forum

Wer sind die 5 besten osu!-Spieler aus Deutschland?

posted
Total Posts
138
show more
Luneko
ich lach lieber darüber was ihr hier für einen müll zusammenlabert :3
Awake-Chan
Ihr pusht damit doch nur gegenseitig euer Ego...>.>'.

Tut mir leid für das Offtopic v.v
Jalatiphra
solange jeder das ego eines anderen pusht ist doch alles cool^^ das einzige was stört ist diese selbstverliebtheit ;)
Macalania

Lunatic Neko wrote:

ich lach lieber darüber was ihr hier für einen müll zusammenlabert :3
haha seh ich ganz genauso ;)

und was ist denn an HalfTime so schlimm ? Wofür gibts den Mod denn ?
LPJamo
also wenn ich auf rankings\countries\deutschland klicke steht ganz oben auf platz 1 "Jalatiphra" das heist doch das er/sie der beste spieler deutschlands ist...oder irre ich mich da??
BrokenArrow
Score sagt mal null über den Skill des Spielers aus.
RockeDon
OMFG ich hab bis seite 3 gelesen und dann wurds mir zu blöd...
...was is aufeinmal mit der deutschen osu com los, woher kommen die ganzen kinder?
CPT NIVEAU HILFE WIR SINKEN!

Naja kann mich nur zu Taiko äußern...ich nenne die besten und nicht nach rang!

-DarkDunskin
-OnosakiHito
-LittleMagic

Die kenne ich am längsten und alle top spieler...aber wer mich sehr überrascht hat ist Locher, in der kurzen zeit hat der echt reingehauen!
E: Achja Broken hat auch nen guten push bekommen, den sollte man nicht verachten

Zu den ranking sachen, halten sich die leute für cool weil se nicht aufs ranking achten?
Ich meine, ich selber wäre liebend gern in den top 50 oder so, aber da ich nunmal auch viel offline maps spiele weil sie gut sind und spaß machen oder ich manchmal an ner map ne weile hänge komm ich net so schnell voran!
Ich spiel halt auch nur maps die mir spaß machen, wenn ich im ranking so ne standart japanese anime map mit 130 bpm sehe DL ich die erst garnicht, oder nur sehr selten wen ich den anime kenne und/oder das lied geil ist...

Wo man wirklich skill erkennen kann ist an der ACC oder maximum combo, ja auch maximum combo weil songs die ne 2k combo haben auch wenn se leicht von den patterns her sind viel konzentration bruachen!

Und nochmal, wer hat die kinder hier reingelassen?!

Wenn ihr euren skill wirklich messen wollt ich bin bereit ein turnier auf die beine zu stellen, aber auch nur wenn sich mehr als 20 dafür begeistern! Und der hauptpreis ist, er oder sie darf alle anderen kinder flamen weil sie ihn nicht als einzigen n1 super duper killer streamer jumper genannt haben! (Man is standart langweillig) xD

/Flame On ihr kiddies unglaublich is ja fast wie bei LoL hier xD
Jalatiphra

LPJamo wrote:

also wenn ich auf rankings\countries\deutschland klicke steht ganz oben auf platz 1 "Jalatiphra" das heist doch das er/sie der beste spieler deutschlands ist...oder irre ich mich da??
GANZ RICHTIG!
olololol *sarcasm*


NEIN- das heißt es nicht^^..
das heißt nur das ich bissi fleissig war ;)
Macalania
Hm aber 26.000.000.000 ist schon wirklich ordentlich, wer so viel schafft da hat der score ganz sicher was zu sagen ;)
Luna
Nah, 26Mrd. kann man sich theoretisch auch mit only-Hard Diffs erspielen wenn man wirklich alle Mapsets durchgeht.
Score sagt echt nicht so viel aus. Jala ist nicht schlecht aber es gibt einen Haufen Spieler die um Welten besser aber rangtechnisch total unscheinbar sind.
Amaterasu_old

RockeDon wrote:

...was is aufeinmal mit der deutschen osu com los, woher kommen die ganzen kinder?
CPT NIVEAU HILFE WIR SINKEN!
Danke das es endlich jemand sagt!
OnosakiHito
Ich stimme RockeDon 100% zu.
Luna
Ihr tut so als wär' das was Neues :P
Luneko

Ente wrote:

RockeDon wrote:

...was is aufeinmal mit der deutschen osu com los, woher kommen die ganzen kinder?
CPT NIVEAU HILFE WIR SINKEN!
Danke das es endlich jemand sagt!
Schon seit etwa einem Jahr hat die Deutsche Community so gut wie kein niveau mehr.
Und das war kurz gefasst. Ich könnte darüber stundenlang schreiben und mich darüber aufregen.
Dazu hab ich jetzt aber keine Lust. (Und am ende bringts eh nichts weil hier jeder nur sich für toll hält)
RockeDon
Is nicht das einzige game wo es mittlerweile so ist, einfach zu viele kiddies und assis am pc deren ältern nicht älter als 22 und arbeitslos sind!
aber traurig zu sehen das es hier so ist, osu WAR immer eines der spiele wo man gemütlich spielen & chatten konnte!

