forum

Skins??

posted
Total Posts
13
Topic Starter
JanteSmith
Moin;D
Ich wollte mal gerne wissen was für Skins ihr in osu! benutzt "auch Taiko und CTB" :D
Ich benutze im Moment Flandre Scarlet Skin ;)




BrokenArrow
Taiko Skin mit einem extra von Rokodo *_*
SuikaFlandre25
Ich benutze ein eigenen, zusammen gestellten Skin aus verschiedenen Touhou Skins. Nur die comboburst sind selber gemacht ^^
Living Flower

SuikaFlandre25 wrote:

Ich benutze ein eigenen, zusammen gestellten Skin
word.

jedoch habe ich immo ersma "nur" einen Spinner-Skin
DarkDunskin
Ich bastel schon seit Jahren an meinem Youtube Poop Skin rum.
Bis jetzt hab ich nen "Morshu the Fruitkeeper"- CtB-Skin fertig gemacht und benutz meinen Gwonam-Don für Taiko.
Zusammen mit den ganzen Sounds is das ganz lustig.
Luneko


RindSkin aka osu! standart mit selbstgemachten und aus anderen skins genommenen elementen :D
kouga001
ganz Moe Cirno, basiert auf skin ⑨ von Dolphin, mit eigene Elemente modifiziert :)
und zwar die title.png wird ersetzt ;)





CaCtus112
garkeins...pc hält nichts aus XD
Syaoran_Kun
@kouga001: wie hast du das gemacht, mit der Person auf dem Logo?
kouga001

Syaoran_Kun wrote:

@kouga001: wie hast du das gemacht, mit der Person auf dem Logo?
tja, einfach eine PNG finden oder selbst mahlen (am besten Auflösung auf 1280*800)
dann mit diesem folgenden Code:

cd..
start "" "..\osu!.exe"
ping localhost -n 5 > nul
copy ..\Data\Title\title.png ..\Data\title.png /y

Tipps: zuerst ein TXT Dokument herzustellen, obenen Code kopieren und einfügen, die Dateiendung TXT zur BAT ändern nach Speicherung
eine neun Ordnung unter Osu! herstellen und ihre gewünschte PNG mit dem Namen title.png in dieser Ordnung legen (auch die BAT File)
dann kannst du eine Verknüpfung von BAT auf dem Desktop senden, zur Erleichterung zukünftiger Starten

btw: vor 2 Monate hatte ich auch en Betrag auf Baidu geschrieben, leider alles auf Chinesisch: http://tieba.baidu.com.cn/f?kz=1079736562 :o
Syaoran_Kun
das klappt nicht. :( :o :cry:
kouga001

Syaoran_Kun wrote:

das klappt nicht. :( :o :cry:
entschuldige mir, so spät von der Fabrik nach Hause
wegen einige Parameters funktioniert es manchmal nix...
und eigentlich hat jemand schon ein Progrämmchen geschrieben (leider alles auf Chinesisch)
mit deren Hilfe kann das Logo automatisch ersetzt beim Starten
und es's auch möglich, zufällig zwishchen mehrere title.png auszuwählen
herbei hab ich em ZIP-Archiv hochgeladen, darin eine Ordnung mit 27 meiner eigenen PNG inklusiv...(davon 11 mit eine Vorsilbe 'W_' haben, die klappt mit Auflösung von 1366*768, die andere passt mit alle PCs)

http://www.megaupload.com/?d=TA8TUETL

dieses Archiv kann irgendwo extrahiert werden, empfehle ich ganz einfach unter der Path von Osu! und eine Verknüpfung von 'Osu! title.png Ersetzung.exe' herstellen
herunter ist eine kurz übersetzung von den wichtigsten Knöpfe, wünsche dir en Erfolg!

Syaoran_Kun
echt super nett von dir :D
Please sign in to reply.

New reply