forum

Wer sind die 5 besten osu!-Spieler aus Deutschland?

posted
Total Posts
138
show more
Youmuu_old
Neruell, CookEasy, Snowball

Der Rest in den Top 1000 von den Deutschen sind zwar nicht schlecht aber solche Leute wie Lunatic Neko will ich nicht dazuzählen ^^ (wenn ich mich nicht irre hat er in den sommerferien um die 5-7kkk gemacht , rank hunter hoch 10)
Tanzklaue
und rank hunting ist natürlich ein anzeichen dafür dass man nen skilloser idiot ist der es nicht wert ist als gut bezeichnet zu werden...

mein gott dieses anti-rank-getue ist mehr nervig als sinnvoll.

Manche verwenden ihre zeit eben darauf eine insane mit mods zu fcen und andere fcen in der selben zeit 3-5 insanes ohne mods. inwiefern das jetzt die erbrachte leistug schmälert, dass dabei natürlich mehr punkte zusammenkommen als wenn man insanes mit mods spielt ist mir zwar schleierhaft, aber irgendwer da draußen kann mich bestimmt aufklären :3
DontTalkwithMir
Wenn man mit den Mods nicht übertreibt und "Spaß" an den Mods hat, kann ich es vollkommen verstehen. Diese stehen ja eigentlich eher im Vordergrund um ein anderes "Spielerlebnis" zu ermöglichen.
Topic Starter
PsychoSkill

Tanzklaue wrote:

und rank hunting ist natürlich ein anzeichen dafür dass man nen skilloser idiot ist der es nicht wert ist als gut bezeichnet zu werden...

mein gott dieses anti-rank-getue ist mehr nervig als sinnvoll.

Manche verwenden ihre zeit eben darauf eine insane mit mods zu fcen und andere fcen in der selben zeit 3-5 insanes ohne mods. inwiefern das jetzt die erbrachte leistug schmälert, dass dabei natürlich mehr punkte zusammenkommen als wenn man insanes mit mods spielt ist mir zwar schleierhaft, aber irgendwer da draußen kann mich bestimmt aufklären :3
w0rd!

Der Spaß steht im Vordergrund -.-

Ich zB habe Spaß daran, Normal-diffs zu spielen(mit mods)
Sehe kein Problem darin o:


@Brownie: Selbst wenn man es übertreibt... das ist doch so was von egal^^
DontTalkwithMir

PsychoSkill wrote:

@Brownie: Selbst wenn man es übertreibt... das ist doch so was von egal^^
Dito, ich übertreibe auch manchmal mit den Mods, aber ich finds eher lustig, als dass ich Rankgeil davon werd.. :-/
Amaterasu_old

DontBrownieMir wrote:

Dito, ich übertreibe auch manchmal mit den Mods, aber ich finds eher lustig, als dass ich Rankgeil davon werd.. :-/
Das man dann so schnell die Ranks abklappert ist doch aber normal. Passiert mir selbst auch immer mal wieder, ich spiel halt gerne Easy/Normal mit der ganzen Bandbreite an Mods. Das es schnell geht und man dadurch soviele Ranks überspringt ist aber eher unbeabsichtigt. Würde mir manchmal sogar eher wünschen es würde langsamer vorran gehen, die Skills passen sonst nicht zum Rank. :o
Ich würde sagen jedem das seine, solange es ihm Spaß macht und wenn man dabei schnell rankt ist es nicht gleich rankhunting.
Luneko
Ach gottchen xD
Ihr bringt mich immer zum lachen :,D
-Lennox-

Youmuu wrote:

Neruell, CookEasy, Snowball

Der Rest in den Top 1000 von den Deutschen sind zwar nicht schlecht aber solche Leute wie Lunatic Neko will ich nicht dazuzählen ^^ (wenn ich mich nicht irre hat er in den sommerferien um die 5-7kkk gemacht , rank hunter hoch 10)

CookEasy kann aber nur streamen, bei jumps verkackt er ^^"
Dark_Ai

Lunatic Neko wrote:

DontBrownieMir wrote:

Deutsches Osu! Flame War Tournament, gogo.
Das würde ich gern sehen :DDD

Naja ich kann jetzt auch nicht sagen wer die besten 5 sind. Bin zur Zeit nicht online da etwas kaputt gegangen ist xD
und ja.. vielleicht entscheide ich mich später dann mal (irgendwann) :D
Anroys
Ich denke so :

1. Neruell
2. Shael
3. -CookEasy
4. -libili
5. Nachty/SuperCracker
Linco

x3ng3lx3 wrote:

5. Nachty
wat
Blacky
Von den Spielern die ich spielen gesehen hab:

-Neruell
-Shael
-Shadowsoul
-Ich (inb4 flame)
- Hier gäbs einige~
Anroys

Linco wrote:

x3ng3lx3 wrote:

5. Nachty
wat
Nachty ist gut :)
ShadowSoul

x3ng3lx3 wrote:

4. Lunatic Neko / Shiek2000
what :D
Anroys

ShadowSoul wrote:

x3ng3lx3 wrote:

4. Lunatic Neko / Shiek2000
what :D
edit : 4. ShadowSOul / Shiek2000
Topic Starter
PsychoSkill
Alda, x3 : Laber nicht zu viel -.-

Nachty gehört lange nicht zu den Besten. Der vllt der Beste im sich pushen lassen!
DontTalkwithMir
Asozial Pro! *hust*

Nein ok, der war schlecht.
Anroys
Was laber nicht zu viel ?

