forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
Mao
Hm, naja wenn das im Forum flüssiger wird, gehts vielleicht :/
Stefan
Poste über das neue Forumdesign. I am hyped!
Amane
Das neue design ist echt geil :3
Stefan
Dass der Thread ständig abstirbt... Leute, macht doch mal was dagegen. :|
bomber34

Stefan wrote:

Dass der Thread ständig abstirbt... Leute, macht doch mal was dagegen. :|
Keine Zeit, muss meinen Inaktivitätsstreak aufrecht erhalten.

Oktober ist der Monat im Jahr, wo ich meine gekauften Horrorspiele (welche sich durch Steam-Sales anhäufen) durchspielen will. Hab nur noch knapp 1,5 Wochen.
Stefan
Ich werde erst am 31ten, wo's spooook3y ist spielen. Zwar keine Horror-Games aber genug Zeugs um mich zu erschrecken.
marshallracer
Also ich werde wohl, wie auch sonst immer, meine Rennspiele spielen.
Ihr wisst wieso.
Laharl

bomber34 wrote:

Stefan wrote:

Dass der Thread ständig abstirbt... Leute, macht doch mal was dagegen. :|
Keine Zeit, muss meinen Inaktivitätsstreak aufrecht erhalten.
Same.

Ich werde Dungeon Travelers 2 spielen, dass ist in einer gewissen Hinsicht gruselig genug.
Linco
Wieso fahren denn alle so auf Horrorspiele ab? Ich finde es schon total unheimlich, wenn ich in irgendeinem kitschigen JRPG in 'ner Höhle rumlaufen muss :(
NaTha
viele stehen halt auf den nervenkitzel
^^
JanteSmith

Linco wrote:

Wieso fahren denn alle so auf Horrorspiele ab? Ich finde es schon total unheimlich, wenn ich in irgendeinem kitschigen JRPG in 'ner Höhle rumlaufen muss :(
Wäre ja langweilig wenn man ein Horrorspiel spielt und man dann keine Angst hat :D
Myxo
Ich brauche auch keine Horror-Games... Zum Gruseln reicht es doch schon, sich ein paar schlechte osu! Maps anzusehen.
bomber34

Desperate-kun wrote:

Ich brauche auch keine Horror-Games... Zum Gruseln reicht es doch schon, sich ein paar schlechte osu! Maps anzusehen.
Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben :'(
Sey

bomber34 wrote:

Oktober ist der Monat im Jahr, wo ich meine gekauften Horrorspiele (welche sich durch Steam-Sales anhäufen) durchspielen will. Hab nur noch knapp 1,5 Wochen.
Waaas? Du hast Steam? Gib me! Oder adde mich, Link ist auf meinem osu! Profil.

ITT: Ich mag Horror-Spiele, aber nur sehr wenige sprechen mich tatsächlich an. Amnesia, Cry of Fear und Outlast zum Beispiel waren für mich sehr prägend. Auf Splatter oder Gore kann ich eigentlich verzichten, und Jumpscares sind nichts Besonderes mehr. Was aber stimmen muss, ist die Atmosphäre.
NaTha

Desperate-kun wrote:

Ich brauche auch keine Horror-Games... Zum Gruseln reicht es doch schon, sich ein paar schlechte osu! Maps anzusehen.
marshallracer

Ich kam nicht drumherum es hier zu posten
Welch eigenartige Eingebung
Crowve
The Park kleines aber feines Horror-Spiel mit gewissermaßen Story.
NaTha
Ich bin müde.
bomber34

NaTha wrote:

Ich bin müde.
Wer nicht? Uni ist im vollem Gange, es ist ständig dunkel und sobald das Koffein nachlässt, bin ich gänzlich am Sack.
2280578_old
mit 22 mag ich immer noch kein kaffe ist das normal :o
bomber34

2280578 wrote:

mit 22 mag ich immer noch kein kaffe ist das normal :o
Willkommen im Club.
Für Koffein gibt es bessere alternativen, auch wenn ich den Geruch von Kaffee mag.
Come[Back]Home
Wenn es dunkel ist los, und wenn ist dunkel ist wieder nach Hause, genau deshalb liebe ich den Winter. Hab aber das Gefühl ich bin einer der Wenigen die das mögen.
Naya-Akagawa
Heeey! :D Ist hier irgendwer Saltatio Mortis Fan?
Tshemmp
Wow den Namen hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Zeit jahrealte Songs auszugraben.
Feerum

Come[Back]Home wrote:

Wenn es dunkel ist los, und wenn ist dunkel ist wieder nach Hause, genau deshalb liebe ich den Winter. Hab aber das Gefühl ich bin einer der Wenigen die das mögen.
Von wegen, ich liebe es <3 Fehlt nurnoch schnee c:
Naya-Akagawa

Tshemmp wrote:

Wow den Namen hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Zeit jahrealte Songs auszugraben.
Hast du ein Lieblingsalbum oder so? *.*
Tshemmp

Naya-Akagawa wrote:

Tshemmp wrote:

Wow den Namen hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Zeit jahrealte Songs auszugraben.
Hast du ein Lieblingsalbum oder so? *.*
Naahh, hatte nur früher ein paar Songs gehört, aber mittlerweile fallen mir nichtmal mehr die Namen ein (außer Prometheus).
VShine
Nur mal so nebenbei,wann meint ihr kommt das langersehnte osu! next update :'D ?
Crowve
Nicht 2015 ^^.
NaTha

Laviolli wrote:

Nur mal so nebenbei,wann meint ihr kommt das langersehnte osu! next update :'D ?
Ich hoffe 2016
Myxo
Ich glaube, das weiß bisher noch keiner. Es wird kommen wenn es fertig ist und alles ausreichend getestet wurde.
IamBaum
Aber immerhin wird es wahrscheinlich vor Touhosu und Half Life 3 erscheinen :)
NaTha

IamBaum wrote:

Aber immerhin wird es wahrscheinlich vor Touhosu und Half Life 3 erscheinen :)
Das denke ich mal auch xd
VShine
Hoffentlich werd ich nicht meinen Pc aufrüsten müssen nur um wieder osu! spielen zu können :)
Amane
Und wie findet ihr die neue Music im Hauptmenü? :3
miykah
grad an das alte gewöhnt und zack, wird es geändert! >_>
NaTha
ich finde die "neue" Musik nicht schlecht. Mich störts nicht
marshallracer
Ich find's nervig, dass man gezwungen wird die Musik so ersetzt zu haben
Wie der Song ist kann ich daher nicht sagen, weil ich eh wie immer sofort auf Pause drücke wenn ich osu starte .. und freue mich, wenn man die Intromusik wieder ausstellen kann
Stefan
aw, dein Avatar ist hübsch, mrshll c:
DarkDunskin
Kann man das über die Options nicht generell abstellen? Ich meine da mal was gehört zu haben...
show more
Please sign in to reply.

New reply