forum

Frage zum Hinzufügen einer neuen Schwierigkeit..!

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Aria-Takara
Hallo erstmal (:

Ich hab mich an meiner ersten Beatmap versucht; das hat auch einigermaßen geklappt und hab sie hochgeladen. Jetzt bin ich gerade dabei eine neue Schwierigkeit zu machen. Ich hab aber die Beatmap, die ich hochgeladen habe außversehen überschrieben mit meiner neuen Schwierigkeit ~.~. Ich hab dann meine hochgeladene Map halt wieder downgeloadet, nur sind die beiden Maps ( also meine neue schwierigkeit, die ich mache und die bereits hochgeladene ) ja nicht miteinander 'verbunden'.
Meine Fragen: Wenn ich jetzt etwas an meiner bereits hochgeladenen verbessern will und die dann uploade, kommt die dann in den selben Thread? Oder insgesamt: wenn ich die neue schwierigkeit hochlade, muss ich das ja sicherlich auch unter File-->Upload machen und wird dann auch in den selbe thread kommen, oder ( ich will nix falsch machen bei meiner ersten map...^^'' )
( Als letzte Frage: Kann ich die beiden Maps irgendwie wieder miteinander verknüpfen? )

[Ich hoffe, man kann die Fragestellungen verstehen...xD]

Danke schonmal :)
marshallracer
öhh ... ich fang mal von ganz vorne an, nur um sicherzugehen ;P
falls du eine weitere Schwierigkeit (Difficulty/Diff.) machen willst, musst du sie unter 'File' -> 'Save as new Difficulty ...' unter anderem namen speichern
die kannst du dann problemlos im selben mapset hochladen ohne das du groß was falsch machst (was eh schon schwierig ist ^_^)
das gleiche gilt für updates an alten diffs., die werden einfach beim submitten überschrieben
Jenny
Offtopic:
  • In einer so genannten Schlagkarte können mehrere Schwierigkeiten gespeichert werden, unter anderem Einfach, Normal, Schwer, Aufgedreht, Irre/Geisteskrank/Verrückt, Wahnsinnig, Eine Andere und Zusatz Plattform - in einigen Fällen auch Legende und Weltuntergang. (Easy, Normal, Hard, Hyper, Insane, Lunatic, Another, Extra Stage, Legend, Ragnarok...)

    Das musste einfach mal wieder raus...
Wenn du eine neue Diff, will sagen Difficulty, von dir als Schwierigkeit bezeichnet, zu einer hochgeladenen Beatmap hinzufügen willst, wird sie - so sie zum selben Mappack, will sagen zur selben Beatmap, oben als Schlagkarte parodiert, gehört - bei der nächsten Standard Submission, alternativ auch als Übliche Übermittlung zu bezeichnen, hinzugefügt.

-> Bitte... sag' Diff... oder Difficulty... aber nicht Schwierigkeit :cry:
Topic Starter
Aria-Takara
Danke :)
Aber ist es schlimm, wenn ich die eine Map überschrieben habe? Bzw. wie mache ich es, wenn ich meine überschriebene Map überarbeiten will? Ich habe die ja downgeloadet. 'Erkennt' osu, dass ich die gemacht habe und kommt das dann auch in den selben Thread? ( Ich konnte das jetz nich anders erklären...^^)
BrokenArrow
Ja und ja.
Please sign in to reply.

New reply