forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,953
show more
bomber34
Youtube legt das "neue" Kanaldesign am 1. März als Zwang an. :/ Ich hasse das neue Design. wenigstens mein Kanal so bleiben wie es wahr :'(
Luna
Ich will das ganz alte Design zurück lol
Das aktuelle ist zwar halbwegs akzeptabel, aber das neue ist total unmöglich x.x
Voll unübersichtlich, ich finde nichts haha
Luna
Doppelpost, aber wayne. Ist ein Off Topic Thread, also darf ich das :<



I like these maps :D
Macalania
Hm das neue youtube design wäre schon ok.. aber was einfach nervt ist, das man den Mittelteil nicht verändern kann, beim alten konnte man durch transparenz jeden Teil persönlich designen und gestalten, aber das fällt nun alles weg...
Nitojgrem
Ach Google hat doch echt nur noch Geld, Monetarisierung und den Wettbewerb mit dem Fernsehen im Kopf. Das Problem dabei ist einfach, dass sie überhaupt nicht merken, wie sehr sie die Plattform, die viele gerne nutzen, einfach zerstören -_- Aber was soll man machen? Leider gar nix, außer damit zu leben :<
Macalania
bin atm richtig kreativ :)
Topic Starter
Locher
http://www.youtube.com/watch?v=XxlL0I5A ... r_embedded
Discuss ;_;
Das ist... schrecklich, nicht angucken wenn ihr Gewalt nicht ertragen könnt aber das muss ich einfach loswerden!
DarkDunskin
Das die Polizei in Amerika schnell dazu neigt Gewalt anzuwenden ist doch iwie allgemein bekannt oder?
Nicht das ich das gutheißen würde, Schweine allesamt die sowas machen!
bomber34
Polizei, dein Freund und Helfer ... LMAO
Ich glaube Deutschland hat weniger Probleme bei dieser Art des Machtmissbrauchs
Um ehrlich zu sein reflektiert der erste Rambo Film, dass Thema ganz gut.

Gewalt:
- Ich hasse Gewalt :'(
- Macht alles nur komplizierter und führt zu weiterer Gewalt.
- Es gehört in Videospiele, weil da passiert niemanden etwas. (wobei es jetz nich wirklich supermegahyperultra brutal sein muss IMO)
- Gewalt in Filmen ist schlimmer als in Videospielen, nimm das POLITIK und ihr faulen Medienschweine :3
- Seltsam das Zivilcourage gegen gewalttätige Menschen oftmals selbst eine Straftat darstellt.
- Leute die sich nicht mit Worten verteidigen können sind blöd.

Ist das Thema nich ein wenig krass für einen Off Topic Thread?
Topic Starter
Locher
Okay!
Themawechsel!

Ich hab noch ein Hatsune Miku Video gefunden welches mir gefällt! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=hi6PSISCLyc
Wenn jemand so was ähnliches hat, bitte geben ;D
Singen ist sie unerträglich aber so als Comedy-Stimme schlägt sie Microsoft-Sam auf JEDEM Gebiet, hoho!!
bomber34
omg :D das ist geil ^^
Das einzige was sowas toppt sind YTPMV :3





und mein Liebling der "underrated" Kategory




hoffentlich findet sich überhaupt wer, der eins der 3 Lieder mag :3
Come[Back]Home
Und genau deswegen war Informatik mein Lieblingsfach.
Topic Starter
Locher
http://www.youtube.com/watch?v=uuvwGdsU ... re=related
gleiche Lied mit Hintergrundbegleitung *.*
Wieso kenne ich das nicht früher!?
DarkDunskin


Ich liebe Fad&Meme's ^^

EDIT: Ich hasse ja Evanescence und so, aber das gucke ich mir auch immer wieder gerne an ^^

bomber34
^
pffff Sry i can't give credit
come back when you're a little MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM richer!

