forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
Stefan
Ich weiß auch nicht, ob die wirklich gehated wird. Jedenfalls, wenn ich immer in #ctb reingucke, denk ich mir wirklich, dass ganz #ctb sie liebt. xD
Ich schätze mal, Trolls haten sie (die sicher null Plan haben), und außerdem stimmt die Aussage letztlich, dass pp prinzipiell weniger aussagt, als der eigentliche Skill.
Nitojgrem
Naja... am... err, Freitag abend (lasst mich nicht lügen D:) gab's ne Auseinandersetzung zwischen... uhmm... Lally und Seph? Naja, das typische Trara über pp halt.
Es ist möglich es zu farmen und wer es kann, schön... und gerade in CTB ist das lächerlich, weil wir so gesehen, die meisten guten Spieler kennen und uns auch gewissermaßen untereinander einschätzen können, lol (denke ich zumindest)... solche Diskussionen sind einfach unnöitg x)

Also, anderes Thema o3o... uhmm... hübscher Sturm gerade draußen o.o
bomber34

Nitojgrem wrote:

Naja... am... err, Freitag abend (lasst mich nicht lügen D:) gab's ne Auseinandersetzung zwischen... uhmm... Lally und Seph? Naja, das typische Trara über pp halt.
Es ist möglich es zu farmen und wer es kann, schön... und gerade in CTB ist das lächerlich, weil wir so gesehen, die meisten guten Spieler kennen und uns auch gewissermaßen untereinander einschätzen können, lol (denke ich zumindest)... solche Diskussionen sind einfach unnöitg x)

Also, anderes Thema o3o... uhmm... hübscher Sturm gerade draußen o.o
Is auch überhaupt nich umgeschlagen als ich gerade von der Fahrschule kam ... zu Fuß ...
Loctav
Oh ja. Hier legts grad auch heftig los.Und dabei wollte ich gerade einkaufen >:
Xirai
Ich mag Gewitter und Stürme....
Stefan
Bei mir gab's fett Gewitter.. in der Nacht... wo ich geschlafen hab. orz
EDIT: Und da wo ich mal wieder CtB spielen will.. scheißt mir Bancho ab.. Ironie?
DarkDunskin
Ohje, hier wollte sich gerade wieder ein sehr penetrantes Programm Namens owr.exe von selbst aktivieren.
Lustigerweise wurds fehlte es dem an Administratorrechten lol.
Ich habs zwar iwie über den Taskmanager deaktivieren können, aber falls Antivir jetzt keine anständige Arbeit leistet befürchte ich,
das ich die nächsten Tage oder Wochen nicht mehr an meinen PC komme ^^"
Laharl

Nitojgrem wrote:

Es ist möglich es zu farmen und wer es kann, schön... und gerade in CTB ist das lächerlich, weil wir so gesehen, die meisten guten Spieler kennen und uns auch gewissermaßen untereinander einschätzen können, lol (denke ich zumindest)... solche Diskussionen sind einfach unnöitg x)
Nitojgrem > all.
Stefan
Ahhh, ich krieg die Krise hier... xD
Ich mag's wie sich die XATs alle einig sind.
Laharl
Ja, liest sich interessant. ^^
PaiYuri
Wow, bevor ich diesen Thread besucht habe, wusste ich nicht mal von den PP. Ich habe eine Weile kein osu! mehr gespielt und bin erst vor kurzem wieder rein gekommen. Da müsste man meinen, dass es mir sofort auffällt. Aber das ist nicht wirklich passiert.

Allerdings kümmert mich PP auch nicht sonderlich. Ich bin schon zufrieden, wenn ich es schaffe irgendwann mal Beatmaps auf "Hard" zu schaffen. Irgendwelche ominösen Punkte sind für mich nicht wirklich von Belang.
Tshemmp

DarkDunskin wrote:

Ich habs zwar iwie über den Taskmanager deaktivieren können, aber falls Antivir jetzt keine anständige Arbeit leistet befürchte ich,
das ich die nächsten Tage oder Wochen nicht mehr an meinen PC komme ^^"
Antivir. Urgh. Das habe ich runtergeschmissen, nachdem es mich dutzende Male aus allen möglichen Spielen rausgeworfen hat. Kann nix und nervt einfach nur.
bomber34

Tshemmp wrote:

