forum

Poste deine osu!/Taiko/CtB/osu!mania Errungenschaften!

posted
Total Posts
858
show more
DontTalkwithMir
Schöne Maxcombo ;)
Slih
mal eine ganz andere errungenschaft :D

http://osu.ppy.sh/u/606738

man beachte bei Standard die Max combo ! :D

Edit: Ist lustiger wenn man weiss, wann man das comboarchiv. bekommt :D
Topic Starter
OnosakiHito
Ich will ja kein Spiel verderber oder so,
aber wie wärs wenn wir die ,,Normalen Errungenschafften" auf ,,besondere Errungenschaften" dezimieren?^^"
Jeden 2ten~3ten score den man macht hier rein zu posten ist etwas zu viel.

Posted doch stattdessen lieber Maps, bei denen ihr wirklich geackert habt oder die ihr schon lange versucht habt zu fc'n.
Bei mir wäre es z.B. bei [Usatei] Taiko der Fall. 2 Jahre versucht zu fcn, und endlich geschafft.

Und vermeidet bitte double posting.
Slih
Da würd ich ja glatt shinsekai reinposten wegen fc :D aber da es halftime ist, wird es vermutlich als normale errungenschaft angesehen =P

und sorry wegen obigen Double Post
Locher
Wenn du lang dafür geübt hast nicht. Besondere Errungenschaft heißt nicht wirklich, dass es schwere Maps sind die du mal FCed sondern einzig und allein wieviel Arbeit du für diesen Score aufgeopfert hattest. o/
Du merkst eigentlich automatisch wann dein errungender Score ein Meilenstein deiner Technik und deiner Arbeit wird.
Diz
Hier sind 3 meiner halbwegs guten HR-Rekorde (in CtB):


Sie sind zwar alle schon ein bisschen älter, aber ich wollt hier auch mal was reinposten :3
DeathXHunter
Meine Favo. CtB map <3 8-)


Edit: Nice HR-Rekorde,Diz ;)
Xay
YESSSSSSSSSSSSSSSzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZssssssssss (#5)

Omg ein A xD

SPOILER

auch rang 5
Tom69_old


Lelouch, dich krieg ich noch! :D
Jenny


FUCK YEAH!
(und so viele andere schöne scores in letzter zeit >.<)
Xay
alter
-Lennox-
Topic Starter
OnosakiHito




Luna
Über 2 Wochen kein osu!, deshalb miese Acc aber immerhin hat's nur ~10 Tries gebraucht >_<
AR10 ist stressig haha

Topic Starter
OnosakiHito

Xayphon wrote:

alter
Sorry, du kannst mir sagen was du willst aber ich glaube es noch nicht(glauben, nicht unterstellen). ^^"
Vll. liegt es daran das schon viele in DE gecheated haben, oder vll. auch daran weil ich auf deine Beitritts-Datum schaue.

Ich warte ab.
InkOo
Für euch wahrscheinlich leicht, aber für mich n Erfolg. Endlich mal ne für mich schwerere Taiko geschafft >.<

Xay

OnosakiHito wrote:

Sorry, du kannst mir sagen was du willst aber ich glaube es noch nicht(glauben, nicht unterstellen). ^^"
Vll. liegt es daran das schon viele in DE gecheated haben, oder vll. auch daran weil ich auf deine Beitritts-Datum schaue.

Ich warte ab.
Ich dachte schon sowas würde nie kommen. So lass mich dir meine super tolle Erklärung darbieten:

Stepmania

Die Konsistenz beim Spielen, das Stamina usw. kommt alles von dem inzwischen 4 jährigen Arrow-Smashing

SPOILER
Have a vid

Glaub was du willst. Wenn ich cheaten würde, dann würde ich mir unter Garantie nicht so 'ne Acc antun.

gz
Topic Starter
OnosakiHito

OnosakiHito wrote:

[...] ich glaube es noch nicht(glauben, nicht unterstellen). ^^"
Vll. liegt es daran das schon viele in DE gecheated haben, oder vll. auch daran weil ich auf deine Beitritts-Datum schaue.

