forum

Besten Spieler 2011 DE/AUT/SWZ! [Video in Progress] - CTB/TA

posted
Total Posts
177
show more
Luna
Weil das Ranking so einfach falsch ist \:D/
Loctav

Luna wrote:

Weil das Ranking so einfach falsch ist \:D/
^this
LittleMagic_old
Wie ist sie dann richtig? xD Sorry for my dumb questions 8D
Loctav
1. ist die Anordnung falsch und 2. sind da Namen drin, die da schlichtweg nicht reingehören. Aber macht ihr euer Fanboy Voting. Wird ein herrlich amüsanter Schmarrn. :'D
LittleMagic_old
Wer weiß :D Ich kann nur kein Random Streams (Dark da am Vorteil), sonst alles :3
OnosakiHito
Nur eine kleine Ansage: Nun seid bitte nicht verärgert. Loctav hat da nicht ganz Unrecht. Es wäre nun mehr angebracht sich selber darüber Gedanken zu machen.
Laharl
Genau, schließt euch Loctavs Meinung einfach an, das macht das Auszählen einfacher.
Slih
ich bleibe bei meinem vote ;D
Necro Neko
Gut. Hab meinen Vote noch einmal überarbeitet.
Locher
Mal was anderes, denkt ihr nicht auch das dieses Voting mehr Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt, als das es überhaupt nötig ist?
Man sollte ja nur voten und diesen Vote auch mit einem gewissen Respekt und Ernst begegnen.

Just my 20g Judengold, lol
Loctav

Locher wrote:

Mal was anderes, denkt ihr nicht auch das dieses Voting mehr Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt, als das es überhaupt nötig ist?
Man sollte ja nur voten und diesen Vote auch mit einem gewissen Respekt und Ernst begegnen.
Ernst? Selbst wenn ich mir die überarbeiteten Votes anschaue, krieg ich nen Lachanfall.

Locher wrote:

Just my 20g Judengold, lol
Locher

Loctav wrote:

Locher wrote:

Mal was anderes, denkt ihr nicht auch das dieses Voting mehr Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt, als das es überhaupt nötig ist?
Man sollte ja nur voten und diesen Vote auch mit einem gewissen Respekt und Ernst begegnen.
Ernst? Selbst wenn ich mir die überarbeiteten Votes anschaue, krieg ich nen Lachanfall.

Locher wrote:

Just my 20g Judengold, lol
Haja!
Das Voting ist doch sowieso zu 90% subjektiv ;D
Wem das Endergebnis nicht gefällt, der soll halt das Video disliken,
das Video wird 2~3 Mal angeguckt und dann wird weitergelebt <3
Ich freue mich trotzdem auf die Taiko und CTB Auswertung, egal ob ich es überhaupt geschafft hab oder nich, lol
Mitmachen ist alles!
Macalania
Hm würd ja auch voten, aber kenn mich wirklich überhaupt nicht aus in den anderen Modi ;)
DontTalkwithMir

Macalania wrote:

Hm würd ja auch voten, aber kenn mich wirklich überhaupt nicht aus in den anderen Modi ;)
Meine Meinung.
Necro Neko

Loctav wrote:

Ernst? Selbst wenn ich mir die überarbeiteten Votes anschaue, krieg ich nen Lachanfall.
Find dich doch einfach mit den Meinungen der anderen ab. Nicht jeder findet, dass der/die gut ist und der/die schlecht ist.
Ist doch jetzt nichts unglaublich besonderes hier. Bloß ein Video mit den besten Spielern 2011. Mehr nicht.
nanoRL
tatsache ist das ein großteil der votings auf beziehungen basieren bzw landsmänner bevorzugt werden, was zwar menschlich ist, allerdings nicht ganz korrekt.

