forum

Besten Spieler 2011 DE/AUT/SWZ! [Video in Progress] - CTB/TA

posted
Total Posts
177
show more
Laharl

NoteKuroi wrote:

Und nur so ne Info:
Alle Leute die CtB Abgestimmt haben, haben leider KEINE ahnung wer gut ist und wer nicht :3" z.B. RealPoki oder Nicolinha werden NIEMALS die top5 sein O: Sry für die Leute, aber es ist nunmal die Wahrheit. Es muss nich nur nach Score gewertet werden. Score heisst GARNIX oô Achtet doch mal auf den Skill... Und da können Sie(die beispiele oben) leider nicht mithalten.
Mehr sag ich nicht :3
Srsly, er hat Recht.
Speziell an Engel: Ich hab RealPoki ja auch schrecklich gerne, aber hier hat er definitiv nichts verloren.

CtB:

1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. DeathXHunter
4. RockingStorm
5. Dementiac

Zu Taiko äußere ich mich nicht. No idea.
DeathXHunter
Taiko:Leider nich so die Ahnung um dafür zu voten ;_;
CtB:
1.NoteKuroi
2.Nyan-Zapo
3.RockingStorm
4.Dementiac
5.Keyone94
Venlas_DELETED
Taiko: Nie so wirklich mit beschäftigt D:

CtB:

1.NoteKuroi
2.DeathXHunter
3.Valetine
4.CaCtus112
5.Dementiac
Krzysiek
CtB:
1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. Valetine
4. DeathXHunter
5. DontBrownieMir

Edit:
5. DontBrownieMir
Jenny
Da ich das hier aufspalte kommen mir immer nur 2-3 pro Kategorie rein~



CTB:

  • NoteKuroi
    Valetine


Taiko:

Altbekannte:

  • Dunskin
    Ono
    tiamus
Newbys:

  • Slih
    Jenny (selfcalling, is halt meine meinung :<)
    Satyros
PsychoSkill
CTB: NoteKuroi und Valetine :)
Spaddel
Taiko:
DarkDunskin
Slih
Locher
OnosakiHito

CtB:
NoteKuroi (Note ist ein Noob! :D)
Nyan-Zapo
Valetine
Venlas
Ylinestra44
Locher
Taiko:
Slih
DarkDunskin
Xayphon
Onosaki-Hito
Necro Neko

Keine CTB Liste, da ich zu wenig Erfahrung habe...

Edit: Okay, nun hab ich, schon ganz peinlich wen ich alles vergessen hatte
Stefan

M A R I O wrote:

zu pro um auf der liste zu stehen: TheNutritiousGuy

Nitojgrem wrote:

D: Mario, da war ein Fehler von dir, hab ihn mal für dich berichtigt ;P (Das man Das Ding Da als GUT gut bezeichnen kann oO) ...
Wow, ich bin so beliebt.
Ich kann nichts dazu sagen..
Naja..
_noone_
<>
Dementiac
Taiko: Enthaltung, weil wegen "Keine Ahnung".

CTB:
1. NoteKuroi
2. Valetine
3. DeathXHunter
4. Nyan-Zapo
5. Keyone94

Wie ich tatsächlich mehr als 1 Mal gevotet worden bin. x'D
Locher

Keyone94 wrote:

erstmal ne frage :
gehts hier um die besten spieler des jahres oder um die momentan besten spieler?

also so oder so kommen zu
CTB:
-NoteKuroi
-DeathxHunter
-Nyan-Zapo
-RockingStorm

wenns um die besten des jahres geht kommt noch vale dazu wenns um die top 5 im moment geht leider nit =/
nah, eher die besten Spieler aus 2011 die sich am meißten angestrengt hatten und somit einen Platz verdient haben.
OnosakiHito
Besten Spieler 2011 DE/AUT/SWZ! [Video in Progress] - CTB/TA

Wie man lesen kann, die Besten aus 2011.

Edit: Wenn ich schon dabei bin:

Taiko
1# DarkDunskin
2# LittleMagic
3# OnosakiHito
4# RockeDon
5# Locher

I lol'd when I saw Lochers list. Sorry.
Slih
regst du dich auf weil ich 2 mal auf 1 bin ? ich mein es ist Auslegungssache. ich fühle mich geehrt wenn jemand meine mühen bemerkt , und die haben auch erklärt warum das so ist. und es äusserte sich nicht nach skill :x

edit: das soll keine anmache sein also nicht falsch verstehen :x
Shiny
Die Besten 2011.
1. DarkDunskin
2. LittleMagic
3. Slih
4. OnosakiHito
5. Locher
OnosakiHito
@Slih: Mich interessiert das eher weniger, also keine Panik Slih.

