forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
bomber34
Starcraft 2
dank des 40€ Addon Update, gabs n normales Update für das Spiel und joa funkt net mehr :P
BrokenArrow
Schon mit einer Neuinstallation probiert? Aber dann halt nicht von der CD sondern direkt vom Battlenet runterladen, sollte dann auch gleich die aktuellste Version sein.
bomber34
jap
hab da mehr als 4h alles ausprobiert, was ich im Internet fand >w<
Ich warte jetzt einfach mal n bissl und evtl. gibt es dann wieder mehr vorschläge oder ne superduperultimativ Lösung von Blizzard oder so
marshallracer
>hit alt+f4 until everything works
>delete system32
>buy more games from blizzard


soetwas könnt ich mir gut vorstellen
bomber34

marshallracer wrote:

>hit alt+f4 until everything works
>delete system32
>buy more games from blizzard


soetwas könnt ich mir gut vorstellen
Ist das nicht schon immer die Lösung auf sämtliche Probleme gewesen?

Vllt ist das auch wirklich die einzig wahre Lösung. Ich muss mir dieses 40€ update für ne Kampagne und 6 Einheiten holen.
Kampagne würde mich sogar reizen aber zu teuer
Tshemmp
Come[Back]Home

Tshemmp wrote:

wow http://donottouch.org/
Hat spaß gemacht (*^3^)
Stefan
Geil, ehrlich.
Hanyuu

Stefan wrote:

Geil, ehrlich.
Tshemmp
bomber34

Tshemmp wrote:


eigentlich bevorzuge ich die englische version aber wayne, nö
deutsches Unteraufenthaltsbereich unso
Come[Back]Home

Tshemmp wrote:

So sollte nun jeder im Reallife sprechen lol
BrokenArrow
Deutschland hat vor kurzem Russland im weltweiten Länderranking überholt, woo
Kingkevin30
Wie werden die Länder Country-Rankings bestimmt, oder genauer gesagt wenn das nach PP oder Ranked-Score berechnet wird, werden dann alle Mode's mitgezählt?
Come[Back]Home
Ich glaube, wenn man nur die pp von Osu! Standard nehmen würde käme man nicht auf 22 Millionen
Luna
Active Users: 75,048
Average Performance: 293
Damit kommt man auf knapp unter 22m, füg' ein paar inaktive Spieler hinzu und die 22m+ pp sind erreicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass das nur osu! Standard ist~
Come[Back]Home

Luna wrote:

Active Users: 75,048
Average Performance: 293
Damit kommt man auf knapp unter 22m, füg' ein paar inaktive Spieler hinzu und die 22m+ pp sind erreicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass das nur osu! Standard ist~
Habe ja auch nur geschätzt :P
Stefan
21 Guns Tage ist es her, dass hier letztens was gepostet wurde. Und ja.. ich habe eine kleine Ankündigung zu machen.

http://www2.raidcall.com/v7/index.html
Raidcall ist ein Kommunikationsprogramm, dass ähnliche Elemente von Skype besitzt und eine starke Ähnlichkeit mit TeamSpeak hat. Wie auch immer, ich finde Raidcall um LÄNGEN besser als TS und vor Allem ist es, meiner Meinung nach, sehr viel attraktiver als TS oder Skype. Unter Anderem kann man per Broadcast Musik abspielen oder Chats disablen. Außerdem ist die Betreibung eines solchen Servers kostenfrei. Klarerweise ist der dauerhaft online. :P

Sofern sich also Leute hierfür interessieren, dann meldet euch bei RaidCall an (ihr müsst das machen und eine extra E-Mail Adress dafür herstellen, aber die könnt ihr quasi als Zweitnamen benutzen) und dann könnt ihr auf SkypeDerping (vorläufiger Name. orz) beitreten. Für die ID, hier klicken und dann wird eine Anfrage an mir (einer der Admins) gesendet. Diese nehme ich dann an, füge euch in meine Kontaktliste hinzu und dann könnt ihr belieblig dort drauf. Ihr dürft andere mitbringen und sie einladen. Aber bitte verhaltet euch da anständig drauf. :P
Katze
Ich hab nach einiger Zeit meinen Grafik-Thread wieder aufgenommen, wer möchte kann mal einen Blick darauf werfen. Ich hab ja in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Freizeit.
marshallracer
JAPANTAG WAR AWESOME
DRAGONBALL-LIMODOSEN, FISCHFÖRMIGES EIS, MELONPAN UND MOONSHADE GETROFFEN

In other news : wenn man knapp 6 Stunden schläft, den ganzen Tag auf deinen Beinen ist und am nächsten Morgen aufstehen will .. tut dies minimal weh
- L A U R A -
Japantag *~* wieso kann ich dort eig nie hin D:
ich hoffe ihr hattet alle viel spass ^^
SEK0405
Japantag war sehr nice!