EDIT: ein komplett "korrekten" vote wird es nie geben da man zu 99% nicht alle pros/cons von allen aktiven taiko spielern kennt. jeder hat stärken und schwächen und man kann nicht wirklich sagen das inb4 fast streaming wichtiger ist als hohe accuracy / hr pro was auch immer.
dafür gibt es dann 2 faktoren die es entscheiden: was der meinung des votenden nach beeindruckender/ schwerer zu beherrschen ist und die schon genannte beziehung zu der person.
allerdings gleicht sich das dann wieder mit mehreren votes von verschiedenen leuten aus wodurch ich loctavs post nur teilweise zustimmen kann.

ob das alles stimmt was ich geschrieben hab weiß ich nich. so siehts meiner meinung nach aus.

greetz

EDIT #ka: mein gott hab ich in dem post viele schreibfehler drin x.x
Topic Starter
Jalatiphra
Sooo- das weitere vorgehen:
Ich werde das heute abend auszählen und hier die ergebnisse posten.
Wer nen kommentar zu den top 3 machen will kann sich bei mir per PM melden mit dem Satz oder den Sätzen die ihr sagen wollt und über wen natürlich.

Das ist ein community vote - ergo ist es alles andere als repräsentativ. das wird auch in dem video stehen.
am deutlichsten wird es klar durch:

Top 10 German Taiko Players as voted by the community

Dadurch wird klar das das subjektiv ist und keinesfalls die realität widerspiegeln muss ... aber kann

wie schon andere leute hier sagten: das ist nur zum spass und man sollte das weder zu ernst nehmen noch sich zuviel drauf einbilden.

Sobald ich das ranking veröffetlicht habe können mir alle "Gewinner" ne PM schicken mit links zu zwei replays die im video verwendet werden sollen. Sprich: schickt mir das beste was ihr habt( oder sagen welcher song/rank/diff - dann find ichas auch selbst)
NoteKuroi

Jalatiphra wrote:

Top 10 German Taiko Players as voted by the community
Ist das jetzt alles nur auf die Taiko leuten bezogen? Oder kommt CtB heute abend auch?^^
Slih
bestimmt beides
Laharl

Slih wrote:

bestimmt beides
Logisch. Hier wird keiner bevorzugt und so.
Xay
Oh, sind es jetzt doch jeweils die Top 10 Spieler von CtB und Taiko?
Locher
Top 10?
Dann hätten wir uns doch das ganze Voting sparen können ;D
Loctav
Dann müsst ihr euer Fanboy Voting aber noch ausbauen. Gogo.
Laharl

Xayphon wrote:

Oh, sind es jetzt doch jeweils die Top 10 Spieler von CtB und Taiko?
Cool, ich hab 'ne Chance!

...Nicht. Ehm. xD
Nitojgrem

Kael wrote:

Xayphon wrote:

Oh, sind es jetzt doch jeweils die Top 10 Spieler von CtB und Taiko?
Cool, ich hab 'ne Chance!

...Nicht. Ehm. xD
Nah, Sicherlich hättest du ne Chance gehabt Kael, aber da du ich glaub gar net vorgschlagen wurdest... Mit 0 Stimmen vertrittst du dann ja die breite Masse xD
NoteKuroi

Nitojgrem wrote:

Nah, Sicherlich hättest du ne Chance gehabt Kael, aber da du ich glaub gar net vorgschlagen wurdest... Mit 0 Stimmen vertrittst du dann ja die breite Masse xD

Echt mal xD Kael is Most Voted :D Mit ganzen 0 Stimmen!! Unglaubliche Leistung. c:
Locher
GASTAUFTRITT KAEL, 35 sekunden nach Ende des eigentlichen Videos erscheint er mit geballter Power und legt seine übermenschlichen SKills offen auf den Tisch und zeigt, was Sache ist!
CaCtus112
und dann FALCON PAWNCH !
RockeDon
Complete FAIL! Schließe mich Loctav an!
Zu dem was die leute hier sagen wegen multi...
Am meisten seh ich in den top 40 der taiko maps; LM, Dark, Ono, Locher & Ich, zumeist auch genau in der reihenfolge!
Zudem spiel ich nichtmal mehr so aktiv wie früher...
Und ja dieses rating hat was zu sagen, nicht das gesamtrating aber das maprating schon...

Ich werd mal just for fun nen eigenes top10 video machen, um euch mal zu zeigen wer die kings sind!

