forum

So machts auch keinen Spaß mehr !!!!

posted
Total Posts
53
show more
LPJamo
also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Jenny

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Bei >5400 ranked beatmaps, also geschätzt 25000 Diffs im Ranking kann's schonmal vorkommen, dass man als Mod/MAT/BAT/GMT nich auf jede guckt, man hat ja anderes zu tun^^
LPJamo

Broetchen8441 wrote:

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Bei >5400 ranked beatmaps, also geschätzt 25000 Diffs im Ranking kann's schonmal vorkommen, dass man als Mod/MAT/BAT/GMT nich auf jede guckt, man hat ja anderes zu tun^^

was den bitte?? ok klar hat jeder von den auch ein privatleben aber wenn man sich um ein spiel kümmert sollte man es auch richtig tun
Nitojgrem

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Das kannst du pauschal nicht immer sagen. Natürlich st es komisch, wenn er nur einen anstatt meinetwegen 4 nutzt, aber die hohe Punktzahl kann auch durch abnormales Spinnen o.ä. kommen. 'türlich ist es komisch und vllt. meist sogar eine berechtigte "Sorge", aber z.B. in Taiko kannst du sowas nicht sagen. Ich kenne jmd. dem es ziemlichen Spaß macht, wenn er die Maps dazu findet, in Taiko auf meist leichten Diffs., weil's da einfach einfach ist...., wie er es nennt, "rumzutrollen". Er nimmt z.B. nur Halftime als Mod und kommt auf... Platz 5. Ist auch ein bisschen suspekt, liegt aber einfach ein den Spinnern und gelben Streifen, auf die Mods in Taiko mMn bescheuerter Weise keinen Einfluss bzgl. des Scores nehmen; ja im Gegenteil hilft Halftime bei Spinnern, weil sie dann Doppelt so viele Umdrehungen brauchen und mehr Punkte geben <.< ... Ok, ich schweife ab....
Worauf ich hinaus will, ist, dass es Möglichkeiten gibt mit wenig, oder sogar (punktebezüglich) abwertenden Mods in die Rankings kommen kann. Um den Platz 5 bewerten zu können, müsst ich mir mal das Replay ansehen, aber es muss kein direkter Cheat sein.
Slih
taiko mässig stimmts, aber das geht nur unter bestimmten bedingungen. kleine max combo anzahl und vorhandene spinner.

Standard kann ich da auf keinen fall zustimmen.wenn einer flashlight hardrock dt reinhaut, ist es schon unmöglich ( wenn der jenige eine gute acc hat) mit einer besseren acc NUR mit hardrock ihn zu überholen. Das verhindert die Multiplikator Rechnung in Standard. Ausser bei paar ausnahmen die reletiv gering sind ( nämlich ZIEMLICH gering).
LPJamo

Nitojgrem wrote:

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Das kannst du pauschal nicht immer sagen. Natürlich st es komisch, wenn er nur einen anstatt meinetwegen 4 nutzt, aber die hohe Punktzahl kann auch durch abnormales Spinnen o.ä. kommen. 'türlich ist es komisch und vllt. meist sogar eine berechtigte "Sorge", aber z.B. in Taiko kannst du sowas nicht sagen. Ich kenne jmd. dem es ziemlichen Spaß macht, wenn er die Maps dazu findet, in Taiko auf meist leichten Diffs., weil's da einfach einfach ist...., wie er es nennt, "rumzutrollen". Er nimmt z.B. nur Halftime als Mod und kommt auf... Platz 5. Ist auch ein bisschen suspekt, liegt aber einfach ein den Spinnern und gelben Streifen, auf die Mods in Taiko mMn bescheuerter Weise keinen Einfluss bzgl. des Scores nehmen; ja im Gegenteil hilft Halftime bei Spinnern, weil sie dann Doppelt so viele Umdrehungen brauchen und mehr Punkte geben <.< ... Ok, ich schweife ab....
Worauf ich hinaus will, ist, dass es Möglichkeiten gibt mit wenig, oder sogar (punktebezüglich) abwertenden Mods in die Rankings kommen kann. Um den Platz 5 bewerten zu können, müsst ich mir mal das Replay ansehen, aber es muss kein direkter Cheat sein.

ich gucke mir gleich mal das replay an dann sage ich euch bescheid
LPJamo
ich habe mir das jetzt mal angeguckt...der hat beim ersten spinner bei dem man vll mal 10.000 schafft eine punktzahl von über 90.000 bekommen.
DontTalkwithMir

LPJamo wrote:

ich habe mir das jetzt mal angeguckt...der hat beim ersten spinner bei dem man vll mal 10.000 schafft eine punktzahl von über 90.000 bekommen.
Reporten, wenn sie es tragisch genug finden, kassieren sie einen Bann.~
Tshemmp
Bei manchen Replays darf man nicht zu voreilig sein mit dem Reporten. Ich hatte zum Beispiel mal ein SS-Replay gesehen, wo bei ungefähr 3/4 ein combobreak zu sehen war. Das liegt dann an "kaputten" Replaydateien und nicht irgendwelchen Hacks.

