forum

German OP

posted
Total Posts
61

German OP?

Ja
28
84.85%
Nein
5
15.15%
Total votes: 33
Polling ended
show more
marshallracer

Luna wrote:

Nah, Broetchen macht imo für 'nen OP selbst viel zu viel Mist mit, sorry =/
this

my friend, you're more on teh aggressive side, which isn't good
Keksi
Keksi ftw !
Hanyuu

Keksi wrote:

Keksi ftw !
:D
OnosakiHito

Broetchen8441 wrote:

[...] und ich denke dafür wären aktive Leute (und wer is aktiver als ich *cough* und Keksi) also am besten geeignet.

Tut mir Leid, aber was hat, ,,sich Aktiv an Gesprächen beteildigen" mit einem OP zu tun?
Das ist weder ein Argument, noch eine Eigenschafft die ein OP haben muss.
Es reicht vollkommen wenn er die meiste Zeit da ist, um Beschwerden in Empfang zu nehmen.

Ich weis wie sich Keksi verhällt, jedoch hatte ich noch nicht all zu sehr auf dein Verhalten geachtet, weswegen es schon bedenklich ist wenn einige Leute sagen das du dich auch nicht immer großartig verhälst.

Jedoch ist hier genau so die häufigeit zu beachten. Ausrutscher passiert jedem. Instand jedoch nicht.

Edit:


Was heißt hier zu viel Mist mitmachen, ich denk' ich weiß in etwa wo Schluss mit Spaß is - aber ja, ich mach' selber schon gerne mal unsinnige Sachen, sollte vielleicht mal bisschen besser drauf gucken^^
Für mich persönlich hast du jetzt schon verloren.

Ja ich bin hart mit der Sache, weil ich keine Lust habe mir Leute als OP anzusehen die selber noch nicht so weit sind. - Ihr müsst euch nicht persönlich angesprochen fühlen.
Hanyuu
Das Thema ist eigentlich eh schon ur alt und wurde schon ein paar mal "denied", von peppy selbst einmal. Ich glaube eigentlich auch, dass man keinen mod braucht im Chat. Die meißte Zeit klärt sich eh alles von selbst und wenn wirklich jemand rumspammt wurde eh ein BAT angeschrieben um den spammer zu muten. Und mit den "spam" mein ich jetzt nicht den Blödsinn der meißtens geschrieben wird. Ausserdem hatten wir schoneinmal einen "mod" wurde aber abgeschafft weil man ihn nicht so gebraucht hatte (damals halt).
OnosakiHito

Hanyuu wrote:

Das Thema ist eigentlich eh schon ur alt und wurde schon ein paar mal "denied", von peppy selbst einmal. Ich glaube eigentlich auch, dass man keinen mod braucht im Chat. Die meißte Zeit klärt sich eh alles von selbst und wenn wirklich jemand rumspammt wurde eh ein BAT angeschrieben um den spammer zu muten. Und mit den "spam" mein ich jetzt nicht den Blödsinn der meißtens geschrieben wird. Ausserdem hatten wir schoneinmal einen "mod" wurde aber abgeschafft weil man ihn nicht so gebraucht hatte (damals halt).
Das war mit Abstand einer der Produktivsten post dich ich gelesen habe.
Stimme ich voll und ganz zu. Würde es bei uns wie in im polnischen und russischen zugehen wäre es wieder eine andere Sache.

Aber nun gut, belassen wir es erst mal dabei und sehen was passiert?
Loctav
Suggestion disapproved.
Aus Gründen die Onosaki und Hanyuu nannten.

Nichts gegen euch, die sich dazu 'bereit erklären', aber weder Keksi noch Broetchen wären imho wirklich geeignet.
Bis jetzt hat der !report vollkommen ausgereicht. Es gibt schon ewig keinen Mod und nur weil seit kurzem gelegentlich das Kinderkriegsbeil für Kleinwüchsige ausgegraben wird und alle drauf anspringen wie Katzen auf Baldrian...

Es tut nicht Not, jemanden extra dafür auszuwählen - und da es im #german viel zu viele Parteibildungen gibt, glaube ich eher, dass das schief als gut geht.
Keksi
Trotzdem haben wir uns alle noch lieb :3

Und gestehen das Keksi hier legendary ist :D


j/k
MoonShade
Ein Moderator wär schon gut für #german.

Ich wäre für Dangaard, hatte zwar noch nicht soo viel mit ihm zu tun aber ich würde ihm da mehr Verantwortungsbewusstsein zumuten als Keksi und Kohorten <3
Keksi
So ein kleines up . Die 10 tage sind bzw. schon 13 tage.


