forum

Taiko World Cup #2! - Teams, Infos, etc.

posted
Total Posts
231
show more
DarkDunskin
Mapppack 1-3 gefällt mir wesentlich besser als 1-2 iwie.
Hab da jedenfalls alle maps ganz gut fc'd bis auf eine~
Was Taiwan B angeht sollten wir eig keine Probleme haben.
Selbst wenn es dazu kommen sollte das die genau so viele GW und GL haben wie wir,
so haben wir doch auf jedenfall den höheren Total-Score weil deren Spiel gegen Brasilien gecancelt wurde.
Slih
orz... jetzt bin ich auch mal von den toten auferstanden man man war das hart :'D

gegen ein freundschaftsspiel hätte ich nichts einzuwenden
LittleMagic_old
mhm es wird gefährlich morgen ... Ich bin atm. schwer krank -_- (gestern gings mir besser aber heute ist leider komplett... Konnte heut nicht mal zu Schule gehen o_ô)

Wenn ich aber doch morgen noch schaffe, on zu kommen, spiele ich jedoch mit ein sehr hohen Handicap *hust*

Krank sein ist scheisse <_<
DarkDunskin
Heißt RockeDon sollte morgen besser mitspielen wenns geht oder?
Topic Starter
OnosakiHito
Müssen wir morgen sehen.
13:30 morgen spiel.

Ich werde morgen den ersten post heir editieren.
Slih
Glückwunsch Ger A :)
Ihr seid in der K.O. Runde :D
Xay
seidseit.de :3

Grats Team A :)
Topic Starter
OnosakiHito
Danke. o/
Erste seite endlich geupdated.
Locher
Okay, das Match gegen Macau wurde freigegeben, Freitag um 16 Uhr is pünktlicher Beginn <3
Xay
\o/
Topic Starter
OnosakiHito
Gut gespielt germany B, herzlichen Glückwunsch!

Germany A ist in Gruppe E nun 2#~
Slih
beide deutschen teams sind weiter *-*
Topic Starter
OnosakiHito
post: viewtopic.php?p=1371997#p1371997

lepidopodus wrote:

Following Teams are proceeded to the knock-out stage cause they are 1st in their group:
Hong Kong A
Taiwan A
France
Korea A
Japan A
United States A


Following Teams are proceeded to the knock-out stage cause they are 2nd in their group:
Germany B
Japan B
Philippines
Spain
Germany A
Korea B


Following Teams are proceeded to the knock-out stage cause they are 1~4th among 3rd placed teams in each group:
United States B (4 games won, 7 games lost)
Italy-Netherlands (4 games won, 6 games lost)
Taiwan B (4 games won, 6 games lost)
China (4 games won, 6 games lost)

Following Teams failed to get proceeded to the knock-out stage cause they are 5~6th among 3rd placed teams in each group:
Macau (3 games won, 8 games lost)
Hong Kong B (3 games won, 7 games lost)

All of 3rd placed teams won 1 match and lose 2 matches, so teams having bigger {(the number of games won) - (the number of games defeated)} got ascended.

Following Teams failed to get proceeded to the knock-out stage cause they are 4th in their group:
Poland
Canada
Chile
Austria
Brazil
Malaysia


Not in a specific order.

If you found any error or if you have any kind of objections, please tell me until 6th of March UTC, unless this can't be reverted.
LittleMagic_old
T-T ... Eine Frage: Wie zum Teufel kommen wir durch?! Wenn wir gegen Japan B gewinnen, haben wir auto verloren aufgrund Korea A omg ... WIESO NUR :(
Macalania
Ist Korea A der top Favorit ?

Gz schonmal das beide Teams weiter sind :)
Slih
kommt schon Team a :) nicht aufgeben kämpfen und Größe zeigen !
DarkDunskin
Haha Immerhin sind wird nicht so gearscht wie US-B ^^
Direkt erstmal gegen Taiwan A spielen lol.
Topic Starter
OnosakiHito
Aber wenn man sich das genauer ansieht sind wir auch nicht besser dran, so wie es chris sagt. Unsere Gruppe ist ansich schwerer. Egal was wir machen, entweder kickt uns Japan, Korea oder am ende USA. xD
nanoRL
gogo german B! ins halbfinale kommt ihr auch noch oder?;>
Topic Starter
OnosakiHito
Erster post vollkommen geupdated.
Viel glück Germany B.


@Dark, LittleMagic: Uff... i-wie bin ich doch noch etwas geknickt deswegen.
LittleMagic_old
Ono, jetzt mach dir nicht so viele Gedanken darüber~~~
Immerhin hatten wir doch viel Spaß beim TWC, oder nicht? :D

Und ... Cool, bei der nächsten Runde wurde dein Map gewählt. Das ist doch mal eine Ehre, oder nicht? ^-^
Topic Starter
OnosakiHito
Nur 7 meiner maps...
Das ist zu wenig.
DarkDunskin
Ich bin dafür wir treffen uns alle zu Ostern bei Ono in der Hütte und lassen ne Party steigen~
Dann wird unser Einzug und Auschied aus der Knock-Out-Stage gefeiert, der #1, #2, oder #3 Platz für Team B celebriert
und gesoffen bis der Arzt kommt.

