forum

Second Circle präsentiert: Stay On Beat

posted
Total Posts
53
show more
Duftende Pizza

Duftende Pizza wrote:

Ich und mein Kollege Pulabaer suchen noch nach einer möglichen Mitfahrgelegenheit für zurück in Richtung Köln (HBF) oder je nachdem für Hin- und Rückfahrt. Wir kommen beide aus Düren. Natürlich wäre es für uns auch machbar, wenn man sich in umliegender Nähe treffen könnte zum Beispiel im Raum Köln oder Aachen, wo auch immer ihr alle herkommt. Mit Sicherheit werden wir was Spritgeld dazu geben, was auch selbstverständlich ist. Außerdem liegt dieses unbekannte "Krefeld" von uns ziemlich weit weg.
Problematisch für uns ist das Ganze, weil wir je nach Uhrzeit eine lange Rückfahrt haben werden, die um die drei Stunden entspricht.
Hoffe mal, dass sich hier wenigstens einer der Autistenkinder sich bereitstellt uns mitzunehmen und einen Führerschein bzw. ein Auto hat im Gegensatz zu uns.
Falls es so sein sollte, dann würde mich die Uhrzeit für die Fahrt zurück interessieren, weil nach dem Turnier noch eine JCore Afterparty veranstaltet wird, die wir uns nicht entgehen lassen wollen. Wenn derjenige keine Lust darauf hat, werden wir uns ihm anpassen.
Ich entschuldige mich jetzt schon für diese recht formelle Anfrage. Auch in mir steckt ein Hauch von Autismus.

-Der Halbsoziale
Die Sache hat sich recht schnell erledigt, da sich ein junger und kooperativer Dorsch sich dazu bereit gestellt hat. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob an denjenigen/diejenigen. (^:
marshallracer
Ok, hier die Anmeldung für das Ersatzteam (^:

Team Name: Freilos
Spieler 1: marshallracer
Spieler 2: Deception2011
Tablettreiber Spieler 1: http://trust.cordoba.cdn.lukkien.com/pu ... e/16006183
Tablettreiber Spieler 2: http://cdn.wacom.com/u/productsupport/d ... .3.5-3.exe
JanteSmith

Duftende Pizza wrote:

Duftende Pizza wrote:

Ich und mein Kollege Pulabaer suchen noch nach einer möglichen Mitfahrgelegenheit für zurück in Richtung Köln (HBF) oder je nachdem für Hin- und Rückfahrt. Wir kommen beide aus Düren. Natürlich wäre es für uns auch machbar, wenn man sich in umliegender Nähe treffen könnte zum Beispiel im Raum Köln oder Aachen, wo auch immer ihr alle herkommt. Mit Sicherheit werden wir was Spritgeld dazu geben, was auch selbstverständlich ist. Außerdem liegt dieses unbekannte "Krefeld" von uns ziemlich weit weg.
Problematisch für uns ist das Ganze, weil wir je nach Uhrzeit eine lange Rückfahrt haben werden, die um die drei Stunden entspricht.
Hoffe mal, dass sich hier wenigstens einer der Autistenkinder sich bereitstellt uns mitzunehmen und einen Führerschein bzw. ein Auto hat im Gegensatz zu uns.
Falls es so sein sollte, dann würde mich die Uhrzeit für die Fahrt zurück interessieren, weil nach dem Turnier noch eine JCore Afterparty veranstaltet wird, die wir uns nicht entgehen lassen wollen. Wenn derjenige keine Lust darauf hat, werden wir uns ihm anpassen.
Ich entschuldige mich jetzt schon für diese recht formelle Anfrage. Auch in mir steckt ein Hauch von Autismus.

-Der Halbsoziale
Die Sache hat sich recht schnell erledigt, da sich ein junger und kooperativer Dorsch sich dazu bereit gestellt hat. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob an denjenigen/diejenigen. (^:
Kein Thema :^)
Shiratu

JanteSmith wrote:

Duftende Pizza wrote:

Die Sache hat sich recht schnell erledigt, da sich ein junger und kooperativer Dorsch sich dazu bereit gestellt hat. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob an denjenigen/diejenigen. (^:
Kein Thema :^)
Ich hab ihnen zugesagt also geht der Dank an mich :^)
JanteSmith

Shiratu wrote:

Ich hab ihnen zugesagt also geht der Dank an mich :^)
Und ich bin auch dabei also geht etwas an mich :^)
marshallracer
Sollte es übrigens dazu kommen, dass ich spielen muss (pls no) und im gesamten Turnier kommt keine einzige Map aus dem Zeitraum 2010-2012 dran reiche ich eine Beschwerde ein
JanteSmith

marshallracer wrote:

Sollte es übrigens dazu kommen, dass ich spielen muss (pls no) und im gesamten Turnier kommt keine einzige Map aus dem Zeitraum 2010-2012 dran reiche ich eine Beschwerde ein
Echt mal. Wäre echt ne Schande
hallowatcher
ist wer um 15 uhr schon da?
salkin

hallowatcher wrote:

ist wer um 15 uhr schon da?
Ich wahrscheinlich
Topic Starter
_Easy_

hallowatcher wrote:

ist wer um 15 uhr schon da?
Ich, wer hätte es auch anders erwartet :D
JanteSmith
Komme denke so gegen 15 Uhr mit Shiratu, Duftende Pizza und Pulabaer an
Deception2011
Ich werde wohl auch so gegen 15 Uhr ankommen, dann wird erstmal klein Easy genervt ;)
Topic Starter
_Easy_

Deception2011 wrote:

Ich werde wohl auch so gegen 15 Uhr ankommen, dann wird erstmal klein Easy genervt ;)
-.-
Topic Starter
_Easy_
UPDATE:
Servus Freunde,

hiermit veröffentliche ich den Mappool, bitte schaut im Hauptpost vorbei.