Antivir. Urgh. Das habe ich runtergeschmissen, nachdem es mich dutzende Male aus allen möglichen Spielen rausgeworfen hat. Kann nix und nervt einfach nur.
Deine Empfehlung?
Deni

bomber34 wrote:

Deine Empfehlung?
Obwohl ich jetzt nicht gefragt war, würde ich Kaspersky vorschlagen, da Kaspersky sogar eine extra Gaming-Funktion hat d.h. während diese aktiviert ist werden keine nervende Meldungen dich stören :)
BrokenArrow
AVG ist auch ganz gut imo.
Tshemmp
Wenn's kostenlos sein soll (und das soll es wahrscheinlich, einfach von der Tatsache ausgehend, dass du AntiVir benutzt), AVG. Ansonsten Kaspersky.
Nitojgrem

Tshemmp wrote:

Wenn's kostenlos sein soll (und das soll es wahrscheinlich, einfach von der Tatsache ausgehend, dass du AntiVir benutzt), AVG. Ansonsten Kaspersky.
Wobei man bei Kaspersky... wenn man es schaft auch die Computerbild version nehmen kann o3o (ja ne, voll Werbung hier die ganze Zeit xD)
Stefan
Kaspersky...
Kaspersky...
Kaspersky...
Xay
#1000 :D
Keksi
Ruskis.
BrokenArrow
Keksi nur noch am GW 2 suchten oder wieso bist du fast nie on? :<
oder liegt's an deiner Freundin?
420Guy
Morgen erstmal zum Saturn ausschau halten nach einem neuen Keyboard.. auf jeden Fall ein Mechanisches, jemand Vorschläge?
Topic Starter
Locher
Kommt schon Leutz <3
Avira schön und gut aber der Virenscan geht bei dem doch goar nich~
Wenn ihr wirklich dicken Schutz braucht, dann holt euch schleunigst avast!
Scannt durch und seid erstaunt über die Kraft eines wahren Anti-Virenscanners!
hoho

für'n Wehzy:
SPOILER

Is kleine Hilfestellung, am besten du gehst mal in ein Elektronik-Geschäft wie Saturn oder Media markt und testest mal ein paar aus,
Geschmack is individuell^^'''''''''''
Nitojgrem

Locher wrote:

für'n Wehzy:
SPOILER

Is kleine Hilfestellung, am besten du gehst mal in ein Elektronik-Geschäft wie Saturn oder Media markt und testest mal ein paar aus,
Geschmack is individuell^^'''''''''''
Da is'n Fehler in dem Bild... sehr seriös, wenn da ganz unten nochmal Logitech G15 steht, obwohl 19 gemeint ist >: Aber ansonsten sicherlich... ermm... hilfreich :D
Souseigintou
Arrived: Aug 12, 2012
Last Active: Sep 14, 2012

Erst ein Monat her seit dem ich angefangen habe ._.
Play Count: 4,404
Laharl
Hier ist es arschkalt...
Nitojgrem
Hier ist es saunass >: ... oder so. Hach, ich liebe den Norden Nordwesten <3
Stefan
Und hier ist es.. joa.
Loctav
Hier ist es auch saukalt. Und morgen auch noch um 6 Uhr aufstehen. *sigh*
Stefan
Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Laharl

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously.
Ich auch.
Keksi

BrokenArrow wrote:

Keksi nur noch am GW 2 suchten oder wieso bist du fast nie on? :<
oder liegt's an deiner Freundin?

beides.
420Guy

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Endlich jemand der meiner Meinung ist :>
Come[Back]Home

Wehzy wrote:

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Willkommen im Klub
Krypt0_old

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Dagegen hilft ne schöne schüssel suppe <3
Laharl
Meine Füße sind eingefroren. Kippt jemand mal eine Schüssel Suppe drüber?
Akira-_old
Nur so schräg durch die Blume gefragt.
Ist jemand vom österreichischen Teil hier dort http://www.wien-ticket.at/de/ticket/109 ... keyword%7D anzufinden?
Necro Neko
Ich und Hawkii!! \m/
Akira-_old
Ich würd ja auch kommen wenn mein dämlicher Freund sich nen 18 jährigen finden würde. Und allein will ich mich jetzt auch nicht 4 Stunden in den Zug hocken.
Damn it. Aber is ja noch ein Weilchen bis dahin.

This:
Stefan
HAPPY BDAY UNSO
show more
Please sign in to reply.

New reply