forum

Taiko World Cup #2! - Teams, Infos, etc.

posted
Total Posts
231
show more
Macalania
Ich wünsch euch auch alles gute fürs Turnier ;)
Topic Starter
OnosakiHito
Danke euch!

#twc is nun offen!
nanoRL
gogo german b!
Nashmun

xBourbon_Kid wrote:

gogo german b!
/o/
Locher
this is not what a win should be felt like.
I feel miserable.
Slih
-.- ein vorschlag meinerseits.
damit das nicht mehr passiert, schauen wir wann wir ein rematch termin zustande bringen könnten ok ?
edit: und sorry locher hätte ich es geahnt hätte ich direkt mit dir getauscht =/
Topic Starter
OnosakiHito

Slih wrote:

-.- ein vorschlag meinerseits.
damit das nicht mehr passiert, schauen wir wann wir ein rematch termin zustande bringen könnten ok ?
Nein, aggiert in diesem Fall garnicht. Es ist ein wirklich gut gemeinter Rat von mir, blühend aus der Erfahrung des letzten TWC 1#. Wartet einfach auf die Entscheidung des schirries.
Ich bin zwar auch eurer Meinung, aber am Ende werdet ihr euch nur mieserable fühlen wenn etwas schief geht. Es wird euch sogar verfolgen.

Letztes Jahr ist ein änlicher Fall aufgetreten bei German A. Tja, leider hatten wir nicht viel davon: Termin wurde verschoben, einer von uns fehlte und die Zeiten waren völlig verkorkzt, es kam wie es kommen musste:
Durch unserer nettigkeit haben wir verloren und bis heute liegt uns das auf der Leber.
Wir hatten gute chancen im TWC weit zu kommen, jedoch haben wir es leichtsinnig verspielt.

Darum der Rat von mir an euch, nimmt es lieber hin wie es ist und schluckt es. Ihr seid weiter und es werden noch matches bestritten, also keine Sorge.
Euch wird keiner die Schuld dafür geben, zudem ist es auch euer gutes Recht auf den Sieg zu bestehen.
Topic Starter
OnosakiHito
Der erste Post wurde geupdated.
LittleMagic_old
ca. 5 Stunden Zeit bis wir dran sind :D
Topic Starter
OnosakiHito
Richtig, wir sollten geich alle zusammen mal was bereden und spielen. lol
LittleMagic_old
ich kann erst gegen 21 uhr ... ist das okay? o_o
Topic Starter
OnosakiHito
Jo, und @ uns:



kA was ich zu dir sagen soll LM.xD
Locher
Danke Ono, wir wissen, dass uns theoretisch der Sieg schon vornerein zugesprochen wird,
ist halt nur ein persönliches Empfinden und ich denke mal in unseren nächsten Matches haben wir mehr Möglichkeiten unseren Skill zu beweisen und unseren Sieg gegenüber Macau zu rechtfertigen.
Bis dahin...naja.

oh Slih, du brauchst dich um Gottes Willen nicht schlecht zu machen, es ist halt so gekommen und ist einfach nur Pech, konnte niemand wissen, ist dir auch (wieso sollte man des überhaupt?) niemand irgendwie böse.
Spielen wir alle mal wieder ne coole Multi, ohne Stress und Obligationen, hat mir heute morgen ziemlich gut gefallen <3
Slih
ja aber ist schon ein shit Gefühl entschieden zu haben , das ich sweet spiele und du dann du die anderen...

:(
Tom69_old
Kann mir jemand erklären was los ist? Ich verstehe nur Bahnhof. :(
nanoRL
@ tom94 wenn ich mich nicht irre hat immer ein spieler von Macau (thx brokenarrow) ein dc gehabt beim 1. lied (das lied wurde 3x wiederholt) und laut den regeln gibts dann Win by Default

Gratz German A anyways
BrokenArrow
Macau*
Slih
wtf german A hat das gleiche wie ger b ??
BrokenArrow
Nein, die hatten 2vs.2 :D
Topic Starter
OnosakiHito
Es war aber fast so weit, weil wir sogar auf den 2ten spieler lange gewartet haben, der hatte die ganze Zeit über dc.

Der erste miss von mir bei Natteke's Taiko in dem slow part war ja mal echt der burner, wie da alle im #twc ausgetickt sind. xDDD


Nun fragt sich wo Dark ist. lol
LittleMagic_old
Als Nächstes sind definitv Asiaten *-* ich spüre das....
Topic Starter
OnosakiHito
Wir haben definitiv ein Problem nun. Die ganze Sache scheint sich doch schwirieger herauszustellen als gedacht.
Gegen Japan A wird das so dermaßen schwer sein zu gewinnen, das unsere Niederlage so gut wie sicher ist.
Und Taiwan B ist auch nicht ganz ohne... Das wird echt hart sein, und gerade in diesen spielen müssen wir richtig Acc zeigen.

