forum

Bessere Jumps mit Hidden.

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Lamonia
In letzter Zeit geht mein Aim was Jumps in jeder Art angeht (selbst wenn der nächste Circle nen halben Zentimeter daneben ist) in den Keller. Mir ist aufgefallen, wenn ich mit Hidden alles spiele, dann krieg ich selbst die schwersten Jumps hin. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte und da ich echt keine Lust habe, mir jetzt Hidden anzueignen (nicht nur weil meine Acc da flöten geht) und ich auch Nomod spielen möchte, wollte ich einfach mal Fragen, wie ich mich in sowas verbessern könnte, da ich echt keine Ahnung habe was ich jetzt falsch mache. uwu
Lyawi
Na, eigentlich ist das doch sicher ganz cool. Wenn du wirklich kein Hidden spielen willst, dann spiel es auch nicht und übe ohne Mods weiter. Oder du lernst Hidden voll und ganz :^p
JanteSmith
Naja ein "wie" gibt es nicht. Wie Lyawi schon gesagt hat. Spiel einfach kein Hidden, wenn du es nicht spielen willst.
Einfach normal weiterspielen. Wirst dadurch von selbst besser.
Topic Starter
Lamonia

JanteSmith wrote:

Naja ein "wie" gibt es nicht. Wie Lyawi schon gesagt hat. Spiel einfach kein Hidden, wenn du es nicht spielen willst.
Einfach normal weiterspielen. Wirst dadurch von selbst besser.
Mein Problem ist, ich werd immer schlechter obwohl ich nunmal Aktiv spiele >-<
Endaris
Deinem Rang-Graphen nach zu urteilen ist das definitiv nicht der Fall.
Wenn der wie bei mir aussieht, kannst du anfangen das zu behaupten.
Verbesserung zeigt sich oft nicht sprunghaft, sondern so fließend, dass man es selber kaum bemerkt und den Eindruck hat auf der Stelle zu treten.
Topic Starter
Lamonia

Endaris wrote:

Deinem Rang-Graphen nach zu urteilen ist das definitiv nicht der Fall.
Wenn der wie bei mir aussieht, kannst du anfangen das zu behaupten.
Verbesserung zeigt sich oft nicht sprunghaft, sondern so fließend, dass man es selber kaum bemerkt und den Eindruck hat auf der Stelle zu treten.
Nagut, ich werd' einfach mal weiterspielen und schauen, wie sich so alles ergibt uwu
Please sign in to reply.

New reply