:D das wird niemals alt ^^.
Das erste video war genial :3

PS: Ich bin voll was besonderes, weil heute 13. Februar mein 1 jähriges osu! Jubiläum ist :3 BÄM *arroganter Blick mit verschränkten Armen und einem HMPF* :D
Topic Starter
Locher
hm würde jemand dieses Lied spielen wenn ich dafür ein Overmapped Diff erstelle? ;P
http://www.youtube.com/watch?v=Lg4Ha6k7Yes
bomber34
^ nur wenn man danach deine mentale Verfassung in Frage stellen darf.
*-* overmapped yay :3


v. hab ich heute schon gesehen xD ma gucken wie weit das geht :3 vllt haben wir bald eine weitere "Delta Max"Map hier, oder Vuvuzela map art mit 1002014012i401 guest diffs ^^
DarkDunskin
Kleiner Nachtrag zur "When I'm Bored"-Geschichte.
Come[Back]Home
Ich würde es versuchen, und Locher dein Avatar ist episch xD
Laharl

Nickname128 wrote:

Ich würde es versuchen, und Locher dein Avatar ist episch xD
ja.
Xay
Und was macht ihr so Karneval?

Also ich werd wahrscheinlich einen Tag mit Freunden rumhängen und sonst nur lernen/zocken xD
bomber34
Ich hasse Karneval und werde deshalb diesen Tag so verbringen wie jeden anderen auch :3
DarkDunskin
Ich finde Karneval Klasse, kann den aber nicht feiern weil ich innem Dorf wohne wo alle Leute Karneval hassen -.-"
bomber34
^ da scheinen neue Freunde von mir zu wohnen ;)
Ich kann verstehen, warum man Karneval mag aber verkleiden is schrecklich D:
Am Ende ist es wie jedes andere Fest, wo sich Leute besaufen nur mit mehr Geld das man für Kostüme verschleudert. ^^
DarkDunskin
Ich hab jedes Jahr überragende Halloween Kostüme, zu Karneval fällt mir lustigerweise nie was ein ^^
Ich steh da eher auf den besäufnis Teil und das einem da wieder Berliner hinterhergeworfen werde :D
Slih
ich stehe bei einem umzug darauf, das ich alle leute kenne und es deswegen viele schnäpse gibt ;D
Luna
Ich bin gebürtiger Kölner, in Köln aufgewachsen, mein ganzes Leben in Köln gewohnt.
Vor ca. 2 Jahren nach Berlin gezogen, Karneval ist hier inexistent. Der "große Rosenmontagszug" ist kleiner als ein Grundschul-Umzug in Köln
In Köln ist es eine Leistung wenn man als Zuschauer sich bis in die siebte Reihe oder so vorquetschen kann, hier in Berlin ist das anders. Hier ist man die erste Reihe.
lol
Letztes Jahr bin ich am Rosenmontag quer durch die Stadt gefahren und ich hab eine einzige Person mit Pappnase gesehen, sonst nichts xD
Macalania
Naja bin auch net sooo der Karnevalsfan... aber ne Ferundin von mir hat genau in der Zeit Geburtstag und feiert da jedes mal ne Kostümparty... naja da bleibt einem dann nichts übrig als sich auch was zu überlegen ;) hier in Bochum gibts meistens auch 2 größere Umzüge, natürlich nicht ansatzweise wie in den großen Karnevalsstädten, aber schon ganz ok.
Necro Neko
Heute hab ich einjähriges Osu! Jubiläum! :D
BrokenArrow
Alles Gute Necro! ;)
Tom69_old

Necro Neko wrote:

Heute hab ich einjähriges Osu! Jubiläum! :D
*trööööt*
Topic Starter
Locher
Yuhey, alles gute~
Oswald
Alles Gute fürs ein Jahr beim osu
Keksi
Ich hab bald 3 jähriges , krieg ich dann auch irgendwas ?
Loctav
Ich hatte auch laut Profil Dreijähriges. Hab auch nix gekriegt.

400th post \o/
Topic Starter
Locher
Dann kriegschte einen Herzlichen /hug von mir! <3
Loctav
Dankeschön! <3 /rehug
Oswald
BIG BIG HUGS everywhere XD
Macalania
Mich würd mal eure Meinung interessieren :D

hab daran fast 2 Wochen gearbeitet und es ist nun endlich fertig... keine Ahnung ob ihr Okami kennt, mein absolutes Lieblingsspiel ich wollte schon immer mal ein Bild von Amaterasu malen und nun hab ichs endlich mal geschafft mir die zeit zu nehmen.

Oswald
Ich kenne Okami und wow sau niedlich XD
Du bist ja aber begabt
show more
Please sign in to reply.

New reply