Slih wrote:

und es äusserte sich nicht nach skill
Wonach dann?



Mir gehts einfach nur um diese dussligen Begrifflichkeiten. Da steht ,,beste Spieler", nicht ,,am meisten angestrengte Spieler". Also hört bitte auf mit mir darüber zu diskutieren. lol
Laharl
@Ono: Eventuell nach "Entwicklung 2011". Also wer sich 2011 am meisten verbessert hat.

War auch meine Frage, die ich an wen gestellt hab. Als der dann gesagt hat, Ordne nach Skill, hab ich meine Liste erstellt.
Locher
ich weiß nicht wie dieses Video am Schluss aussieht.
Wenn man mich wirklich mit anderen aneinanderreiht, dann merkt man sofort mein Acc-Defizit
Und wenn ich mal ne richtig gute Acc hab, dann ist die OD zu gering und wirkt "zu Newbie"

Edit, uff mist, hab vergessen bei den Schweizern nachzugucken ;_;
Für alle diejenigen, die sich wundern, meine Liste ist unsortiert und basiert auf Replays 2011
Luna
Öh, man füge bei meiner Taiko Liste noch Necro Neko hinzu. Auf #4, vor Locher
Slih
ono das mit der Skill Äusserung bezog sich auf mein Text nicht auf die Allgemeinheit
Xay
1. LittleMagic
2. DarkDunskin
3. Ono-Senpai
4. RockeDon
5. xxx

Je nach Acc/Overall Skill kann diese Liste variieren (vor allem der 5. Spot, weil meiner Meinung nach dort viele Spieler stehen könnten)


CtB enthalte ich mich, sorry
Jason Darnac
Taiko:
1. Necro Neko
2. M A R I O
3. Hawkii
4. Slih
5. DarkDunskin
_noone_
<>
NoteKuroi

Keyone94 wrote:

ich habe eine bitte von einigen CTB Spielern zu äußern:

Leute bitte informiert euch über die stärken der Spieler bevor ihr wahllos einfach nur jemanden wählt den ihr "kennt"
und wenn ihr nur 2-3 spieler kennt dann lasst es ganz pls
es bringt nix Spieler aus freundschaft zu wählen... schließlich sollen hier die besten nicht die nettesten/ bekanntesten gewählt werden

greets Key
*Zustimm*
CaCtus112
So siehts aus Froggy ^^
Wenn man niemanden anderen kennt und dann einfach mal nen noob als freund wählt ist es schwachsinn :3
Laharl
Eigenlob stinkt!
Spaddel

NoteKuroi wrote:

Keyone94 wrote:

ich habe eine bitte von einigen CTB Spielern zu äußern:

Leute bitte informiert euch über die stärken der Spieler bevor ihr wahllos einfach nur jemanden wählt den ihr "kennt"
und wenn ihr nur 2-3 spieler kennt dann lasst es ganz pls
es bringt nix Spieler aus freundschaft zu wählen... schließlich sollen hier die besten nicht die nettesten/ bekanntesten gewählt werden

greets Key
*Zustimm*
Genau Note. Hör auf Noobs wie Dementiac zu wählen nur weil du gut mit ihr befreundet bist.
Hier gewinnt zu 50% der Beste und zu 50% der mit dem meisten Vitamin B.
DontTalkwithMir
Flame is da way.

Weil sogar ich wohl in den meißten Beatmaps schlagen kann.
NoteKuroi
Spaddel.. Mal ehrlich.. Du kennst Dementiac zu wenig. Wenn du wüsstest was die eigentlich drauf hat.
Ich finde schon das sie es verdient hat gewählt zu werden.
Glaub mir.. Ich hab hier in CtB die meiste Erfahrung.. 2 1/2 Jahre ich denk mal das reicht. Ich kenn mehr deutsche CtB Spieler und deren Stärken als du. ^^"
Naja aber sowas kommt ja immer von den unerfahrensten Spielern.. Die müssen das dann immer an die Großen auslassen wenn es ihnen nicht passt. xD
OnosakiHito
Wenn das stimmen sollte was du sagtest, NoteKuroi, dann gefällt mir deine Aussage. lol
Dementiac
Könntet ihr aufhören euch wegen mir zu streiten, bitte? Danke.

