forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,953
show more
NaTha

Xiau-Chan wrote:

Oho, soviele Menschis. Hallöchen. 8-)
hallloooooooooooooooooo
marshallracer
hallo geliebter alter Laberthread
Laharl

marshallracer wrote:

hallo geliebter alter Laberthread
Lass ihn besser in Frieden ruhen.
bomber34

Laharl wrote:

marshallracer wrote:

hallo geliebter alter Laberthread
Lass ihn besser in Frieden ruhen.
Niemals, ein Fels in der Brandung ruht nur bei ruhigem Wellengang und sein wir mal ehrlich, hier gibt es meistens immer sehr tolle Wellen der Inspiration.
Laharl

bomber34 wrote:

Niemals, ein Fels in der Brandung ruht nur bei ruhigem Wellengang und sein wir mal ehrlich, hier gibt es meistens immer sehr tolle Wellen der Inspiration.
Steter Tropfen (stete Welle) höhlt den Stein, Kumpel!

Wie geht's dir so? =3
bomber34

Laharl wrote:

bomber34 wrote:

Niemals, ein Fels in der Brandung ruht nur bei ruhigem Wellengang und sein wir mal ehrlich, hier gibt es meistens immer sehr tolle Wellen der Inspiration.
Steter Tropfen (stete Welle) höhlt den Stein, Kumpel!

Wie geht's dir so? =3
Studium geht bald weiter, bin weiter meine Steambibliothek durchspielen und in der Freizeit übe ich mich im programmieren oder gehe feiern.
Also eigentlich sollte es mir gut gehen aber gut ist nicht gut genug, wenn man weiß, dass es besser geht (Life Pro Tip: Ist eine Kackeinstellung).
Aber wie geht es denn den Urgesteinen hier?
Laharl
Fühlst du dich wie ein Urgestein?

Dann wäre ich ja auch eins. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht so. XD
bomber34

Laharl wrote:

Fühlst du dich wie ein Urgestein?

Dann wäre ich ja auch eins. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht so. XD
Naja, nach bald 5 Jahren, sofern noch irgendwie aktiv, ist man wohl oder übel ein Urgestein, auch wenn man persönlich noch jünger als 25 ist.
Aber das ist ja alles relativ, ich meine, was sind denn bitte die Knaben dann, welche noch länger als 5 Jahre dabei sind :P UrUrgesteine?
DarkDunskin
Ich warte immer noch darauf das du deine Gameboy Map mit meinen Guest Diffs endlich rankst.
Laharl

bomber34 wrote:

Aber das ist ja alles relativ, ich meine, was sind denn bitte die Knaben dann, welche noch länger als 5 Jahre dabei sind :P UrUrgesteine?
Relikte aus einem vergangenen Zeitalter. XD

Oh, und dito @Dunskin. Rank mal deine Gameboy-Map.
bomber34
Die Map war Dreck (außer den Guest-Diff),
ich kann nicht gut mappen,
hab nicht die Motivation dafür mich zu verbessern,
hab keine Motivation für den Rank-Prozess im Allgemeinen,
mittlerweile bräuchte ich eine zweite Taiko-GD.

Ärgerlich, und es tut mir Leid.
DarkDunskin
Hab ich da etwa alte Wunden aufgerissen? ^^"
bomber34

DarkDunskin wrote:

Hab ich da etwa alte Wunden aufgerissen? ^^"

nicht wirklich, ich wollte nur auf jeden Funken Ernsthaftigkeit eingehen, der eventuell vorhanden war/ist.
Stefan
Kirby's Pad hat zumindest dieses Schicksal nicht verdient. imo
bomber34

Stefan wrote:

Kirby's Pad hat zumindest dieses Schicksal nicht verdient. imo
sagst du das auch nur, weil da eine GD von dir drin ist ? :P
DarkDunskin
Ne komm ich map dir noch ne Muzu, Onkel Ono Taiko Iconed die dann und wenn du dann
die paar Unreinheiten in deinen diffs beseitigt hast sehen wir uns dann bei den Quali's wieder :3
Stefan

bomber34 wrote:

Stefan wrote:

Kirby's Pad hat zumindest dieses Schicksal nicht verdient. imo
sagst du das auch nur, weil da eine GD von dir drin ist ? :P
....vielleicht.
Laharl

DarkDunskin wrote:

Ne komm ich map dir noch ne Muzu, Onkel Ono Taiko Iconed die dann und wenn du dann
die paar Unreinheiten in deinen diffs beseitigt hast sehen wir uns dann bei den Quali's wieder :3
Beschaff mir mal lieber bitte 'nen private Bubbler für meine ranzige CTB-Diff. =>

Die hat's auch voll nicht verdient und so.
bomber34

Laharl wrote:

Die hat's auch voll nicht verdient und so.
marshallracer
In meinen baldigen 5 Jahren ist CXu die einzige Person, durch die ich eine ranked GD hatte/(hoffentlich) haben kann/werde
Nachdem Nagareboshi wegen einer unnoetigen Timingsache unranked wurde war das dann aber auch wieder vorbei
Nun hängt's hierran, hoffentlich klappt's diesmal besser ):

Frueher hatte man diesen Traum, ein bekannter und beliebter Mapper zu werden .. aber irgendwann betrachtet man alles nüchtern und gibt sich mit den kleineren Dingen zufrieden
bomber34

marshallracer wrote:

Frueher hatte man diesen Traum, ein bekannter und beliebter Mapper zu werden...
Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich, nur Larto, Herr der 4 Spielmodi konnte uns helfen, doch als wir ihn am meisten gebraucht hätten, verschwand er.
Stefan

bomber34 wrote:

Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich, nur Larto, Herr der 4 Spielmodi konnte uns helfen, doch als wir ihn am meisten gebraucht hätten, verschwand er.
rofl, soweit ich weiß sind Loctav und ich die einzigen Deutschsprachigen, die alle Modi gemappt haben (und ranken).
bomber34

Stefan wrote:

bomber34 wrote:

Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich, nur Larto, Herr der 4 Spielmodi konnte uns helfen, doch als wir ihn am meisten gebraucht hätten, verschwand er.
rofl, soweit ich weiß sind Loctav und ich die einzigen Deutschsprachigen, die alle Modi gemappt haben (und ranken).

pssssssssssst, es war ein schlechter Witz mit Referenz auf Avatar - Herr der 4 Elemente. Außerdem ging Larto lange bevor es rankbare CtB oder Mania Maps gab :P
Laharl
Meine Güte, Stefan. War das nicht offensichtlich? D:
KoalaPlease
Random Koala appears
Feerum
Hallo
KoalaPlease
Yo C:
Feerum
Uhhhh. Eine Umarmung und schon zu 60% geladen. Dann sollte sie gleich da sein. Zeit zu warten :3
KoalaPlease

There you go :3
marshallracer
Also mir gefaellt das neue Forumdesign
Ich freu mich schon darauf, wenn es etwas ausgereifter wird
Tshemmp
Neues Forumdesign? Wo?!
Feerum
http://new.ppy.sh/forum le new Forum

Found here: next.ppy.sh
DarkDunskin
Gewöhnungsbedürftig und bunt.
Aber allemal besser als dieses lästige Lila...
6 Jahre musste ich mir das jetzt jeden Tag antun, iwann is man das auch satt :D
bomber34

Feerum wrote:

http://new.ppy.sh/forum le new Forum

Found here: next.ppy.sh
Eine witzige URL. Ist das die Freigabe für jizz?
DarkDunskin
Ich hab das auch gesehen, aber ich wollte das jetzt nich so hervorheben lol.
Laharl
Die neuen Profilseiten finde ich besser, aber das neue Forum gefällt mir irgendwie nicht so. Da sieht man die Anzahl der Beiträge ja gar nicht! D:

(Kann man bestimmt auch irgendwo einstellen.)
Myxo
Joa das neue Forum ist etwas meh. Designmäßig super aber ich hätte lieber Seiten anstatt das blöde endlose Scrollen xD
Mao
Hm, naja wenn das im Forum flüssiger wird, gehts vielleicht :/
Stefan
Poste über das neue Forumdesign. I am hyped!
Amane
Das neue design ist echt geil :3
show more
Please sign in to reply.

New reply