forum

Community Treffen auf dem Japantag 2018!

posted
Total Posts
113
Topic Starter
Imamoto
So meine Freunde, bald ist es wieder soweit! Das fünfte Community Treffen auf dem Japantag rückt näher und wie die Jahre zuvor werde ich mich wieder um die Planung kümmern.

Du weißt nicht was oder wo der Japantag ist? Klick hier!


Datum: 26. Mai 2018

Treffpunkt: Der kleine Park bei der Poststraße (Bilder befinden sich unten)

Uhrzeit: 15:00 Uhr


Wie immer ist das ganze ein öffentliches Treffen, daher ist jeder eingeladen der kommen möchte, inklusive Begleitung (Ob aus osu! oder nicht ist irrelevant) Wenn du vor hast zu kommen, dann hinterlass doch kurz einen Kommentar oder melde dich bei mir in osu! Das ganze ist selbstverständlich nicht verpflichtend, allerdings ist es immer cool vorher zu sehen wer denn so alles da sein wird :D

Ablauf: Das Treffen wird um 15 Uhr beginnen, danach habt ihr Zeit euch untereinander kennen zu lernen, zu quatschen und weiteres. Im Anschluss, so zwischen 16:00 - 16:30 Uhr wird dann wieder ein Gruppenfoto gemacht für all diejenigen die Lust haben!

Sollten irgendwelche Fragen bestehen, ihr einen Wunsch habt oder vielleicht eine Anregung könnt ihr euch gerne hier oder privat bei mir melden!

Liebe Grüße

Imamoto ;)

Treffpunkt


Wenn ihr bereits an der Rheinpromenade seid, dann einfach beim Schlößer alt die Straße rein. Das ist die Bäckerstraße. Dort einfach komplett durch bis zum grünen Tor und dann links. Schon seid ihr da :D


Ansonsten, falls ihr erst vom HBF auf dem Weg dorthin seid und von der Benrather Straße kommt einfach beim Maxhaus (Das Gebäude ganz hinten) links.


Bilder von den bisherigen Osu Treffen
Japantag 2015


Gamescom 2015


Japantag 2016


Gamescom 2016


Japantag 2017


Gamescom 2017


Smokk
Ich komme mit Shiratu owo)b
Thize
Ich komme auch uwu
Noshii
Meine Persönlichkeit ist safe auch da :^), Wird das wieder so ein schöner grüner tag?
salkin
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Deekii, Toomda, Zwielicht, Xezor, Tschaaanz, Katziezi, Duftende Pizza, Pulabaer, TheLiting, D A E M O N & mich. Und Alkohol lol.
Lyawi
hi. ich komme.
Stefan
dunno ob ich dabei sein werde.
Kazumi-chan
Ich werde auch warscheinlich wieder dabei sein :D
Nuggel
yes
marshallracer
Ich bin sowieso jedes Jahr dabei ¯\_(ツ)_/¯
ShinyVulnona
darf net
Urio
Auf jedem Bild ist so ein urio, ist der noch zu haben
Kiyoroshi
ich und Preax kommen wahrscheinlich auch
BrokenArrow
jawohl
-Paimon-
Meine Wenigkeit ist ebenfalls am start
Senpaii
Bin dabei :3
Endaris
Ich bin wahrscheinlich da.
Möglicherweise cosplaye ich einen deutschen Rucksacktouristen.
Smokk

Endaris wrote:

Ich bin wahrscheinlich da.
Möglicherweise cosplaye ich einen deutschen Rucksacktouristen.
WOA!!
BrokenArrow

Smokk wrote:

Endaris wrote:

Ich bin wahrscheinlich da.
Möglicherweise cosplaye ich einen deutschen Rucksacktouristen.
WOA!!
Haya
Schaue vielleicht mal vorbei
-Hwangbo
Ich bin auch am Start mit meiner Oma!
show more
Please sign in to reply.

New reply