forum

Besten Spieler 2011 DE/AUT/SWZ! [Video in Progress] - CTB/TA

posted
Total Posts
177
show more
Necro Neko
Ah... die Frage kann ich nicht beantworten. Ansichtssache. (:
Auf jeden Fall würde es mich freuen!
Locher
Jetzt haben wir Ono aus deutscher Seite und Necro Neko aus österreichischer Seite für eine kleinen Taiko Beitrag.
DeathXHunter und NoteKuroi haben sich zum Beitragen angemeldet, seitens der CtB.
Mal gucken, hoho
M A R I O
Ich würde mich auch noch gern als Sprecher der österreichischen Seite melden ^-^

Falls niemand was einzuwenden hat :3
Cirno1993
CTB;

-Dementiac
-DeathxHunter
-Nyan-Zapo
-Venlas
-RockingStorm
Dementiac
Narf... Platz 1? OTL
Slih
nach jala wird nur der erste und der zweite kommentiert bei 5 Leuten. wäre auch unsinnig bei jedem ein Kommentar zu geben also tragt dies unter euch aus :)
Locher
schauen wir erstmal wie das Voting wird, fragen die ersten zwei Platzierten ob sie überhaupt ein Interview wollen, danach können wir immernoch alternativen einsetzen^.^
DeathXHunter

Locher wrote:

Jetzt haben wir Ono aus deutscher Seite und Necro Neko aus österreichischer Seite für eine kleinen Taiko Beitrag.
DeathXHunter und NoteKuroi haben sich zum Beitragen angemeldet, seitens der CtB.
Mal gucken, hoho
Mich hat das nur interessiert,wie gesagt ich hab atm kein Headset und da es am freitag zeugnisse gibbt,werd ich mir wohl auch kein neues so schnell kaufen dürfen! xD *Bin eigentlich gut in der schule aber meine eltern..~*
DontTalkwithMir

DeathXHunter wrote:

Locher wrote:

Jetzt haben wir Ono aus deutscher Seite und Necro Neko aus österreichischer Seite für eine kleinen Taiko Beitrag.
DeathXHunter und NoteKuroi haben sich zum Beitragen angemeldet, seitens der CtB.
Mal gucken, hoho
Mich hat das nur interessiert,wie gesagt ich hab atm kein Headset und da es am freitag zeugnisse gibbt,werd ich mir wohl auch kein neues so schnell kaufen dürfen! xD *Bin eigentlich gut in der schule aber meine eltern..~*
Mach zur Not nen Text, dann les ich ihn vor. /me runs
Oder jemand meldet sich freiwillig. xD
Locher
ich kann auch vorlesen, lol
OnosakiHito

Locher wrote:

Jetzt haben wir Ono aus deutscher Seite und Necro Neko aus österreichischer Seite für eine kleinen Taiko Beitrag.
Fühlt euch geehrt uns vll. hören zu dürfen. FÜHLT EUCH GEEHRT. j/k
Locher hat das Saitama-fieber bekommen.
Slih
dann weiss ich ja ab wann ich den ton ausmache ;D
OnosakiHito
Harte Worte mein Freund. Harte Worte. ;w;
Over and out.
Slih
spass onolein :)
DarkDunskin
Ono hat eine wirklich wunderschöne Stimme, wenn er nicht gerade hier im Taiko-Forum so aktiv wäre könnte er glatt Opernsänger werden~
Topic Starter
Jalatiphra
das sollte kein laberthread werden, bitte leute^^
da4tw
lachhaft das rockedon nicht erwähnt wird.
Necro Neko

da4tw wrote:

lachhaft das rockedon nicht erwähnt wird.
Hier geht es um die besten Spieler aus Deutschland/Österreich/Schweiz.

Edit: I failed.
da4tw
jo
Jenny

DarkDunskin wrote:

Ono hat eine wirklich wunderschöne Stimme, wenn er nicht gerade hier im Taiko-Forum so aktiv wäre könnte er glatt Opernsänger werden~
darf ich ein duett mit ihm singen?
Xay
Ich hab Rocke erwähnt du Schlingel du :<
Slih
hmm rockedon wurde mir mehrmals als genial genannt, aber hab ( sry falls du das liesst rocke) noch nie im multi gegen mich die genialität gesehen
OnosakiHito
@da4tw: Gebe ich dir Recht. Ehrlich gesagt hatte ich ihn vergessen.
@Slih: z.B. du und Xayphon seit in den letzte wochen imens besser geworden. Ich denke mal daran liegt es.
Mittlerweile bist du overall auch sehr hoch Slih, weswegen es sicher daran liegt. Die Zeit ändert menschen. *shrug*
Edit: Wobei, 2011 war RockeDon einer der bessten, stimmt.
Was mich nur stört ist Leute wie Necro Neko, am liebsten würde ich ihn in meiner Liste erwähnen, nur leider weis ich nicht wie er früher gespielt hat. Habe ihn nie gesehen. Erst vor 2~3 Wochen wurden die A richtig aktiv im Forum und IRC wenn mich nicht alles teuscht. :P
Necro Neko

OnosakiHito wrote:

Was mich nur stört ist Leute wie Necro Neko, am liebsten würde ich ihn in meiner Liste erwähnen, nur leider weis ich nicht wie er früher gespielt hat. Habe ihn nie gesehen. Erst vor 2~3 Wochen wurden die A richtig aktiv im Forum und IRC wenn mich nicht alles teuscht. :P
Ich bin mir sicher, dass du mich mit der Zeit schon noch besser kennen lernen wirst. (:
NoteKuroi
Leute, vergesst das voten nicht. c:
Nitojgrem

NoteKuroi wrote:

Leute, vergesst das voten nicht. c:
Dabei könnte man auch gleich fragen, wie lange soll denn eig. die Abstimmung laufen Jalatiphra? Weil wenn sich irwann keiner mehr meldet und hier eh der Offtopic Teil anfängt, bringt es auch nicht mehr wirklich was :)
OnosakiHito

Jalatiphra wrote:

Edit2 : es kann bis zum ende des monats gevoted werden danach beginn ich mit der auszählung
Nitojgrem

OnosakiHito wrote:

Jalatiphra wrote:

Edit2 : es kann bis zum ende des monats gevoted werden danach beginn ich mit der auszählung
Ich sollte lesen lernen >.<
Topic Starter
Jalatiphra
Alles was morgen nach 15 Uhr gevoted wird , wird ignoriert ;)
Slih
und dann bekannt Gabe wuhu
NoteKuroi
Bin auf den #1 in Taiko gespannt c:
BrokenArrow
Ist doch offensichtlich :D
LittleMagic_old
Was ist offensichtlich? :O
Luna
Offensichtlich M A R I O
\:D/
BrokenArrow
Ich tippe mal auf LM oder DarkDunskin ;)
Locher
Komisch, ist es nicht offensichtlich, dass es Slih sein wird?
Necro Neko
Slih, jap.
DeathXHunter
Bin auf den Platz 1 in CtB gespannt *sarcasm off*
OnosakiHito
DarkDunskin.
LittleMagic.
Necro Neko.
OnosakiHito.
MARIO.

tippe ich einfach mal.
Slih
wtf ich doch nit xD nach momentaner auszählung ist die reihenfolge die ich keine 1 xD
show more
Please sign in to reply.

New reply