Naja i dont give a f**k diese com is also auch fürn arsch, bleiben mir meine mitspieler, mich werdet ihr hier nicht mehr so oft sehen!

scheiß kinder!
Luneko

RockeDon wrote:

Is nicht das einzige game wo es mittlerweile so ist, einfach zu viele kiddies und assis am pc deren ältern nicht älter als 22 und arbeitslos sind!
aber traurig zu sehen das es hier so ist, osu WAR immer eines der spiele wo man gemütlich spielen & chatten konnte!

Naja i dont give a f**k diese com is also auch fürn arsch, bleiben mir meine mitspieler, mich werdet ihr hier nicht mehr so oft sehen!

scheiß kinder!
Um ehrlich zu sein begibst du dich mit solchen beleidigungen auf das gleiche niveau wie die "kiddies" von denen du redest :3
Es sind nicht nur kleine kinder. Unser Volk scheint ja allgemein nicht das schlauste zu sein.
DontTalkwithMir
Dem ist leider wohl so.
Ich besuche nur noch zu bestimmten Uhrzeiten #german, wo ich mir erhoffe, dass wenigstens die "Flames" nicht mehr so anzutreffen sind.
Meine eigene Wenigkeit ist auch nicht umbedingt das absolute Vorbild, aber eine gewisse Grenze habe ich schon.
Wenn man dennoch osu! spielt, kann man ja Pm Chats vorziehen.
RockeDon

Lunatic Neko wrote:

Um ehrlich zu sein begibst du dich mit solchen beleidigungen auf das gleiche niveau wie die "kiddies" von denen du redest :3
Es sind nicht nur kleine kinder. Unser Volk scheint ja allgemein nicht das schlauste zu sein.
wenn du willst kann ich mal richtig anfangen und mich auf deren niveau begeben, dass ist keine kunst!
du glaubst garnicht wie ich mich zurück halte, ich mach nunmal meine fresse auf und sage was ich denke, viele haben damit ein problem i dont care so bin ich so bleib ich, und wenns sein muss riskier ich auch 10 facking reports wenn diese idioten mich abfucken!

ich mach auch nicht einen auf tough oder so, es regt einfach nur unheeeeeeeeeeeeeeeeeeeimlich auf!

und btw lern lesen ich hab nicht nur "kiddies" gesagt, und wenn du das schon beleidgen nennst zeigste mich dann an wenn ich dir nen mittelfinger zeige?!
Luneko

RockeDon wrote:

Lunatic Neko wrote:

Um ehrlich zu sein begibst du dich mit solchen beleidigungen auf das gleiche niveau wie die "kiddies" von denen du redest :3
Es sind nicht nur kleine kinder. Unser Volk scheint ja allgemein nicht das schlauste zu sein.
wenn du willst kann ich mal richtig anfangen und mich auf deren niveau begeben, dass ist keine kunst!
du glaubst garnicht wie ich mich zurück halte, ich mach nunmal meine fresse auf und sage was ich denke, viele haben damit ein problem i dont care so bin ich so bleib ich, und wenns sein muss riskier ich auch 10 facking reports wenn diese idioten mich abfucken!

ich mach auch nicht einen auf tough oder so, es regt einfach nur unheeeeeeeeeeeeeeeeeeeimlich auf!

und btw lern lesen ich hab nicht nur "kiddies" gesagt, und wenn du das schon beleidgen nennst zeigste mich dann an wenn ich dir nen mittelfinger zeige?!
Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen dass du dich auf das niveau begibst welches du hier anscheinend nicht haben willst.
Hier haben wir ja den Beweis :3

Und bevor du mir sagst ich sollte lesen lernen, lern du doch erstmal schreiben.
RockeDon
fick die henne!

Luneko

RockeDon wrote:

fick die henne!
Sehr reif bist du für dein alter.
RockeDon

Lunatic Neko wrote:

Sehr reif bist du für dein alter.
hab dir noch nen bild angehangen!

heulsuse!
Luneko

RockeDon wrote:

Lunatic Neko wrote:

Sehr reif bist du für dein alter.
hab dir noch nen bild angehangen!

heulsuse!
Du bist ja so toll, sogar bilder kann er in posts einfügen :3
Wie du auf Heulsuse kommst ist mir allerdings ein Rätsel.
OnosakiHito
Da einige so oder so die disskusion vortsetzen werden, werde ich mich auch wieder zu Wort melden.