Mir sind Cheater im Übrigen ziemlich egal. Wenn ich einen sehe, dann reporte ich ihn, und das war's. Im Grunde machen sie sich den Spaß doch nur selber kaputt, meinen beeinflussen sie dabei überhaupt nicht.
Slih
das ist ja was anderes mit einem cb mitten drin. davon hab ich selber einige. aber diese gehen meist auch wieder weg mit dem nächsten pass der map.
bomber34

Tshemmp wrote:

Mir sind Cheater im Übrigen ziemlich egal. Wenn ich einen sehe, dann reporte ich ihn, und das war's. Im Grunde machen sie sich den Spaß doch nur selber kaputt, meinen beeinflussen sie dabei überhaupt nicht.
Dito
Aber mal ehrlich, was bringt cheaten bei einem Spiel wo man nicht direkt gegen andere spielt? Wenn es wirklich direkt mann gegen mann wäre könnte ich es noch "einigermaßen" nachvollziehen, weil man da einfach mal gewinnen möchte.
Bei osu! sieht man nur seinen namen in einer Liste, wo die halbe Welt das Cheaten gleich sehen kann und sein Name einfach gelöscht/gebannt wird.

Aber wie bereits gesagt, beeinflusst mich diese cheat sache überhaupt auch nicht, weil ich höchstens die Replays von White Wolf und Cookiezi gucke ^^ und die beiden sind ja keine cheater (auch wenn einige kiddies manchma was anderes sagen ^^)
Slih
hab noch nie gehört das einer von beiden cheaten sollte
bomber34

Slih wrote:

hab noch nie gehört das einer von beiden cheaten sollte
Wer weiß ob die das ernst gemeint haben :D aber ich lese ab und zu trotzdem sachen wie:
Wie kann der das mit DT schaffen? Der muss cheaten.

wie gesagt ich scheiß auf sowas ^^ und amüsier mich darüber :D
Jalatiphra
also wenn jemand cheated ist das oft offentsichtlich^^ bei gewissen flashlight sachen ist das schwer nachzuvollziehen , daher tut sich peppy da auch etwas schwer - ansonsten DT geht eigentlich bei jeder map bis 160 bpm eventuel 180 (und das wäre dann der oberpro cookie mode) , danach werd ich skeptisch^^
RockeDon
nur mal so, auf easy ne map auf hidden, hardrock, flashlight und dt zu spielen ist kein problem, als ich noch standart spieler war hab ich auch vie hidden, dt und flashlight gespielt, bevor man hier rumheult erstmal ahnung vom spiel haben!
PsychoSkill

RockeDon wrote:

nur mal so, auf easy ne map auf hidden, hardrock, flashlight und dt zu spielen ist kein problem, als ich noch standart spieler war hab ich auch vie hidden, dt und flashlight gespielt, bevor man hier rumheult erstmal ahnung vom spiel haben!
lol
Slih
aber wenn man Ahnung hat wie ich und dann sagt es geht nicht , geht es nun mal nicht xD
LPJamo

RockeDon wrote:

nur mal so, auf easy ne map auf hidden, hardrock, flashlight und dt zu spielen ist kein problem, als ich noch standart spieler war hab ich auch vie hidden, dt und flashlight gespielt, bevor man hier rumheult erstmal ahnung vom spiel haben!

ich bitte dich einfach mal dir das replay vom 5. platz dieser map hier an zu gucken http://osu.ppy.sh/b/79845 da braucht man nichtmal großartig ahnung haben und zu verstehen das da etwas nciht stimmt.
DontTalkwithMir

RockeDon wrote:

nur mal so, auf easy ne map auf hidden, hardrock, flashlight und dt zu spielen ist kein problem, als ich noch standart spieler war hab ich auch vie hidden, dt und flashlight gespielt, bevor man hier rumheult erstmal ahnung vom spiel haben!
Ya Pro mr.

