forum

Hoche Mausgeschwindigkeit = sinnvoll??

posted
Total Posts
15
Topic Starter
LPJamo
leute ich hab meine maus im windows und in osu auf der höchsten stufe und ich möchte sie noch höcher stellen...geht das mit einem program?

ich frage mich auserdem ob das wirklich so gut ist wenn die maus so schnell ist.




was sagt ihr dazu??



mir sind gerade einige rechtschreibfehler aufgefallen (viel spaß damit :D )
Luna
Windows 11/11 und osu! 4.0 ist schon ziemlich overkill xD
Konzentrier dich lieber darauf mit deiner Einstellung zu trainieren.
Hast du die "verbesserte Zeigerbeschleunigung" schon deaktiviert? Wenn nicht, tu das.
Venomfl
Ob das gut ist oder nicht musste selber entscheiden.
Ich persönlich käme damit mich zurecht mir genügen 800dpi vollkommen ;p
Locher
Gleiches Prinzip wie: Dir nützt das schnellste Auto nicht, wenn du blind bist.
Wenn du deine Maus so schnell einstellst, musst du beim spielen damit klar kommen.
Ich für meinen Teil würde es nicht schaffen, wenn die Maus zu schnell ist, "verschwindet" diese so schnell vor meinen Augen...
Langsamere Maus heißt nicht automatisch, das sie lahm ist...
Jalatiphra
-> ich arbeite daran die mausgeschwindigkeit immer weiter zu erhöhen. immoment bin ich bei 0.5 osu, default windows und 4400 dpi.
-> dpi zuerst erhöhen - kleine schritte machen . so das man es fast nicht merkt .. und dann immer weiter..
wenn dpi auf max, -> dpi formel auflösen: osu auf 0.6*DPI= 4400*0.5 (formel nach dpi umstellen^^) ((+100dpi für erneute steigerung)

wie weit ich das treiben kann bleibt auszuprobieren. aber ich denke wenn ich mein eingabe feld der maus von 5cm*5cm auf 2,5*2,5 cm reduziere, kann man auch cant defeat airman schaffen, vorrausgesetzt ich gewöhn mich irgendwann an diese abgefuckte apporachrate^^

Wenn du allerdings gleich alles auf maximum stellst ist der unterschied zu dem was du bislang gelernt hast einfach zu groß. bestimmt kann man sich darauf auch direkt einstellen - aber das dauert bestimmt genauso lange als würde man sich langsam steigern... allerdings hat man bei der langsamen steigerung auch vorher schon ein paar erfolgserlebnisse^^
Ruk
Ich spiel auf 6/11 Win, 5/10 in Razer Treibern + 900DPI X.x, ich koennt die Maus bei den Einstellungen nie kontrollieren...
Jenny
10/11 Windows, 1.0 osu, 800DPI Zeigerbeschleunigung an hatte ich damals, is starke Gewöhnungssache, is aber möglich trotz Zeigerbeschleunigung - empfehle dennoch,sie auszumachen und in osu auf 1.0 zu stellen~
Topic Starter
LPJamo
also wenn ich die zeiger beschleunigung aus mache, dann bewegt die maus sich so ungenau und das mag ich nicht
Ruk
es ist eher umgekehrt, lol. Die maus bewegt sich "ungenau" wenn du beschleunigung anhast... da wie der name auch sagt es den zeiger beschleunigt und die geschwindigkeit nie konstant zu halten ist.
Jenny
Beschleunigung aus -> Zeiger reagiert nur auf zurückgelegte Fläche
Beschleunigung an -> Zeiger reagiert auf die Geschwindigkeit, mit der du die Fläche zurücklegst (d.h. 5cm schnell = wesentlich weitere Zeigerbewegung als 5cm langsam)
Jalatiphra
du hast maus präzisionsmodus aus osu und mausbeschleunigung von windows verwechselt wahrscheinlich
Slih
mach doch ein test spiel 5 mal eine map mit der höchsten geschwindigkeit, dann 5 mal die gleiche map mit lahmen speed, und dann kannste dir das mittelteil aussuchen was zu dir am beste passt, so hab ich es auch gemacht
Gamatzu
Naja für Jumps wäre eine hohe geschwindigkeit sinnvoll aber für streams eher unpraktisch bzw. man muss mit der geschwindigkeit auch klar kommen.
Ich für meinen Teil spiele Osu mit 1.0 auf 4500dpi
DarkDunskin
Wooow Slih und Luna waren vor 3 Jahren auch schon hier?
Wie die Zeit vergeht <.<
OnosakiHito
Das ist ein Thread von längst vergangenen Zeiten.
Lasst es friedvoll ruhen.
Please sign in to reply.

New reply