Es ist nicht das ,,wie jemand ist". Es kommt drauf an wie man in der Situation entsprechenden handelt.
Natürlich wissen einige wie es hier seit ~1 Jahr abläuft, nur sehe ich wenig von diesen Personen das sie in irgendeiner Weise richtig handeln.
Entweder wird zurück beleidigt oder aber rein nichts getahn. Also ist es kein Wunder das hier vieles nun aus den Fugen gerät. Ich denke das hat noch nie jemand erwähnt, oder? Es liegt nicht nur an den "spamern/flamer/etc.", sondern auch an denen die falsch darauf reagieren(um Gottes Willen, bitte, nennt mir keine Beispiel-Personen, der erste Schritt alles falsch zu machen).

Und hört genau so bitte auf, alles von vorne, von Beginn, immer wieder und wieder und auf ewig zu wiederholen, was Leute schon seit 3 Jahren und mehr wissen & schreiben. So helft ihr dieser community auch nicht weiter.
Handeln, nicht reden. Auch wenn es zur schließung von Threads oder ander weitigen Dingen kommt.

Achtung: Ich sagte es gibt einige Leute die nichts dazu schreiben, nicht alle. Wenn ihr etwas zu nörgeln haben solltet, dann liest euch lieber noch mal genau durch was ich geschrieben habe. Missverständnise kommen zu weiteren überflüssigen posts und - ja es ist so - können zur eigenen demütigung führen.

Also, darf ich euch nun - auch wenn ich "mit diskutiert" habe - zum zweiten Mal zurück zum Thema bitten? Sollte nun genung sein was hier jeder erzählt hat. Ansonsten kann man das hier genau so gut closen lassen wenn wieder Leute sich gegenseitig "zerfetzen" wollen.

Edit: Lunatic Neko, RockeDon, es reicht.
RockeDon
weil du pisser direkt deine ach so inteligente meinung abgeben musst wenn ich mich über was aufrege und dabei selber... ich würds nichtmal flamen oder ragen oder beleidigen nennen, dude du bist pingelig, sooooooo derbe pingelig, unglaublich, gibt nen nutzloses kommentar ab weil ich scheiß kinder schreibe! du hast es echt verdient zugeflamet zu werden...weiteres kannste mir ingame oder per pm schreiben hier guck ich nicht mehr rein, ach warte, du bist ne pissnelke macshte eh nicht, weil ich ja ein kind bin und jetzt genauso flame wie die kiddies! Soll ich dir was sagen, ja tu ich, aber extra nur für dich!
Luneko

RockeDon wrote:

weil du pisser direkt deine ach so inteligente meinung abgeben musst wenn ich mich über was aufrege und dabei selber... ich würds nichtmal flamen oder ragen oder beleidigen nennen, dude du bist pingelig, sooooooo derbe pingelig, unglaublich, gibt nen nutzloses kommentar ab weil ich scheiß kinder schreibe! du hast es echt verdient zugeflamet zu werden...weiteres kannste mir ingame oder per pm schreiben hier guck ich nicht mehr rein, ach warte, du bist ne pissnelke macshte eh nicht, weil ich ja ein kind bin und jetzt genauso flame wie die kiddies! Soll ich dir was sagen, ja tu ich, aber extra nur für dich!
Bye ~ Bye ~


OnosakiHito wrote:

Edit: Lunatic Neko, RockeDon, es reicht.
Hier wird doch sowieso nichts besseres diskutiert.
Mal abgesehen davon darf ich mich ja wohl noch rechtfertigen, oder nicht?
RockeDon
Scheiß kleiner pisser kommt jetzt mit freunden um die ecke xD
wie so ein türke, alleine null drauf haben und in der gruppe stark fühlen, weisst das beste mich auf die stufen von den idioten stellen aber selber totaaaaaaaaaaaal auf mein flame anspringen, danke dafür das du mfacker auch noch mitmachst!
BrokenArrow
Klärt das doch per pm und nicht hier -.-
RockeDon
jo wollt ich auch aber er hat nicht länger als 10 minuten durchgehalten, sein toller freund kaya oder sowas gradmal 2 minuten!
Anroys
^ this
Luneko
Eure Dummheit ist echt nichtmehr auszuhalten.
Ich werd mich von nun an von diesem Forum fernhalten.
Viel Spaß euch noch :3
Slih
kommt mal klar und vertragt euch in sofern das ihr hier nicht so rumflamt oO, hier gibt es ein gewisses thema und da sollte man bestrebt sein, dies auch einzuhalten.... danke

Edit: sorry für diesen unproduktiven Beitrag, aber ich wollte nur versuchen es wieder in richtige Bahnen zu leiten
LPJamo
könnt ihr bitte mal aufhören?? das passt doch garnicht hier ins thema rein...guckt mal ich bin neu hier in den forum und werde sofort abgeschrekt
nanoRL
how sad , jetzt wo OWC #2 kommt wärs interessant zu sehn wer im team ist und wer hier in dem thread favorisiert wurde
RockeDon

xBourbon_Kid wrote:

how sad , jetzt wo OWC #2 kommt wärs interessant zu sehn wer im team ist und wer hier in dem thread favorisiert wurde
auch nicht ganz das topic, die leute die nen team machen wollen sollten selber nen eigenen thread aufmachen!
ich habe das erreicht was ich wollte, ein idiot weniger, er wollte das ich trolle, ich habs getan, er ist drauf angesprungen!

was der rest dazu denkt ist mir sowieso egal, ich verhalte mich so lange normal wie mein umfeld, spackt einer spack ich zurück!

