forum

Bundesländer Battle by Second Circle

posted
Total Posts
25
Topic Starter
_Easy_

Servus Freunde,

hiermit verkünden wir erfreut, dass wir zum Anfang des neuen Jahres das Bundesländer Battle an den Start bringen! Nun, was ist das Bundesländer Battle? Ganz einfach, das Bundesländer Battle ist ein 3v3 Turnier in dem die einzelnen Bundesländer gegeneinander antreten. Die Teams werden allgemein aus 5 Spielern bestehen, welche aus den jeweiligen Bundesländern kommen. Bestimmt werden diese Teams durch einen Captain, welcher von der Turnierleitung ausgewählt wird.
Gespielt wird mit dem Score-V2 Punktesystem. Genauere Informationen könnt ihr dem Regelwerk entnehmen.
Turnierformat
Zu Beginn des Turnieres wird es eine Gruppenphase geben, bei der es 4 Gruppen mit jeweils 4 Teams geben wird. Die besten 2 aus jeder Gruppe werden in die K.O.-Phase voranschreiten. In der K.O.-Phase wird es kein Loser-Bracket geben, also wer dort verliert, fliegt leider aus dem Turnier.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt unter diesem Formular.
Wie das erwähnte Beweisfoto auszusehen hat, seht ihr im Regelwerk!
Gruppen
Gruppe A


Gruppe B


Gruppe C


Gruppe D
Zeitplan
Anmeldungszeitraum: Heute - 01.01.2018
Erstellung der Teams + Bekanntgabe dieser: 01.01.2018 - 07.01.2018 08.01.2018
Bekanntgabe der Partien + Erster Mappool: 08.01.2018
Gruppenphase: 12.01.2018 - 14.01.2018
Viertelfinale: 19.01.2018 - 21.01.2018
Halbfinale: 02.02.2018 - 04.02.2018
Finale: 09.02.2018 - 11.02.2018

Der Zeitraum vom 26.01. - 28.01.2018 wird wegen der Dreamhack mit jeglichen Turnieraktivitäten ausgelassen!

Organisationsteam
Host: _Easy_
Organisation: Hydrano, JanteSmith, Thexo
Mappool: _Easy_, Krimek, Tom94, Dustice, Firstus
Referee: _Easy_, Hydrano, Nuggel, Cedohran, M3ddly,Nanael-sama, Synxx3, Heam, Deception2011, Goose_Hall,R1ku Weitere werden noch gesucht, bei Interesse bitte mich anschreiben!
Streamer/Kommentator: JanteSmith, salkin, Nuggel, Minegamezz, Feurigel, Katziezi, chrisny, imagaK, Jonimay, Lnea
Zetera
Leider gibt es keine 5 Spieler im Saarland.
Topic Starter
_Easy_

Zetera wrote:

Leider gibt es keine 5 Spieler im Saarland.
Für solche Fälle hab ich mir auch schon Gedanken gemacht! :D

Melde dich einfach an, wenn du mitmachen willst ^^'
Nuggel
lul
Smarteyy
Hoffentlich bin ich dabei :) Freu mich schon!
-Hwangbo

Zetera wrote:

Leider gibt es keine 5 Spieler im Saarland.
Zieh mal nach Berlin
Bier
Lul warum auch nicht
Rymus
Lets Have sum fun :3
Freu mich schon
CookEasy
jemand aus hessen am start? xD
melde mich mal unter vorbehalt für hessen an
Topic Starter
_Easy_

CookEasy wrote:

jemand aus hessen am start? xD
melde mich mal unter vorbehalt für hessen an
Du musst schon das Formular ausfüllen :D
CookEasy

_Easy_ wrote:

CookEasy wrote:

jemand aus hessen am start? xD
melde mich mal unter vorbehalt für hessen an
Du musst schon das Formular ausfüllen :D
Immer diese Regeln Mensch :D
Ist ausgefüllt und bereit x)
Imamoto
Ich meld mich für Berlin an
mulraf
für bayern angemeldet. wird zwar mit #16k wohl eher weniger was aber versuchen kann mans ja :o
marvi33
Angemeldet für Hessen
Naer
Nice direkt in meiner Klausurphase :DD
RhytmicPantsu
Ein versuch isses wert c:
LastExceed
Falls NRW oder Berlin zufällig was mit nem EZ-by-default spieler anfangen kann, sagt mir bescheid \o/

(2. Wohnsitz, je nachdem wann und wie ich mich ummelde kann ich für beide Bundesländer antreten lol)
Heam

LastExceed wrote:

Falls NRW oder Berlin zufällig was mit nem EZ-by-default spieler anfangen kann, sagt mir bescheid \o/

(2. Wohnsitz, je nachdem wann und wie ich mich ummelde kann ich für beide Bundesländer antreten lol)
Einfach anmelden und mal schauen, was passiert :D
Krimek
Es werden auf jeden fall paar gute Spieler aus Hessen dabei sein. Leider nicht mit mir xD
Good luck, have fun an alle, das tournament wird lit
SaffiChiro
Team Hessen braucht auf jeden Fall noch gute 5digits :>
Risiing Fanboy
Mal sehen was das fürn chaos wird bei den berliner Spielern /Angemeldet für Berlin
Topic Starter
_Easy_
Die Anmeldungen für das Bundesländer Battle sind geschlossen! Weitere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt!
papika
teams oder riot!
Zenyatta
riot!
Topic Starter
_Easy_
Hey guys,

tomorrow will start our grand final: Baden-Württemberg vs Bavaria #1. To introduce this, we will have a Showmatch, where Rohulk will play against Wilchq! So be sure to check it out! See you 15:00 UTC then!

Greetings Easy
Please sign in to reply.

New reply