Bald ist die AnimagiC :) http://www.animania.de/animagic/animagic-news.html
Vielleicht kannst du dahin :shock:
MalcoraX
.
marshallracer

Ace_StorM wrote:

Ich bin gerade am Überlegen, welche Tastatur ich mir zulegen soll. Zur Auswahl stehen mir die Razer Blackwidow Ultimate 2013 und die CM Storm Quickfire Pro. Wer hat denn hier Erfahrung mit einer (oder sogar beiden) dieser Tastaturen, welche würdet Ihr mir empfehlen und warum? Ich sehe, die eine hat UK Layout, aber das stört mich eigentlich nicht (okay, fehlende Umlaute, aber daran soll es nicht scheitern) und auch der Preisunterschied ist mir recht egal. Ich freue mich über jede Antwort. ;)
Ich persönlich tendiere im Moment eher zur Razer, aber ehe ich mich entscheide, will ich die Meinung Anderer einholen.
http://www.speedlink.com/?p=2&cat=241&pid=26830&paus=1
Gönn dir

Nein ernsthaft, ich versteh bis heute nicht was alle mit ihren komischen Razer Tastaturen und komischen Cherry Switches haben, es geht hier um's Spiel und nicht wie schnell oder bequem ihr eure Tasten drücken könnt, teilweise schneller als es eure Finger je erlauben würden also ist das alles eh schwachsinn
Kauf dir eine Normale Tastatur oder irgendeine der beiden, wenn du sie effektiv auch für andere Spiele nutzt
Luna
Mech lohnt sich imo auch wenn du kein osu! spielst, so lange du viel Zeit am Computer verbringst.
Das Tippgefühl ist einfach so viel besser.
MalcoraX
.
[Klangsoldat]
https://osu.ppy.sh/s/85251

Weis jemand ob es das Lied auch als Full gibt. Oder ist das genrell nur so kurz ?
Nitojgrem
Der Song ist so kurz, sry^^" (Quelle: YouTube | Album)
Laharl
Nitojgrem lebt!
Keksi
Den Song gibt es nur so kurz..leider.
Stefan
I'm Suck.
Keksi
Knackige 34°C draußen...aww yiss!
bomber34
Ich will den Winter wieder haben
bin aber eh der einzige der so denkt <3
Keksi

bomber34 wrote:

Ich will den Winter wieder haben
bin aber eh der einzige der so denkt <3

Ich will auch winter wieder :(
Deni

bomber34 wrote:

Ich will den Winter wieder haben
bin aber eh der einzige der so denkt <3
Nicht gleich Winter, ab wenigstens etwas kälter :(
h i m e
Kaum wird es wärmer, beschweren sich gleich alle wieder...xD Wobei bei uns gerade die Temperaturen runter gehen. Gewitter halt. (:
bomber34
naja dafür versteh ich die Leute nicht die im Winter wegen Schnee, Kälte und früher Dunkelheit rumheulen xD
Eine etwas weit hergeholte Theorie aber Ich der im Winter geboren ist, liebe alles am Winter ^^ bis auf 2 Sachen

Das schlimmste am Sommer hier sind eig. Pollen (wobei Frühling da noch schlimmer is) und die Mücken >w<
Dafür ist es morgens gleich hell ^_^

Hitze ... joa viel Duschen, im Keller verschanzen, Eis essen, oder in die Stadt mit Freunden fahren, Frei/Schwimmbad.
h i m e
Nicht nur die Mücken auch die ganzen Insekten gehen mir ziemlich auf die Nerven...8'DD Besonders die Motten...
Ein Ventilator btw. mehrere könnten auch sehr hilfreich sein. :>
bomber34
Mein Ventilator ist leider schrott gegangen, weil ich ein Held bin xD
und seit dem hat ich kb mir n neuen zu kaufn
h i m e

bomber34 wrote:

Mein Ventilator ist leider schrott gegangen, weil ich ein Held bin xD
und seit dem hat ich kb mir n neuen zu kaufn
Einen Ventilator kaputt zu bekommen muss man erstmal schaffen...8'DDD Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert. Habe aber noch einen Decken Ventilator. :D Kann ganz nützlich sein.
So faul?
show more
Please sign in to reply.

New reply