Spinhacks>Multiply modes.
Tenshichan
das müsst ihr euch unbedingt ansehen, keine Ahnung wie der typ da 600mio punkte schafft wo andere nur 600k haben xD
http://osu.ppy.sh/b/59728&m=0
Akuba
sowas is immer wieder lustig anzusehen
und zu melden :D
PsychoSkill
hacker halt XD

... und deutscher, wieder!
Jenny

PsychoSkill wrote:

hacker halt XD

... und deutscher, wieder!
deutsche halt -owait...
LPJamo

Tenshichan17 wrote:

das müsst ihr euch unbedingt ansehen, keine Ahnung wie der typ da 600mio punkte schafft wo andere nur 600k haben xD
http://osu.ppy.sh/b/59728&m=0
ich habe mir das replay angeguckt. ich glaube das ist einfach nur ein osufehler.
nanoRL
der hat das aber bei ziemlich vielen maps *g*
EDIT: hab mir den replay angeschaun, sieht ja eiglt normal aus. aber is vtl sowas wie bei http://osu.ppy.sh/p/beatmap?b=39522&m=1 Easy - Taiko

höhere combo als SS? >:
Anroys
PsychoSkill.exe ?!
Nitojgrem

xBourbon_Kid wrote:

der hat das aber bei ziemlich vielen maps *g*
EDIT: hab mir den replay angeschaun, sieht ja eiglt normal aus. aber is vtl sowas wie bei http://osu.ppy.sh/p/beatmap?b=39522&m=1 Easy - Taiko

höhere combo als SS? >:
Joah, das ist möglich. Das Punktesystem in Taiko ist eh Für'n ****
Du kannst da rumtrollen ohne Ende, solange du die gelben Streifen und Spinner kannst...
Slih
deswegen sollte man ja auch bei taiko die richtigen taiko diffs spielen damit sowas nicht passiert ;)
da4tw
Haigel
das geht garnicht man gibt sie so viel mühe fürn rekord und der cheater kriegt gleich ebsten das is kein osu mehr wer hat schon darauf bock
bomber34

Slih wrote:

deswegen sollte man ja auch bei taiko die richtigen taiko diffs spielen damit sowas nicht passiert ;)
Nur blöd wenn man in Taiko saugt und es nich genügend Futsuu und Muzukashii gibt um zu trainieren D:
bomber34
ok ich weiß das man in Taiko trolln kann aber das hier ist echt nur noch zum loln ^^


Nightcore - Jump Jump [Normal - Taiko]


Wie kann man den bitte mehr kombos haben als möglich? FC ist 246 ^^

ich geb zu sein Replay sieht nich danach aus (auch wenn er einige Drumrolls gar nichts abräumt und andere sehr lange komplett ^^)
aber trotzdem ... oder osu! spackt ab und zu richtig rum.
Tenshichan
Das gibt es aber komischerweise auf ziemlich vielen Maps das dort Leute ne höhere Combo haben als möglich...
Vielleicht gibt es da ja einen bestimmten Bug auf einigen Maps die sich diese Leute zu nutzen machen?
DeathXHunter
Das ist einfach nur ein Hack/Cheat ~.~ Ich weiß auch gar nicht warum da jetzt so ein Geschiss drum gemacht wird,reportet einfach die leute wenn ihr so nen Rek. sieht und sagt ein paar leuten ingame bescheid und dann hat sich das doch erledigt..
Cheater wird es immer geben. Deal with it!
Tenshichan
Es wird so ein Geschiss drum gemacht, weil ich z.B. immer fein auf report drücke und die Leute anschwärze deren Rekorde aber trotzdem auf den Maps bleiben und nicht entfernt werden.
Hier mal ein Beispiel: http://osu.ppy.sh/b/59728&m=0
Der Rekord von dem Typen steht schon seit fast 2 Wochen, und ihn haben bestimmt schon X Leute reportet, da frag ich mich ob das überhaupt Ernst genommen wird -.-
DontTalkwithMir
AFAIK ja, nur Peppy durchschaut die bislang so gut wie alleine. :/
DeathXHunter

DontBrownieMir wrote:

AFAIK ja, nur Peppy durchschaut die bislang so gut wie alleine. :/
Genau deswegen dauer es halt seine Zeit bis derjenige gebbaned wird.In CtB gab es vor etwa einem Monat auch Unmengen an FL-Hackern,hat dann zwar bisschen gedauert bis die reported wurden aber plötzlich wurden alle auf einmal gebanned.
Mehr als auf den Ban warten kann man nach dem reporten doch sowieso nicht.
Please sign in to reply.

New reply