Da die Mehrheit für ein #german OP ist würde ich nun sagen wir wählen hier oder machen nochmal einen Poll um den #german OP zu wählen.
BrokenArrow
Weiß peppy denn schon bescheid?
Keksi
nein wir machen erst unter uns deutschen und dann klären bzw. bereden das mit BATs bzw. admin und moderatoren
BrokenArrow
Aber wenn wir jetzt schon jemanden wählen, derjenige sich dann total freut und peppy ablehnt ist's auch wieder beschissen..
wäre vllt. eher dafür vorher zu fragen.
Keksi
Hmm.Mal gucken. Ist ja erstmal nen vorschlag. Wir können auch später wählen und erstmal fragen etc.
Nharox

BrokenArrow wrote:

Aber wenn wir jetzt schon jemanden wählen, derjenige sich dann total freut und peppy ablehnt ist's auch wieder beschissen..
Warum sollte man sich darauf freuen in #german OP zu werden? :) Ich war selber mal in #german OP aber nur kurz da man es nicht für nötig gehalten hat. Wenn wirklich einer benötigt wird sollte man Larto (der is' ja sowieso den ganzen Tag on) oder Dangaard wählen. Brötchen z.B. verzapft oft Mist. :P
BrokenArrow
Ich würd mich freuen, dann haben die Leute mal Respekt vor mir ô.o
Naja hab da aber ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf
OnosakiHito
Das hat weniger mit Respekt zu tun Broken. haha ^^
Locher
wow,ihr sagt es ja so, als hätte Larto kein IRL und lebt sein Leben in osu! ;_;

Ehrlich gesagt brauchen wir in #german nur nen Repräsentanten Deutschlands.

Der sagt wann genug ist und die Linie durchtreten ist.
Der Spaß versteht und sich selbst nicht von anderen Usern unterscheidet.
Der eine klare eigene Meinung besitzt und nicht zögert diese auszusprechen.
Der wenigstens mal halbwegs jeden hier kennt und somit bissle Autorität besitzt.
Der zwar nicht immer, aber schon oft Präsenz zeigt und muss.
Der keine Diskussion herauszwingt wenn es nicht nötig ist und auch nicht die Augen verschließt.
Der wenigstens etwas erwachsen ist und von gut oder schlecht unterscheiden kann.
Der seine Laune nicht zum Fördermittel nutzt.
Der... ach egal, der einfach alles kann.

German OP is da schon etwas härter und braucht auch verdammt viel Verantwortung.
OnosakiHito
- Einen Repräsentanten Deutschlands braucht man nur wenn man auserhalb von Deutschland ist.

- Ich sehe nicht was man da viel an Verantwortung hat.
Du hälst Leute auseinander.
marshallracer
wow Locher ... das geht aber auch kürzer ;P :
Die Person muss :
- neutral sein
- oft präsent sein
- Grenzen kennen
- sich durchsetzen können
- wissen wann schluss ist

basta
Anonymus_old
Das klingt aber nicht so gut, marshall. :D
marshallracer
ich weiß Anon, aber ich bin zu faul um locher's epische reden zu lesen
Locher
awas, is nich so episch wie ihr denkt,
ich denk es kam mal hin und wieder mal zwischen den einzelnen Argumenten vor.
Ich schätze mal ich hab mir alles nötige aussortiert und zusammengetragen.

Schaut auf meine Sig, wenn jemand möchte/kann/will, kann er mir helfen
Jenny

Nharox wrote:

BrokenArrow wrote:

Aber wenn wir jetzt schon jemanden wählen, derjenige sich dann total freut und peppy ablehnt ist's auch wieder beschissen..
Warum sollte man sich darauf freuen in #german OP zu werden? :) Ich war selber mal in #german OP aber nur kurz da man es nicht für nötig gehalten hat. Wenn wirklich einer benötigt wird sollte man Larto (der is' ja sowieso den ganzen Tag on) oder Dangaard wählen. Brötchen z.B. verzapft oft Mist. :P
oe.
Danke.
Ich hab' mitlerweile oft genug das Gefühl, dass ich meinen Account einfach löschen könnte und mein Leben würde so viel einfacher sein: Die ganze Zeit dumm rumsitzen und von niemandem angezickt werden.
Tanzklaue

Broetchen8441 wrote:

oe.
Danke.
Ich hab' mitlerweile oft genug das Gefühl, dass ich meinen Account einfach löschen könnte und mein Leben würde so viel einfacher sein: Die ganze Zeit dumm rumsitzen und von niemandem angezickt werden.
I lol'd hard.