Gleichzeitig verdammen wir all jene die sich uns in den Weg gestellt haben und vollziehen unheilige Rituale um all unsere Konkurrenten
für ihre Schandtaten bezahlen zu lassen.

Das sollte dann genügen um meine/unsere Geknicktheit aus der Welt zu schaffen.
Das und wir merken uns einfach fortan niemals eine Münze unter des Wertes von einem ganzen Euro zu werfen,
die sind nämlich nicht genau.

P.S.: Damit meine ich auch die 1-Yen Münze oder sonstige Währungen die im Börsenkurs unter dem Euro stehen kapiert?
LittleMagic_old
@Ono: Nah ich mein jetzt dein ganzes Beatmap ^^ Rotter~

@Dark: ich kann nicht nach D o_ô
Und wenn meine Verbindung nicht abgekackt wäre, hätte ich Ono für F.I überreden können @.@ cuz beim Multi hat nur einer geschafft, zu FC ... Und die anderen hatten öfters miss ^^" Aber naja...
Gekishou hatte ich die Vorahnung, dass da was nicht stimmen könnte. Weil ... Taiko no Tatsujin Patterns? ehm Japan? <<<<< XD

Btw. nicht wundern, warum ich jedesmal F.I gesagt habe ... weil es eher unnatürliche Patterns hat für ein Authentic player...

Nächstes Mal werden wir sicher besser dran sein x3
Slih
was hat es eigentlich mit der münze auf sich xD ?
Topic Starter
OnosakiHito

LittleMagic wrote:

Btw. nicht wundern, warum ich jedesmal F.I gesagt habe ... weil es eher unnatürliche Patterns hat für ein Authentic player...
Aaaaaaaaaaaaaah! Verdammt! Stimmt ja, deswegen können die so wenige gut spielen! Wie ist mir das entfallen?

Ich bin für DarkDUnskins Vorschlag! Ostern alle zu mir!(das ist ernst gemeint)

@Slih: Dark meinte als wir geübt haben das ich wegen i-etwas die Münze entscheiden lassen soll. Da habe ich das in unserem Match auch getahn als wir nicht wussten ob wir senpi oder avalon nehmen sollten. Anstatt eine1€ Münze zu nehmen wie Dark sagte, habe ich ein 50 cent stück genommen... darum haben wir verloren. haha
DarkDunskin
Der Eigentlich Witz war dann aber das LM und ich im ersten Anlauf ganz gut abgeschnitten hatten
aber das Match dann nulified wurde wegen dc~
Und Im Rematch bin ich dann auch eingeknickt weil die Map iwie immer Glückssache ist.
Loctav
@Onosaki du spinnst wohl, ich muss Ostern in die Uni >: Und bis nach Dortmund, pfff
LittleMagic_old
Wir brauchen the Blessing of Taiko God~~~

Dann können wir sicher gewinnen XD
Topic Starter
OnosakiHito
DarkDunskin sagte es mal: ,,Seit dem ich aus deinem HAus gegangen bin Ono habe ich superkräfte bekommen. vll. sollte dein haus eine pillgerstätte werden." lol
Ihr habts gehört, alle zu mir. lol

@LM: Neues avatar!
DarkDunskin
Ich erinnere mich, das habe ich echt mal geschrieben, naja ohne die Typos alle versteht sich ^^
LM: Dein neuer Ava gefällt mir, doch der is gut :D
Slih
ich will auch superkräfte, die fehlen mir um dunskins streamskills zu schlagen :D
Xay
Also meine Superkraft hab ich immernoch beim kacken
DarkDunskin
Boah du weißt gar nicht wieee gut ich kacken konnte nachdem ich bei Ono war, so'ne däftige Mahlzeit gabs da.
Ja die Serben wissen schon wie man gut kocht~
LittleMagic_old
Und wenn ich koche, lauft ihr alle davon~ Denn ich verbrenne alles XDD Immer alles viel zu lange kochen :D
Nur ... ich wollte nicht, dass es hier um kacken geht D:
Nashmun
Ohai Germany B o/

*Nashmun hides*
Slih
France o/

*touches Nashmun*
Loctav


Necroposting!
Keksi
ohoh TTTL da best.
Nitojgrem

Loctav wrote:

Necroposting!
Ist aber gerechtfertigt^^ Dadurch hat der Thread noch nen vernünftigen "Abschluss" :D
show more
Please sign in to reply.

New reply