BTW...WELCOME IN OSU 2011 jamo, hättest das game mal 2 jahre früher entdeckt!
Jetzt bekommst du den ganzen sch*** mit, dafür entschuldige ich mich, ich werde mich in zukunft bemühen dies nicht mehr im forum auszutragen!
LPJamo

RockeDon wrote:

xBourbon_Kid wrote:

how sad , jetzt wo OWC #2 kommt wärs interessant zu sehn wer im team ist und wer hier in dem thread favorisiert wurde
auch nicht ganz das topic, die leute die nen team machen wollen sollten selber nen eigenen thread aufmachen!
ich habe das erreicht was ich wollte, ein idiot weniger, er wollte das ich trolle, ich habs getan, er ist drauf angesprungen!

was der rest dazu denkt ist mir sowieso egal, ich verhalte mich so lange normal wie mein umfeld, spackt einer spack ich zurück!

BTW...WELCOME IN OSU 2011 jamo, hättest das game mal 2 jahre früher entdeckt!
Jetzt bekommst du den ganzen sch*** mit, dafür entschuldige ich mich, ich werde mich in zukunft bemühen dies nicht mehr im forum auszutragen!

also ich kenne das aus anderen spielen oder auch aus youtube das da die deutsche com etwas...ich sage mal anders ist als die der anderen ländern

ich finde das einfach nicht so schön wenn man sich normal unterhällt und dann fängt da jemand an zu beleidigen
Shael_old

RockeDon wrote:

Scheiß kleiner pisser kommt jetzt mit freunden um die ecke xD
wie so ein türke, alleine null drauf haben und in der gruppe stark fühlen, weisst das beste mich auf die stufen von den idioten stellen aber selber totaaaaaaaaaaaal auf mein flame anspringen, danke dafür das du mfacker auch noch mitmachst!

oh gott xD fail troll attempt


0/10 =(

naja ich will mal ontopic bleiben


Die 5 besten deutschen..( overall ist mir zu grob darum geh ich genauer drauf ein)

Real Insane Songs : Neruell, CookEasy, MicroJumper (Wobei die beiden sau krank streamen können, und neruell dafür sogar noch pro aim hat xD)

NOMOD : Neruell, Lilly, Jalatiphra, Scanlatione, Emjarel, Shinespark

MOD : Neruell, ShadowSoul, Shael, -libili, Spark/unbelievable, Placebo
RockeDon
^wenn du was weiter zurück blickst siehst du das ich das gleiche schon gesagt habe, aber wenn mir dann ein neunmalkluger kommt und sagt ich bin auch so einer weil ich "scheiß kiddys" sage, dann bekommt er halt ein scheiß kiddy! Wie schon gesagt trollen kann jeder, und in meiner gamerzeit hab ich da genug gelernt um es zu übertreiben. Generell bin ich einer der schnell seine meinung sagt, und das dann auch was "heftiger" LOL keine gute eigenschaft, aber so bin ich wer damit nicht klar kommt muss ja nichts mit mir zu tun haben, sollte mich dann aber auch ignorieren!
Shael_old

RockeDon wrote:

^wenn du was weiter zurück blickst siehst du das ich das gleiche schon gesagt habe, aber wenn mir dann ein neunmalkluger kommt und sagt ich bin auch so einer weil ich "scheiß kiddys" sage, dann bekommt er halt ein scheiß kiddy! Wie schon gesagt trollen kann jeder, und in meiner gamerzeit hab ich da genug gelernt um es zu übertreiben. Generell bin ich einer der schnell seine meinung sagt, und das dann auch was "heftiger" LOL keine gute eigenschaft, aber so bin ich wer damit nicht klar kommt muss ja nichts mit mir zu tun haben, sollte mich dann aber auch ignorieren!

lol kid calm down

ich bin mir sicher du bist in einer schlechten position und kanns leute nicht als "scheis kiddy" bezeichnen weil du dich eigentlich damit nur selber lustig darstelst XD
OnosakiHito
Verdammt noch mal, es ist als hätten alle BAT's heute einen Feiertag.
show more
Please sign in to reply.

New reply