Nur weil du nicht dafür geeignet bist heisst das noch lange nicht dassdich jemand anzickt oder nicht mag oder sogar hasst. Komm mal wieder runter, ich bin z.B. genauso wenig geeignet wie du und finds nicht schlimm ^^
OnosakiHito
Da es keiner tut, springe ich erst mal in die Rolle rein:
19:13 Liste editiert:
  1. Dangaard
  2. Neruell
  3. -Lennox-
  4. Shadow Soul
  5. Broetchen
  6. Keksi
  7. Larto
Diese Namen sind bisher gefallen, und 3 von ihnen haben sich schon zu Wort gemeldet.
Nun fehlt noch Larto der sein Interesse/Deinteresse mitteilen könnte, wobei das nicht antworten genau so eine Antwort ist.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Meine wären:
ShadowShoul - nett, ruhig und immer gelassen, bisher nie wirklich aufgefallen.
-Lennox-, nett und sehr freundlich, genau so wenig aufgefallen.

Favorit:
Neruell - Benimmt sich seinem Alter entsprechend und scheint richtige Ansichten in bestimmten Situationen zu haben.
Zu Neruell muss ich noch sagen, das er wirklich einer der wenigsten ist die sich normal verhalten und ausdrücken können.
Zwar ist er eher Osu!-Forum aktiv, was mich jedoch nicht davon abhält in zu nominieren.
Cookie pro_old
χο σκελτο λα πρίμα οπζιονε :)
Locher
^same
Keksi
Neruell hat in meiner sicht genauso viel mit dem #german channel am hut wie Dangaard. Heißt sehr wenig.Ich bin für Dangaard :)
Tanzklaue
Larto hat denk ich mal keine Lust auf uns "Kinder" aufzupassen.
Broetchen halte ich für ungeeignet, da er wie schon beschrieben gerne mal Mist macht.
Shadowsoul fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie Broetchen, vielleicht nicht ganz so häufig, aber trotzdem.
Lennox hab ich keinen Eindruck.
Keksi hat dasselbe Problem wie Broetchen und Shadow, er baut auch zu viel Mist.
Bleiben noch Dangaard und Neruell, die beide kaum was mit dem Channel zu tun haben. Ich finde, dass das sogar eher positiv ist, da sie so neutraler sind als alle oben genannten. Ich stimme auf jedenfall für einen von beiden ^^
MoonShade
Stimmen ist alles schön und gut, aber sollten wir nicht mal ein #german OP feature request oder sowas bringen? Ist zumindest besser als wenn der thread jetzt hier versauert.
Nharox
Larto lehnt ab. ;) Bin auch für Neruell oder Dangaard.
Topic Starter
PsychoSkill
Tanzklaue ist doch gut! :D
Tanzklaue

PsychoSkill wrote:

Tanzklaue ist doch gut! :D
errr... no?!?

echt jetzt, nein.
Dark_Ai
Ganz schön viel aufwand für so was, nicht? ^^'
Ich kann meine stimme imo leider nciht abgeben, da ich die personen nicht wirklich so gut kenne. Aber ich vertraue euch alle mal :DD
Ich würde mich auch melde, aber ich denke nicht dass es manche akzeptiert xD

JA O: Enttäuscht mich ja nicht :P
Topic Starter
PsychoSkill
Also mittlerweile isses mir scheiß egal
marshallracer

PsychoSkill wrote:

Also mittlerweile isses mir scheiß egal
ololol, da is mal ne woche mehr oder minder ruhe in #german und schon alles egal sein ... wow, echt der wahnsinn -.-

naja, whatever, war ja nur 'n vorschlag, was? ^^
Locher

marshall_racer wrote:

PsychoSkill wrote:

Also mittlerweile isses mir scheiß egal
ololol, da is mal ne woche mehr oder minder ruhe in #german und schon alles egal sein ... wow, echt der wahnsinn -.-

naja, whatever, war ja nur 'n vorschlag, was? ^^
^ keine Ahnung wie ich deinen Post verstehen soll ;/
Aber im Grunde kann ich mich PsychoSkill anschließen. Das "scheiß egal" war aber ein bisschen zu harsch ausgedrückt.

Edit:
v kein Problem PsychoSkill, bloß lass deine Wut und negativen Emotionen lieber ingame raus anstelle im Chat oder Forum xP Love and Peace
Topic Starter
PsychoSkill
Sorry, war zu dem Zeitpunkt schlecht gelaunt xD
marshallracer
@Locher : ich hab selber kein Plan, was ich da geschrieben habe
jedoch kam mir dieses spontane "scheißegal" etwas trollig entgegen
...
ja, ist ja auch egal, denn die sache zeiht sich ja unnötig lange hin, kann man gleich vergessen~
Please sign in to reply.

New reply