Bei Taiwan B jedoch scheint es mir so das 2 von ihnen eher leichtere maps bevorzugen...
warten wir auf die 1-2 Maps, dann sehen wir weiter.
LittleMagic_old
Wir werden Japan A oder Taiwan B in die Knie zwingen!!! GOOOOO XD

Dark soll sein A A hertreten damit wir wenigstens Platz2 kriegen muhahahaha~
Loctav
das Match von Canada gegen Hong Kong B war definitiv nervenaufreibender XD
Xay
Glaube nicht das wie gegen Hong Kong A auch nur den Hauch einer Chance haben xD

Wird trotzdem lustig weil wir gegen Leute wie XeBi spielen und ich schon immer mal gegen so welche spielen wollte xD :)
Locher
Nich so denken!
Wir liefern ne gute Show, bemühen uns inständg um ein FC und halten die Differenz so niedrig wie möglich <3
Es wird eine Frage von der besseren Acc sein und diesbezüglich werde ich mir besonders viel Mühe geben.
Auf ein neues Leute, DEUTSCHLAND TEAM B VOR!
Slih
Selbst HK hat ihre Schwächen ;)
DarkDunskin
OOH MEEEEEEEEEEEEIIINNN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

ICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH FAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS EEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS NIIIIIIIIIIIIIIICHT TTT_____TTTTT

ICH Hab MiCh i daTUm VerTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN.
Ich dachte Wir spielen heute wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh neeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
Ich hatte stattdessen FF13 in der PS3 und wollte das extra bis heute durchhaben damit ich nen klaren Kopf fürs turnier hab TT-TT
Und das allerschlimmste is das das ende von FF13-2 einfach mega schlecht war AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
NEEEEEEEEEEEEEEIIIN

Das nieee wiedeeeeer passieren, damit is das Spiel für mich gestorben, das kommt nie wieder in die Konsole.
Und den nächsten Termin trage ich mir mega fett in den Kalender ein damit das nicht nochmal passiert -.-
Is doch Samstag der 18. oder?

Es tut mir soooo leeeeid -.-
Loctav
Deine Map, Dunskin, wurde sehr sehr oft gewählt. Everybody loved VODKA! :'D
DarkDunskin
Scheißendreck noch eins ich wollllllllllteeeeeeeeeee die doch auch spieeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeen TT--TT
Topic Starter
OnosakiHito
@Germany B: Ich habe Slih erzählt woran es den HK A fehlt. Redet ma darüber fals noch nicht.
@DarkDunskin: Ist okay, sind eh weiter. Will jedoch das wir nun üben.
@LittleMagic: Das ist ja nun Nachmittags, wie sieht das bei dir aus? Weil hier müssen wir dich umbedingt haben. Wenn das nicht geht dann müssen wir die Zeit i-wie ändern.
LittleMagic_old
Ono:
Es muss mir eine Zeit gesagt werden... Aber Nachmittags ist ein großes Problem bei mir, leider.
Topic Starter
OnosakiHito
14:00 uhr Samstag, kommende Woche.
Verdammt.
LittleMagic_old
okay, so langsam hab ich das Gefühl ... ich werd keine Zeit haben, mir die Maps anschauen zu können -_-
RockeDon
Also, nochmal öffentlich gemacht, dark, du bist ein looooooser :P (Er und viele andere wissen warum)
Und diese maps für round 1-2, 90% sind 2 finger speed maps, extra für die asiaten ausgelegt bzw hab ich so das gefühl und andere habens mir auch gesagt sie empfinden so :((((
Da kommt es nun wirklich auf die acc an, die schl**** machen die mit einer hand und spielen pokemon nebenbei! QQ
Loctav
Wer erzählt denn so nen Quark? Und ich will die Facing Fears , Hatsune Miku, Blue Rose Ruin, Owens und Danzai Yanaxanadu mit Single-Tapping spielen sehen. Oo
DarkDunskin
Wie viel Uhr spielen wir denn nun? Um 13Uhr oder um 12 gar?
Ich weiß dieses UTC einfach nie einzuschätzen D:
Loctav
UTC +1 = MEZ.
Locher
2 Finger Speed Maps?
Da kann ich bisher nur Kitsune^2 - Tung, The Icelandic Lesbian (Blue Dragon) [Nyan's Taiko] aufzählen, aber dieses Beispiel ist ein bisschen drastisch, denn dort gewinnt man wirklich 100% nur durch Fingerspeed.
Ein paar leichtere sind da auch mit von der Partie aber dort ist es nur zu ungefähr 30% entscheidend, Patterns und Schnelligkeit verlangen nunmal doch 4 Finger ;/
Topic Starter
OnosakiHito
@Team A: BIn am frühstücken, kommen um 13UHr online.
14Uhr spiel.
show more
Please sign in to reply.

New reply