PS: Bin schon entäuscht von manchen leuten hier...
LittleMagic_old

RockeDon wrote:

Complete FAIL! Schließe mich Loctav an!
Zu dem was die leute hier sagen wegen multi...
Am meisten seh ich in den top 40 der taiko maps; LM, Dark, Ono, Locher & Ich, zumeist auch genau in der reihenfolge!
Zudem spiel ich nichtmal mehr so aktiv wie früher...
Und ja dieses rating hat was zu sagen, nicht das gesamtrating aber das maprating schon...

Ich werd mal just for fun nen eigenes top10 video machen, um euch mal zu zeigen wer die kings sind!

PS: Bin schon entäuscht von manchen leuten hier...
Warum bin ich aufeinmal wieder am vordernster Stelle? ._.

RockeDon is gut~~~ Kann Angel Dream (Ura) [Tatsujin] FC :D Etwas, woran ich schon seit 1,5 Jahren scheitere... und jetzt immer noch o_ô
RockeDon
Warum bin ich aufeinmal wieder am vordernster Stelle? ._.

RockeDon is gut~~~ Kann Angel Dream (Ura) FC :D Etwas, woran ich schon seit 1,5 Jahren scheitere... und jetzt immer noch o_ô[/quote]

Ich hatte locker nen 40 zeiler hier stehen, bis ich mir dachte; "Sie haben sowieso kein plan, zumindest die meisten hier!"
Und deswegen komm ich so gut wie nie ins forum hier, ins #Ger und gib nen **** auf die deutsche osu/taiko/ctb com. xD
Slih
greif mich nicht persönlich an (einmal reicht voll und ganz) und spiel dich nicht auf, ich selbst sagte nie das ich so gut wäre wie man mich hinstellt (Fail / sonst hätte ich mich doch selbst gewählt oder etwa nicht ;) )
Sei lieber froh das wenn ich was schreibe es nicht hinterrücks mache ;)
ihr flippt ja komplett aus nur wegen einem video, das eh nicht viele leute sehen werden ?!

beachtlich, wie menschen sich zeigen , wenn es darum geht in einem nicht bekannten video auftreten zu dürfen o/

edit : tut mir leid wenn es sehr schroff war... aber mir geht es allmählich richtig aufn senkel jeden tag zu hören wie schlecht ich doch sei, OHHHNE das ich sage ich bin pro oder so ein rotz, also was kümmert es euch oO ?!

edit2 : wird auch mein letzter post dazu sein (Not)
RockeDon

Slih wrote:

hmm rockedon wurde mir mehrmals als genial genannt, aber hab ( sry falls du das liesst rocke) noch nie im multi gegen mich die genialität gesehen

?? Y I HAD BET U IN ALL MULTIS WE HAD! NOOB!

es kümmert mich nichtmal in dem vid zu sein, sondern das hier wannabes voten die kein plan von allen taiko spielern haben, mein name fällt obwohl ich gesagt habe ich hab kb auf son scheiß weils immer wieder auf den gleichn müll zuückführt, und eindeutig locher 10000x mehr skill bekommen hat als jeder einzelne von euch!

E: Wo hab ich dich PERSÖNLICH angegriffen?!
Slih
ich war der einzigste der multi erwähnt habe =P dann sprich auch mein namen aus ^^
ich sagte locher 1000 mal selbst das er besser ist als ich, wo liegt das problem ;)

ich weiss schon wie das ungefähr sein sollte ;)

btw. weltklasse das viele sagen #german wäre zu trollig, aber was macht ihr aus dem forum ? ;)

edit: ich hab das schon gelesen was du vorher drin hattest, und das was drin stand, war auch gegen mich gerichtet, weil ich der einzigste mit der voraussetzung war ^^
RockeDon
mach ich eig nicht, weil sich das nicht gehört!
Und du weisst 0, genauso wie 90% hier und das forum ist schon lange verdorben, deswegen sieht man mich nur hier alle par monate die "unwissenden" trollen! CU das reicht mir wieder für die näschten monate xD

E: Hat mich einer drauf aufmerksam gemacht! Das vid soll doch "Best Taiko/CtB/Osu spieler 2011" sein, wieso reden sich die leute hier dann was von bester skillimprovement in 2011 ein???? Lest es ruhig nochmal alles auf den leztens seiten nach!Nennt es bitte um in "Best Skillimprovement Taiko 2011" oder es ist einfach nur fake! XD
Loctav

