forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,952
show more
Laharl
Wie furchtbar!
marshallracer
Mich wuerde es wundern wenn das hier jemand lesen wuerde bevor er den Japantag attendet aber falls es solche Leute gibt, ich bin dort und bin folgend zu erkennen
fuckmyshit
GiuliaBlack
Ich wäre so gerne da gewesen T-T
marshallracer
Mensch war da was los, so viele Leute die osu spielen und bereit waren mir ihren Usernamen zu geben

Und dann noch die ganz sexy Typen, die mich seit je her lieben .. und Firstus, der ist voll nett
SPOILER

Irgendwie haben die Autogramme den Regen mega nice ueberlebt aber es wurde alles leicht schmierig
Yauxo
Ich meinte ich hatte jemanden mit großen osu!-Cookie gesehen, hätte mich evtl doch bei dir melden sollen :3
Anuk
Ja, der Japantag hat mal wieder total viele Besucher angelockt. Leider hat es ja total geregnet. :/

Iwie habe ich aber gar keine osu!-Spieler getroffen. qwq Naja, man konnte immerhin immer wieder Leute knuddeln. :)
JanteSmith
War allerdings wie immer schön Leute zu treffen mit denen man fast täglich zutun hat. Beste ist erst wenn man jemanden sucht und man einen Marshall von der Seite hört "Hey Jante" :D:D
Ich kann nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt :3
marshallracer

JanteSmith wrote:

Beste ist erst wenn man jemanden sucht und man einen Marshall von der Seite hört "Hey Jante" :D:D
Ich kann nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt :3
Bedank dich bei Doko, wenn er mir nicht gesagt haette wo er war haette ich euch alle ebenfalls nicht getroffen :D
JanteSmith

marshallracer wrote:

JanteSmith wrote:

Beste ist erst wenn man jemanden sucht und man einen Marshall von der Seite hört "Hey Jante" :D:D
Ich kann nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt :3
Bedank dich bei Doko, wenn er mir nicht gesagt haette wo er war haette ich euch alle ebenfalls nicht getroffen :D
Spätestens dann wenn wir auf den weg zum Bahnhof sind und du dann vollkommen random von hinten kommst (wie letztes Jahr):D.
marshallracer
Wenn man gegen Mitternacht Leute ueber osu reden hoert - und das mag komisch wirken - spricht man diese einfach an
Wenn diese Leute einem dann casually sagen "Ja, so Leute wie Ima und Michi sind auch hier" explodiert man dann doch gerne wenn man in euch reinspringt <#
JanteSmith
Auch wieder wahr. Es war einfach zu gut gewesen :D
Laharl
rest in pepperoni thread

Oops.
Stefan
Naja, irgendwie wird man es nicht vermissen. :^)

And oh look, 7,777
Laharl

Stefan wrote:

Naja, irgendwie wird man es nicht vermissen. :^)

And oh look, 7,777
Lucky 7!

Ich geh mal den Geburtstagsthread updaten. Ist schon seit 3 Monaten fällig.
marshallracer
Oh hier leben doch noch Leute

Hi
Come[Back]Home
Laharl
Na, da haste ja was zum Mappen!
OnosakiHito
Ich finde es interessant das paar Leute immer noch das "german mappack team" als signatur haben.
Stefan

OnosakiHito wrote:

Ich finde es interessant das paar Leute immer noch das "german mappack team" als signatur haben.
Spirit never dies!

Insofern unterhalten wir - eine Menge deutschsprachiger Mapper und ich - uns über Skype und helfen uns öfters aus. Ist zwar nichts Intensives wie das German Mappack Team, aber immerhin etwas.
marshallracer
Alte Signaturen? (^:
bomber34

marshallracer wrote:

Alte Signaturen? (^:
sind überbewertet aber retro
Laharl
Weiß nicht mal, wann ich meine zuletzt geändert hab.
Nyuurix
Oho, soviele Menschis. Hallöchen. 8-)
NaTha

Xiau-Chan wrote:

Oho, soviele Menschis. Hallöchen. 8-)
hallloooooooooooooooooo
marshallracer
hallo geliebter alter Laberthread
Laharl

marshallracer wrote:

hallo geliebter alter Laberthread
Lass ihn besser in Frieden ruhen.
bomber34

Laharl wrote:

marshallracer wrote:

hallo geliebter alter Laberthread
Lass ihn besser in Frieden ruhen.
Niemals, ein Fels in der Brandung ruht nur bei ruhigem Wellengang und sein wir mal ehrlich, hier gibt es meistens immer sehr tolle Wellen der Inspiration.
Laharl

bomber34 wrote:

Niemals, ein Fels in der Brandung ruht nur bei ruhigem Wellengang und sein wir mal ehrlich, hier gibt es meistens immer sehr tolle Wellen der Inspiration.
Steter Tropfen (stete Welle) höhlt den Stein, Kumpel!

Wie geht's dir so? =3
bomber34

Laharl wrote:

bomber34 wrote:

Niemals, ein Fels in der Brandung ruht nur bei ruhigem Wellengang und sein wir mal ehrlich, hier gibt es meistens immer sehr tolle Wellen der Inspiration.
Steter Tropfen (stete Welle) höhlt den Stein, Kumpel!

Wie geht's dir so? =3
Studium geht bald weiter, bin weiter meine Steambibliothek durchspielen und in der Freizeit übe ich mich im programmieren oder gehe feiern.
Also eigentlich sollte es mir gut gehen aber gut ist nicht gut genug, wenn man weiß, dass es besser geht (Life Pro Tip: Ist eine Kackeinstellung).
Aber wie geht es denn den Urgesteinen hier?
Laharl
Fühlst du dich wie ein Urgestein?

Dann wäre ich ja auch eins. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht so. XD
bomber34

Laharl wrote:

Fühlst du dich wie ein Urgestein?

Dann wäre ich ja auch eins. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht so. XD
Naja, nach bald 5 Jahren, sofern noch irgendwie aktiv, ist man wohl oder übel ein Urgestein, auch wenn man persönlich noch jünger als 25 ist.
Aber das ist ja alles relativ, ich meine, was sind denn bitte die Knaben dann, welche noch länger als 5 Jahre dabei sind :P UrUrgesteine?
DarkDunskin
Ich warte immer noch darauf das du deine Gameboy Map mit meinen Guest Diffs endlich rankst.
Laharl

bomber34 wrote:

Aber das ist ja alles relativ, ich meine, was sind denn bitte die Knaben dann, welche noch länger als 5 Jahre dabei sind :P UrUrgesteine?
Relikte aus einem vergangenen Zeitalter. XD

Oh, und dito @Dunskin. Rank mal deine Gameboy-Map.
bomber34
Die Map war Dreck (außer den Guest-Diff),
ich kann nicht gut mappen,
hab nicht die Motivation dafür mich zu verbessern,
hab keine Motivation für den Rank-Prozess im Allgemeinen,
mittlerweile bräuchte ich eine zweite Taiko-GD.

Ärgerlich, und es tut mir Leid.
DarkDunskin
Hab ich da etwa alte Wunden aufgerissen? ^^"
bomber34

DarkDunskin wrote:

Hab ich da etwa alte Wunden aufgerissen? ^^"

nicht wirklich, ich wollte nur auf jeden Funken Ernsthaftigkeit eingehen, der eventuell vorhanden war/ist.
Stefan
Kirby's Pad hat zumindest dieses Schicksal nicht verdient. imo
bomber34

Stefan wrote:

Kirby's Pad hat zumindest dieses Schicksal nicht verdient. imo
sagst du das auch nur, weil da eine GD von dir drin ist ? :P
DarkDunskin
Ne komm ich map dir noch ne Muzu, Onkel Ono Taiko Iconed die dann und wenn du dann
die paar Unreinheiten in deinen diffs beseitigt hast sehen wir uns dann bei den Quali's wieder :3
Stefan

bomber34 wrote:

Stefan wrote:

Kirby's Pad hat zumindest dieses Schicksal nicht verdient. imo
sagst du das auch nur, weil da eine GD von dir drin ist ? :P
....vielleicht.
show more
Please sign in to reply.

New reply