forum

Deutsches Team

posted
Total Posts
102
show more
Jalatiphra
facepalm

so nen tipp: fürs owc3.. ich cheate nie ;)
Macalania
einfach nur armselig :P , naja wer's nötig hat...
BrokenArrow
So unschlau kann man doch nicht sein, Vollidioten.
OnosakiHito
Ganz ehrlich, solangsam schäme ich mich dafür wie viele hier in Deutschland cheaten.
Luna

OnosakiHito wrote:

Ganz ehrlich, solangsam schäme ich mich dafür wie viele hier in Deutschland cheaten.
Yatagarasu
w0rd
Tanzklaue

OnosakiHito wrote:

Ganz ehrlich, solangsam schäme ich mich dafür wie viele hier in Deutschland cheaten.
es ist auch irgendwie schlimm dass alle zu dumm sind um so zu cheaten dass es niemand merkt. aber naja, was solls, das sind zum großteil leute die von let' playern angelockt wurden oder selbst welche sind, und die wollen ihren idolen in nichts nachstehen bzw. vor ihren zuschauern rumprahlen. aber sie sehen nicht ein wieso sie sich arbeit machen sollten, und dann cheaten diese ausgefuchsten schlitzohren einfach, denn selbst wenns enttarnt wird, die zuschauer werden das eh nie erfahren und selbst wenn wird der cheater solange verteidigt bis der zuschauer selbst denkt es wäre nie gecheatet worden...


ok ich schweife ab, aber fakt ist dass es doch ein guter teil an famegeilheit ist der die leute hier in deutschland zum cheaten treibt.
PsychoSkill

OnosakiHito wrote:

Ganz ehrlich, solangsam schäme ich mich dafür wie viele hier in Deutschland cheaten.
Geht mir auch so!



Das ist so lächerlich. Wie kann man in so einem Spiel cheaten? o.o

Die deutschen sind jetzt dafür bekannt, dass sie nur cheaten...

Klasse, weiter so.
Youmuu_old
Was heisst eig. gepusht werden ? :?

Unddas waren ja eig gute spieler und mit asozial hatte ich es auch schon zu tun (300 bpm streamer) und was soll er den gecheatet haben
da er auch n rl video gemacht hat wie er spielt :/
Luna
sich pushen lassen = einem besseren Spieler sein Passwort geben damit der für einen Highscores macht, Score farmt etc
Loctav
So kann man den gesamten Ruf der deutschen Teilcommunity auch restlos ruinieren.
Auch wenn fast keiner mit den Deppen was zu tun hat, entsteht bei solch einer vergleichsweise hohen Anhäufung von Cheatern in einer Teilcommunity schnell ein gewisser Stereotyp, unter denen dann alle Neuankömmlinge mit hohem Talent, die wirklich guten Spieler - eigentlich alle - zu leiden haben.
Vor allem weil man dann ganz schnell unter Generalverdacht, Sippenhaft und Beweisdruck gerät: "eww, you're German. You're probably cheating. Go on and proof me that you're not."
Dabei ist egal, ob's berechtigt ist oder nicht.
Das geht schneller als man glaubt, ohne logische Gründe.
Und das ist das, was mich am meisten piesackt.
Akazumix3
niveaulos und armseelig x: .. mehr kann man dazu garnicht sagen
Jalatiphra
die haben wahrscheinlich nichtmal beim tunier gecheated oder sonst irgendwas gemacht was ihre scores manipuliert (eben weil sie gute spieler sind) - aber man kann trotzdem die paar regeln die es hier gibt missachten und das mag peppy glaub niht so^^
CaCtus112
was ist denn jetzt die ursache für die banns?
PsychoSkill

CaCtus112 wrote:

was ist denn jetzt die ursache für die banns?
cheaten oder pushen denk ich mal


und nice germany, 2.Sieg! :3
Jalatiphra
naice! :)
Macalania
gz !!

Na dann ist das 1/8-Finale ja schonmal sicher :D
Slih
kann mir jemand sagen wann das nächste Match ist und vor allem wo ich mir das anschauen kann?
Loctav
Match time schedules sind im Thread viewtopic.php?f=55&t=65535
Livestream findest du in der Regel im #owc Channel im Spiel, dort kannste ihn dir geben lassen, wenn grad gestreamt wird.
Slih
danke :)
Please sign in to reply.

New reply