Ich warte ab.
gz²
Xay
Allein der Glaube reicht mir schon weil ich keinen Bock auf sowas habe
Loctav
Da hat niemand Bock drauf.
Aber da die Deutschen irgendwie sehr gerne cheaten und in Taiko auch sehr gern gecheated wird, ohne dass es überhaupt wer bemerkt oder bestraft, stehen "I suddenly appeared from nowhere and play like a boss" nunmal unter Generalverdacht.
Ich Spiel O2Jam und Stepmania seit knapp 6 Jahren und bin auch nicht spontan so gut gewesen wie du.
Deswegen schließ ich mich Onosaki-dono an, lass mich aber gern eines Besseren belehren. o;
Xay
Hast ja recht

Sorry Ono für die Reaktion, bin jetzt auch still..
Hab so reagiert, weil ich dieses "Ich muss jetzt beweisen, dass ich nicht cheate" in Stepmania durchmachen musste und bla @.@
Topic Starter
OnosakiHito
Ist schon okay Xayphon, ich kann dich gut verstehen.
Gib mir einfach etwas Zeit, dann kommt das Vertrauen sicher schon.
Noobita
o.o

Locher



hier meins, nach langer Zeit!
Ein Erlebnis wenn du anfängs zu schwitzen und schon die Sekunden abzählst bis das Lied endlich beendet ist!
Jenny


Leider nach dem (unnötigen) Combobreak rumgefailed, aber ansonsten bin ich übelst beeindruckt von mir o.O

Download: Broetchen8441 - nomico - Hoshikaze no Horoscope (TV Size) [Taiko Oni] (2011-12-05) Taiko.osr



Einziger mit HR-HD fc auf der Map überhaupt glaub ich, in den Top40 is jedenfalls keiner o.O
(AR9.8 like a baws)
DarkDunskin
Sooooooo~
Die nächst schwerere Firce-Map is dann nur noch Higan Tour was? ^^

tiamus

Ich finds cool was ich da hab !
Jenny


Den Anfang leider etwas versemmelt, aber holy shit was ne Combo o.O

Download: Broetchen8441 - DragonForce - Heroes of Our Time [Knight] (2011-12-07) Taiko.osr
Locher


Ich geb zu, manchmal besitze ich ein Skyline-hohes Ego und will es der gesamten Welt mitteilen!

Download: Locher - Ryu☆ - I'm so Happy [asuTaiko] (2011-12-09) Taiko.osr

Download: Locher - Ryu - I'm so Happy [asuTaiko] (2011-12-09) Taiko.osr
Slih
Einige sollten ja die Map von den Multi noch kennen :D

[
Locher

Es wird immer schwieriger in die Top 40 zu kommen.
Edit, Hasenpfoten Technik kann man bei Hitpoint Nr. 328 bewundern.


SPOILER

ALTER! Ich habs endlich geschafft diese Map zu passen!!!! Das nenne ich Verbesserung!! Ich denke manchmal kann ich echt awesome sein!

Download: Locher - Itou Kanako - Hacking to the Gate (TV Size) [Ono's Taiko Oni] (2011-12-11) Taiko.osr

Download: Locher - YAMAGEN'S DEVILELIET - EYES OF DEVILELIET [Dunskin's Taiko Oni] (2011-12-11) Taiko.osr
Slih
FUCK JAA ENDLICH !!!!!

Jenny
TEEHEE





huiuiui das war lustig >.<
Slih
hast du jetzt extra ein screen reingemacht wo ich nich tmehr weiterspielte ? omgggg xDDD

edit : meine antwort
Jenny

Slih wrote:

hast du jetzt extra ein screen reingemacht wo ich nich tmehr weiterspielte ? omgggg xDDD
naja is gleichzeitig mein neuer highscore da, hatte vorher nen anderen drinne :x
nachtrag: deine accuracy is fürn popo mein lieber o.O
Locher

Ich lieb die Map weil sie einfacher zu spielen ist als gedacht *.*
Aber irgendwie ist dieser EKiBen trotzdem besser...
DontTalkwithMir
Koreaner.~
-Lennox-


Da macht man sich die mühe und kommt nicht mal ins ranking.
Luna
Lennox be trollin'
Locher

Wer kann mich schlagen!? Wer hat weniger misses?


EDIT

Meine Grenzen sind nun erreicht hoho
show more
Please sign in to reply.

New reply