Das ist eine Einschränkung in der Kreativität. Ich meine nicht jeder will ein ganzes Mapset zu einem Song machen und wenn zwei verschiedene Mapper unterschiedlich gute Ideen für die selbe Diff haben, dann sollten auch beide auftauchen. Finde besser das zu kombinieren, als dass ein Song 5x gerankt wird, weil alle Ideen dazu haben.
Just my opinion..
Laharl
Rip Laber-Thread

Ups

Hi
NaTha
Hallo :3
marshallracer
Guten Abend
[TaikoTori]
Ja Hallo erstmal
Laharl
Was läuft so?
Deimos

Laharl wrote:

Was läuft so?
Alles was Beine hat.

Bye. XXX
Endaris
Yey, ich hab Sonnenbrand. \o/
Laharl
Glückwunsch dazu!
marshallracer
Respekt!
Ich bin heute im Kreis gelaufen!
Nwolf
CWC hype

macht Korea fertig pwetty pwease
Kingkevin30

Nwolf wrote:

CWC hype

macht Korea fertig pwetty pwease
Dieses Jahr hab ich ein gutes Gefühl, das wird was ^^
[Epicz]

Kingkevin30 wrote:

Nwolf wrote:

CWC hype

macht Korea fertig pwetty pwease
Dieses Jahr hab ich ein gutes Gefühl, das wird was ^^
Aber auch nur wenn Robin und Hieu mitspielt.
Laharl
Kriegt ihr hin.
NaTha
viel glück schonmal ^^
Stefan
Ich würde ja zwar #TEAMAUSTRIASOLO machen, aber das ist leider nicht möglich. :(
marshallracer

Stefan wrote:

Ich würde ja zwar #TEAMAUSTRIASOLO machen, aber das ist leider nicht möglich. :(
Dann frag doch andere Leute und mach #TEAMAUSTRIA daraus
Laharl
Gibt doch keine.
bomber34

Laharl wrote:

Gibt doch keine.
Stefan ist der einzige Össi hier?

*Edit: gerade geschaut, kann das jetzt offiziel bestätigen :P
Endaris
Armer Stefan, sitzt da ganz allein in Österreich ohne eine andere Menschenseele weit und breit.
Wie ist der da überhaupt hingekommen, wenn da nichts ist? :/
Laharl
Wurde von Marsmenschen nach Österreich gebeamt. Die dachten wohl, dass er woanders zuviel Blödsinn anstellt, da mussten sie ihn isolieren. :/
Amane
Wäre ich gut, würde ich #TEAMAUSTRIA beitreten :P
Stefan

Laharl wrote:

Wurde von Marsmenschen nach Österreich gebeamt. Die dachten wohl, dass er woanders zuviel Blödsinn anstellt, da mussten sie ihn isolieren. :/
touché.
marshallracer

Stefan wrote:

Laharl wrote:

Wurde von Marsmenschen nach Österreich gebeamt. Die dachten wohl, dass er woanders zuviel Blödsinn anstellt, da mussten sie ihn isolieren. :/
touché.
Hah.
NaTha

Laharl wrote:

Wurde von Marsmenschen nach Österreich gebeamt. Die dachten wohl, dass er woanders zuviel Blödsinn anstellt, da mussten sie ihn isolieren. :/
^
this
Endaris
o_o



Männliche Pippi?!
Source: Header des Skinningforums von der new-Plattform
xMewtwo_
Bin ich der einzige, der sich im Moment total viel Assi TV Kacke anguckt? 140kg Dome oder diese käsesüchtige Frau. xd
Endaris
Also ich tu's nicht, wie auch, schließlich muss ich ja osu! spielen und Postcount farmen :/
NaTha

Endaris wrote:

o_o



Männliche Pippi?!
Source: Header des Skinningforums von der new-Plattform
sieht eigendlich garnicht so schlecht aus ^^
marshallracer
Sieht nicht zwingend männlich aus
Grimmige Miene, kurze Haare und durch die Bannerform einen eher geringen von ihr sichtbaren Teil lassen vielleicht auch nur so wirken

Dann widerum darf Pippi sein was er/sie/es will, ich will da nichts aufzwingen was nicht muss
DarkDunskin
Wir könnten hier natürlich eine Gender-Debatte bezüglich Pippi starten.
Ob Pippi aber cis-Frau oder trans-Mann ist, wer weiß das schon so genau.
Alle sollten so sein wie sie wollen, auch fiktive Firmenmaskottchen.
marshallracer

DarkDunskin wrote:

Alle sollten so sein wie sie wollen, auch fiktive Firmenmaskottchen.
Das hast du sehr schön gesagt.
Ich schenke dir meine vollste Zustimmung in deiner Aussage.
Feerum
*weht eine Mania flagge und stellt eine Papp-Maria auf*
Stefan
Und wir Taiko Spieler warten noch auf unseren Boy.
NaTha

Feerum wrote:

*weht eine Mania flagge und stellt eine Papp-Maria auf*
Endaris

Stefan wrote:

Und wir Taiko Spieler warten noch auf unseren Boy.
unyuu
marshallracer
Wieso ist mein post count so gesunken?
Inzwischen sind es ca. 100 posts weniger als es mal waren
bomber34

marshallracer wrote:

Wieso ist mein post count so gesunken?
Inzwischen sind es ca. 100 posts weniger als es mal waren
Du wurdest vom totalitären Regime des Teams enteignet, mein Freund.
show more
Please sign in to reply.

New reply