1. osu! forums
  2. Language Specific
  3. Other Languages
  4. Deutsch
show more
posted
posted
such 200x
posted
posted

Ne Mania Version davon wäre genial :D
posted
Vermutlich mein bester CtB Score bisher, AR9 3hard5me

posted

Mein bester erfolg in osu :3 auch wenn das schon etwas älter ist ^^
posted
posted

Mew104 wrote:

Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro Pro
posted
Bump mit einem etwas älteren trash score.

Ich mag das Lied :^3
sasakure.UK too strong
posted

Eindeutig mein bester Score :D
posted

posted

NotEvenDoomMusic wrote:

posted
posted
Die Scores sind zwar verdammt mies, aber da ich noch nicht sonderlich lange Mania spiele zähle ich die jetzt mal als Erfolge.

Die Only my Railgun Map hat ein paar extrem verwirrende LN-Parts, sonst würde ich da A schaffen ;w;
posted

Luna wrote:

Die Scores sind zwar verdammt mies, aber da ich noch nicht sonderlich lange Mania spiele zähle ich die jetzt mal als Erfolge.

Die Only my Railgun Map hat ein paar extrem verwirrende LN-Parts, sonst würde ich da A schaffen ;w;
Sau nice das du mit Mania angefangen hast!
Weiter so Luna \o/

On-Topic:

irgendwann ein SS... irgendwann...
posted
posted
90%, srs bsns
posted
posted

Bei allen Achievements selbst rausgefunden wie man sie bekommt, Jackpot hat sehr viel Rumexperimentiererei gebraucht...
posted

Luna wrote:

Bei allen Achievements selbst rausgefunden wie man sie bekommt, Jackpot hat sehr viel Rumexperimentiererei gebraucht...
Gj :)
show more
Please sign in to reply.