RockeDon wrote:

"Most fanboy attention-whoring Taiko Player 2011"
fixed. (ausgenommen sind die, die wirklich berechtigt drauf sind, aber die haben auch berechtigt ihre Fanboys, uhehuehuehue)
Locher
Ich finde es zwar süß wie mich hier einige verteidigen, aber eins ist doch Fakt, oder?
Das hier ist ein Voting für die besten Spieler 2011 im Bereich Taiko und Catch the Beat.
Aber wie findet man die besten Spieler heraus?
Genau, man beteiligt sich aktiv in Chats wie #german, ist oft ingame, ist in jeder Diskussion dabei und auch fast immer präsent.
Man macht sich dadurch einen Namen und wird bekannt,
dann wird man von verschiedenen Leuten spectated und die erschrecken von dem guten Skill, den man abliefert.
Wie ihr alle wisst, ist dies doch sowieso alles subjektiv und muss (ich sage hier ausdrücklich muss) nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Jalati sagte es doch schon, "Top 5 German Taiko Players as voted by the community"
Und die Community kennt mich nicht, nicht im Vergleich wie fast alle hier gevoteten, wie könnten die mich auch kennen?^^
Ich finde es ist schon besser wenn jemand von der Community im Video vorkommt als ein (harsch ausgedrückt) dahergelaufender Anonymer mit deutscher Spielerflagge. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Voting, es sind fast alle nennenswerten und berühmten Leute dabei.
Es hätte also relativ schlechter ausgehen können, habt euch ned so <3
RockeDon
^Locher, du hast es gesagt es geht um die best players 2011, nicht um den besten skillzuwachs 2011 wovon hier die meisten labern, was sie selbst in ihren posts sagen "Weil er den meisten skillzuwachs bekommen hat"
Und ichverteidige dich nicht, in meinen augen gehörst du zu den besten, dich bevor der rest der bande kommt wurden leute wie loctav nicht einmal erwähnt obwohl er 10 mal besser spielt als sie! Deswegen, es ist kein best spieler 2011 video, nicht für taiko, denn was hier gevotet wurde ist nur "ich wähle mein freund" voting weil er besser geworden ist! Und nein man muss nicht hier im forum oder im #ger aktiv sein um gut zu sein, bin ich auch nicht, weil ich keine fanboys brauche wie so manch anderer hier. BTW habe ich schon mit meinem video angefangen, und da werden auch nur die drinn vorkommen die es verdient haben!
Locher
Ja, ich verstehe deine Ansichten, aber dann hätte man einfach grob diese Liste rauskopieren können und sich grob die Recent Activities nach der Anzahl der "S" umschauen müssen.
Ich für meinen Teil beteilige mich hier im Thread eher als ein Zuschauer und da man ja schon von Anfang an festgestellt hatte, das man hier eher nach dem eigenen Empfinden votet als anderweitig, hätte man das Endergebnis voraussagen können.
"Youtube-URL=Die Besten 5 deutschen Spieler" beiseite.
Manche müssen doch ehrlich zugeben, es geht doch nicht um die besten, es geht doch eher darum, wen man am meisten im Video sehen möchte. Dies kann eventuell der beste Kumpel sein der ein kleines Taiko/CtB Talent ist, oder auch eine charismatische Person die immer so verrückte Beatmaps spielt und diese dennoch mit verdammt viel Glück passt.
Das ist ja nicht unbedingt verwerflich, ich respektiere das, hoho!
Aber den meisten Personen scheint das Voting dennoch gefallen zu haben, ethische Gleichberechtigung, und wenn das Video mit den vorkommenden Personen mehr Views bekommt, dann kann ich den Mühen doch nur positiv entgegenstellen?

PS: Ich möchte mich hier bei Jalati bedanken, da er es war, dieses Video überhaupt zusammenzuschneiden, das Voting zu starten etc.
Ist bestimmt nicht einfach

Edit: Das wird sogar mir etwas peinlich soviel Zeug hinzuschreiben und hinzuschmieren, hoho
RockeDon
@^ Nicht wirklich!
show more
Please sign in to reply.

New reply