Nachty ist gut, hast ihn einfach nicht spielen sehen oder?
Nachty_old
Hinterm bildschirm Neid haben und weinen und im internet prahlen und sich stark fühlen so wars schon immer aber redet weiter hater gibt es überall und du bist halt einer. ~
Topic Starter
PsychoSkill
ähm okay
ShadowSoul

x3ng3lx3 wrote:

edit : 4. ShadowSOul / Shiek2000
Shiek ?! xDD
Slih
xD also immer noch sowas zu behaupten, währenddessen die gegenseite ein beweiss hat indem nachty einer anderen person vertraulich in einem pm sagt, das er sich pushen lässt, ist scho nirgendwie hmm ich find das wort nicht ... verzweifelt ?!
Blacky

Nachty wrote:

Hinterm bildschirm Neid haben und weinen und im internet prahlen und sich stark fühlen so wars schon immer aber redet weiter hater gibt es überall und du bist halt einer. ~
Lol'd. Es sind nunmal Fakten ;).
Nachty_old
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000315199049 Psych0 der krasse!
sowelche menschen versuchen es ernsthaft mich zu provozierne also wenn das mal korrekt ist macht weiter so jungs sleeping on ~
Xay
Blacky
Hmm... Ich denke, du könntest für so was gebannt werden. Persönliche Daten preisgeben und entfernt ist es auch ein Aufruf zum haten.
Und es ist unterste Sohle, wenn du versuchst jemanden mit seinem Aussehen zu "dissen". Er sieht ganz normal aus, und nur weil du in deinem Schubladendenken dich höher einstufst, ist das gesamte schon ein harter Fail. Und ja, jetzt hab ich erst recht einen Grund mich einzumischen. Naja, ich nehme an du bist sowieso schon bei Allen unten durch, da lohnt es sich auch gar nicht noch grossartig was zu sagen :).
Topic Starter
PsychoSkill
hahaha i lol'd
Slih
ich weiß nicht warum er sich aufregt, er gab es doch schon sozusagen in einem privat chat zu.. aber naja :D ein lob für das kämpfen einer längst aufgedeckten lüge o/ :D
Tanzklaue
Andere auf Grund ihres Aussehens zu hänseln ist kin Zeichen von Skill.
So, und ich schlag jetzt mal vor dass hier alle runterkommen und wieder on topic gehen, ob Nachty nen Betrüger ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte.
Nachty_old
slih du hast sowieso einer der größten fressen hier wenn ihr weiter macht dann machts weiter aber nich so kindisch und in solchen sinnlosen threads ihr habt nichtmal die eier dafür mich anzusprechen persönlich nur so wie touhournerd und die anderen die zu 6. in skype mit mir labern und dan bei jedem scheiss was ich sag sich den arsch abfeiern und wenn einer was sagt dan in meiner gegenwart. und schreibt nich schreiben kann jeder reden is was anderes. und was bringt es euch so ne große show zu machen? ich sag nix mehr zu macht weiter so cya~
iCrondy
bin der selben meinung wie Tanzklaue xD
Topic Starter
PsychoSkill
SuperCracker gehört auch zu den Guten (im Spielen) !
Phish_old
in die top 5 kommt asozial und DoKoLP ;D
Anroys
Crackii :3
Dark_Ai
Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Linco

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Warum postest du dann, wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beiträgst? lol

Neruell & Shael gogo <3
Tanzklaue

Linco wrote:

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Warum postest du dann, wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beiträgst? lol

Neruell & Shael gogo <3
Genau das dachte ich auch gerade. Muss wohl brüderliche Gedankenübertragung sein <3
Topic Starter
PsychoSkill
Blacky ist zwar nicht Deutsch, aber den hab ich noch nicht genannt! :D
Luneko

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Sag ich doch die ganze Zeit!
Dark_Ai

Tanzklaue wrote:

Genau das dachte ich auch gerade. Muss wohl brüderliche Gedankenübertragung sein <3
Wie sie doch alle zusammen halten und ''auf einen los gehen'' lol

Linco wrote:

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Warum postest du dann, wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beiträgst? lol

Neruell & Shael gogo <3
Ich denke mal dann man seine Meinung auch mal sagen kann, ne? ;)
show more
Please sign in to reply.

New reply