forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,949
show more
bomber34

Keksi wrote:

Ich hab Fragen...

Wieso ?
Reicht Loctav nicht ?
Soll #german etc. nun ganz untergehen ?
1. Gute Frage, frag Eph oder peppy oder sonstwen xD hier bekommste nur gleich ne sachliche Antwort mit einem bösen Unterton von einem ausm Team
2. Wo ist der Unterschied ... Koka war schon voher Chat op ... wo is jetzt der Unterschied? Forum konnte er auch schon locken wie Locktav
3. War #german nicht schon lange untergegangen?
Kokatsu
@Keksi: Ich weiß selbst nicht, warum ich jetzt GMT bin. Für euch ändert sich wie bomber bereits sagte eh nichts.
marshallracer
*entstaub*
Die Dojaku ist immer wieder geil .. diesmal ne Wasserschlacht auf dem Parkplatz <#
Luna
Scheint als hätten wir einen neuen osu! Overlord
BrokenArrow
Woher hast du das Ranking?
Luna
https://osu.ppy.sh/p/ppv2/?m=0
Wurde aber atm wieder entfernt wegen des Bugs haha
Stefan
Östereich ist war stolz auf dich, Alumetorz ;ww;




Mein Tag in Animal Crossing.
DarkDunskin
Animal Crossing ist super, schade nur das ich keinen DS mehr hab.
Hätte iwie mal wieder lust drauf.
Keksi
ich hab noch ein hier rumlegen, want it ? :D
DarkDunskin
Ja bitte, schick ihn mir per ICQ.
Keksi
okay mach ich.
Come[Back]Home
<removed link>

Sehr hübscher Anime (Movie)
Vielleicht gefällt er ja auch einen von euch :)
Stefan

Luuzz wrote:

wie stellt man beim multi match osu klavier ein?
made my day
Kingkevin30
Wollt eig mal wissen, unter welchen Umständen werden "Other Languages" Subforen zu festen "Language Specific" Subforen? also wie Russland,China und Korea?
bomber34
bei hoher aktivität
und heutzutage mit sehr vielen feature request threads
Tshemmp


Der Typ ist absolut genial.
mediocre
lol wie geil
Stefan
Wow, endlich mal wieder ein guter U.N. Owen was her? MAD (?) was auch sehr kreativ ist. :D
bomber34
Dieser Thread ist eigentlich Zeugnis davon, dass das Forum hier am verenden ist :/
Ich frage mich auch, wann sämtliche alten Threads genecrod sind und man mehrere Seiten nur noch locked threads findet

abseits davon gibt es aber generell ein Sommerloch hier in meinem Leben >.> Winter komm schnell wieder!
Kingkevin30

bomber34 wrote:

Dieser Thread ist eigentlich Zeugnis davon, dass das Forum hier am verenden ist :/
Ich frage mich auch, wann sämtliche alten Threads genecrod sind und man mehrere Seiten nur noch locked threads findet

abseits davon gibt es aber generell ein Sommerloch hier in meinem Leben >.> Winter komm schnell wieder!
Dass Forum wird zwar nicht aktiv benutzt, aber solange Neulinge und unsere Standardaffen hier aktiv bleiben wirdss schon nicht untergehen
Maerlyns
Es ist dann aber auch oft schwer, irgendwo anzuknüpfen... find ich. Also mir wär jetzt ums Verrecken nichts eingefallen. Von daher einfach mal ein maybe-nonsense-Post, damit ich mich überhaupt mal trau... unso.
Keksi
Nonsense klingt gut.

Seife.
MalcoraX
.
Maerlyns
Immer diese LPF'ler... x)

Keksi wrote:

Seife.
Ein Hoch auf die Seife.

edit: Irgendwie schräg, mit nem "A" schon unter den "besten" einer Map zu sein :o
quiz-chan_DELETED
Noch meeehr off-topic~

Fun fact: Das Wort "Umgangssprache" ist ein umgangssprachliches Wort. Der Fachbegriff für Umgangssprache lautet "Jargon", oder alternativ dazu im WWW auch den Netzjargon! xD (wie z.B. l33tspeak)
Stefan
Helpful fact: Wenn man Lagerregal rückwärts liest, hat man trotzdem Lagerregal stehen.
Luna
Palindrome sind schon was tolles
Maerlyns
Und ein Feiertag (:

Guten Morgen!
Tshemmp
Jetzt hab ich versucht "Feiertag" rückwärts zu lesen...

Längstes deutsches Palindrom soll ja "Reliefpfeiler" sein.
bomber34
Palindromsätze sind auch toll, vorallem weil man sie nicht so toll erkennt, da die Leerzeichen nicht mehr stimmen :/

"Die Liebe ist Sieger; stets rege ist sie bei Leid."

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie."

hab ich ganz toll von Wikipedia geklaut, um dieser geistreichen Unterhaltung etwas Inhalt hinzu zufügen
MalcoraX
.
Maerlyns
Na ja, zum Doktor fehlt noch das überzeugende "Ich hab doch gar nix gemacht!"
Loctav

Maerlyns wrote:

Na ja, zum Doktor fehlt noch das überzeugende "Ich hab doch gar nix gemacht!"
Du meinst eher das überzeugende "Natürlich habe ich die Arbeit selbst geschrieben".
Maerlyns
Meh, ganz vergessen, verdammt- ich werd nie ein guter Doktor :(
marshallracer
oh gott, kaum bin ich 2 Wochen weg kommen LPF'ler her .. (ich war hier bevor ich im LPF war falls mir jemand was vorwerfen will)
Mensch Maerlyns .. Community ist so's Ding, ne? ^^
Keksi
hier riechts.
bomber34

Keksi wrote:

hier riechts.
Maerlyns

marshallracer wrote:

oh gott, kaum bin ich 2 Wochen weg kommen LPF'ler her .. (ich war hier bevor ich im LPF war falls mir jemand was vorwerfen will)
Mensch Maerlyns .. Community ist so's Ding, ne? ^^
Ich weiß nich, was du meinst :D
Aber du warst dafür nich bei uns auf der Gamescom ):
marshallracer
Ich kam Freitag erst aus Polen zurück und wollte mich entspannen, da renne ich (vorallem ohne Karte) nicht noch zu so nem vollen Event .. nein, da hab ich mir lieber ein paar Tage Ruhe gegönnt
Maerlyns
Aber wir hatten dafür sehr viel Spaß. Wir haben n Typen, der für seinen YouTube-Channel so komische Interviews macht, dazu gebracht, eine von uns ebenfalls zu interviewen :D
show more
Please sign in to reply.

New reply