Ich zwinge niemanden mich zu wählen, vorallem da ich erst seit gestern von der ganzen Geschichte hier weiß. Ich freue mich aber auch, dass mich einige hier wirklich in die Top 5 wählen würden, da ich mich selbst garnicht mal so gut finde.
Spaddel
Note du bist genauso erfahren wie ich. Außerdem spielste vllt nur 1 Monat länger und fühlst dich gleich als Gott?
Nur weil wir hier nicht alle Zeit haben 24/7 zu zocken und Real Life haben müssen nicht Leute wie du ankommen und sich als die Besten fühlen.
NoteKuroi

Spaddel-KTS wrote:

Note du bist genauso erfahren wie ich. Außerdem spielste vllt nur 1 Monat länger und fühlst dich gleich als Gott?
Nur weil wir hier nicht alle Zeit haben 24/7 zu zocken und Real Life haben müssen nicht Leute wie du ankommen und sich als die Besten fühlen.

Nein. Wir sind niemals gleich erfahren^^
Und Nein, ich fühl mich nicht als Gott, das steht nirgends in meinem Post drin.
Soll das etwa heißen ich habe kein Rl? Nichmal ich selber spiele 24/7. Lol.
Ich hab sehr wohl ein Rl. Und.. Ich fühl mich auch nicht wie der Beste. oô Es ist einfach nur die Tatsache das du wieder
irgendein grund suchst hier die nötige Aufmerksamkeit bekommen willst, die du anscheind ja nicht im Rl bekommst.
Ich wette mit dir du wüsstest nichtmal die hälfte so viel wie ich in CtB.
Und.. Ich spiele 1 Monate länger.. Aber ich bin um EINIGES Erfahrener, allein weil ich CtB "einigermaßen" kann.. Du leider überhaupt nicht. :I
Wenn du die nötige Aufmerksamkeit brauchst, geh doch bitte ins ZDF Heute! Forum. Du würdest einige damit glücklich machen. :D
Slih
Diesen Thread hat man eröffnet , dass jeder seine eigene Meinung preisgeben kann für seine Besten Spieler 2011 !
Wer mit einer Entscheidung des anderen nicht klarkommt , hat er halt Pech gehabt! oO
Stellt euch verdammt nochmal nicht so dran, und lasst voten und diskutieren... Die Entscheidungen werden doch eh nicht mehr verändert oO
Aber das kapieren ja nur wenige..
NoteKuroi

Slih wrote:

Diesen Thread hat man eröffnet , dass jeder seine eigene Meinung preisgeben kann für seine Besten Spieler 2011 !
Wer mit einer Entscheidung des anderen nicht klarkommt , hat er halt Pech gehabt! oO
Stellt euch verdammt nochmal nicht so dran, und lasst voten und diskutieren... Die Entscheidungen werden doch eh nicht mehr verändert oO
Aber das kapieren ja nur wenige..
DANKE! Vielleicht checkt er es ja jetzt. :D Und stellt nich wieder sone Flame anschuldigungen an, nur weil er's nich einsehen kann das jmd. anderes gevotet wird als er selber. :D
Locher
Meine Meinung > Andere Meinung
Ich halte mich aufgrund von zu wenig Hintergrundinformationen heraus.
Lassen wir die Sache ruhen
Hawkii
[Taiko]

und wth .. warum votet ihr mich o.ô
Ich bin schaisse in Taiko .. o:

[Catch The Beat]
  • 3. -[cLy]- (schade das er aufgehört hat)
Ist nur meine Meinung und wurde zum Voten gewisser Maßen "gezwungen" also .. ;]
Laharl

Slih wrote:

Diesen Thread hat man eröffnet , dass jeder seine eigene Meinung preisgeben kann für seine Besten Spieler 2011 !
Wer mit einer Entscheidung des anderen nicht klarkommt , hat er halt Pech gehabt! oO
Stellt euch verdammt nochmal nicht so dran, und lasst voten und diskutieren... Die Entscheidungen werden doch eh nicht mehr verändert oO
Aber das kapieren ja nur wenige..
An sich schon.
Deswegen kann man trotzdem halbwegs höflich noch was einwerfen, dass das vielleicht leicht daneben war.

Und eventuell den Kopf drüber schütteln.
Valetine_old
1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. Dementiac
4. DeathXHunter
5. RockingStorm
Topic Starter
Jalatiphra

NoteKuroi wrote:

Slih wrote:

Diesen Thread hat man eröffnet , dass jeder seine eigene Meinung preisgeben kann für seine Besten Spieler 2011 !
Wer mit einer Entscheidung des anderen nicht klarkommt , hat er halt Pech gehabt! oO
Stellt euch verdammt nochmal nicht so dran, und lasst voten und diskutieren... Die Entscheidungen werden doch eh nicht mehr verändert oO
Aber das kapieren ja nur wenige..
DANKE! Vielleicht checkt er es ja jetzt. :D Und stellt nich wieder sone Flame anschuldigungen an, nur weil er's nich einsehen kann das jmd. anderes gevotet wird als er selber. :D

danke,haltet euch bitte dran
show more
Please sign in to reply.

New reply