Zusätzlich möchte ich daran erinnern, dass sowohl Skins, als auch Area-Backups selbst auf einem USB-Stick mitzubringen sind. Tastaturen und Tablets sollten klar sein, bei den Kopfhörern bin ich mir allerdings nicht sicher. In der Gaming-Bar sind zwar welche verfügbar, aber ich weiß nicht genau wie ihr selbst an eure gewöhnt seid, also würde ich euch raten, eure Kopfhörer vorsichtshalber noch einzupacken.

Grüße
Easy
marshallracer
Topic Starter
_Easy_
Als kleinen Tipp noch, übt bitte JEDE Map fleißig, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen D:
christiandangel
Hier auch unsere Anmeldung für das Ersatzteam (^:

Team Name: Team Name
Spieler 1: christiandangel
Spieler 2: ~restricted ,suche Partner~
Tablettreiber Spieler 2: ~www.sadstory.com~
Maustreiber Spieler 1: http://rzr.to/synapse-pc-download

würde gerne mitmachen bin aber alleine
Nuggel
Ich wünsche schon einmal allen Teilnehmern viel Glück und auf jeden Fall viel Spaß Heute! :)
Und Natürlich auch denen die nicht teilnehmen viel Spaß heute und bedanke mich an die Organisation.


bitte zerstört uns nicht vollkommen nachher :^)
Lyawi
Viel Spaß euch :)
JanteSmith
Nochmal vielen Dank an _Easy_, der das ganze Turnier ermöglicht hat.
Der Ort war perfekt und vor allem, unsere Ecke war einfach genial!
War zumal interessant, alte sowie neue Leute zu treffen.
Hat wirklich extrem viel spaß gemacht <3
Topic Starter
_Easy_
Servus Freunde,

nach einer 6-stündigen Autofahrt mit dem lieben loliJoe, der mich als Fahrer durch ganz Deutschland gefahren hat und Tsuya04 als weiteres Mitglied an Bord, bin ich nun endlich zu Hause angekommen.
Zu allererst möchte ich mich bei allen Beteiligten für das großartige Turnier und die unglaublich familiäre Atmosphäre bedanken!
Trotz leichter Startschwierigkeiten, welche durch technische Probleme hervorgerufen wurden, lief das Turnier relativ reibungslos ab und jeder hatte sichtlich Spaß. Dafür möchte ich mich vor allem bei Eevee- aka Nuggel bedanken, der mir bei den genannten Schwierigkeiten meist die Haut gerettet hat und alles in unglaublich kurzer Zeit gefixt hat. Danke dafür! :)
Des Weiteren möchte ich mich bei Deception2011 bedanken, der mir als Schiedsrichter zur Seite stand und sich mit mir 4 Stunden hingesetzt hat, um das Turnier zu leiten!

Ein paar Impressionen vom Event
Ich entschuldige mich für die wenigen Bilder, ich hatte leider nicht wirklich die Zeit um Bilder zu machen. Falls jemand noch welche hat, schicke er sie mir bitte :D.






Gruppenbild

(hintere Reihe von links nach rechts) salkin, Duftende Pizza, Katziezi, Firstus, Shiratu, imagaK, loliJoe, Corelith und Nashiro-
(vordere Reihe von links nach rechts) Eevee-, Deception2011, FappyStick, _Easy_, JanteSmith, Beafowl und hallowatcher

Die Platzierungen zum Ende:
Platz 3: Team Trumpenreich
Platz 2: Team FistusK
Platz 1: Team Sucuk

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam Sucuk, bestehend aus Beafowl und hallowatcher!


Zum Abschluss möchte ich mich erneut bei meinem Sponsor Lioncast für die erneute Zusammenarbeit bedanken und hoffe auf weitere gemeinsame Arbeit!

Viele Grüße

euer _Easy_ :)

EDIT: Hier sind noch weitere Bilder außerhalb osu's zu sehen :D
Deception2011
Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerne nochmal =3=
hallowatcher
profile badge when
Nuggel
NP EASY <3 immer wieder gerne :3

TFW #4 nicht aufgezählt wird :(
Lyawi
Hi, dürfte ich das Foto ebenfalls hier reinpacken? x) t/503740
Topic Starter
_Easy_

Lyawi wrote:

Hi, dürfte ich das Foto ebenfalls hier reinpacken? x) t/503740
Aber gerne doch :3
hallowatcher

Lyawi wrote:

Hi, dürfte ich das Foto ebenfalls hier reinpacken? x) t/503740
Schreib aber Turnier richtig xd
Lyawi
eh ups, danke
Please sign in to reply.

New reply