forum

Community Treffen auf dem Japantag 2017!

posted
Total Posts
146
show more
Zendomi
War echt nice, gerne wieder :D
omletto5
Schade, dass das Bild genau dann gemacht wurde wo ich die Geduld verloren hatte und ordentlich Kacken und dies mit einem Eis celebrieren musste.
Trotzdem war das Treffen lit shit. Danke an Jeden der da war. x)
Duftende Pizza
War luustiig, das erste größere Treffen meinerseits.
Ich denke der Handschlag war für die Meisten prägend und zugleich für den Moment verstörend :pPpPp
(^;
Nuggel

Duftende Pizza wrote:

War luustiig, das erste größere Treffen meinerseits.
Ich denke der Handschlag war für die Meisten prägend und zugleich für den Moment verstörend :pPpPp
(^;
fml
Habe das Gefühl immernoch in meiner Hand.
Shiratu
Geiles Treffen, danke an alle die da waren <3
DanielHeize

Hata-tan wrote:

Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf :)

Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)

Love you community!

Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind :) 

Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica

Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte: Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo

Gute Nacht amk.
Du hast meinen Namen falsch geschrieben D:
Tiggy

Hata-tan wrote:

Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf :)

Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)

Love you community!

Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind :) 

Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica

Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte: Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo

Gute Nacht amk.
Danke auch zurück! :) War echt Hammer der treffen!
Bleibt nur noch die Frage: Wo zum Teufel nochmal bist du gestern Abend hingegangen ? xD Wir haben gedacht du treibst vllt. im Rhein xD
Fett

Duftende Pizza wrote:

War luustiig, das erste größere Treffen meinerseits.
Ich denke der Handschlag war für die Meisten prägend und zugleich für den Moment verstörend :pPpPp
(^;
Du wolltest nicht Mal mehr mich loslassen... War sehr intensiv.. :3
Dein Blick dazu war eher das Verfahren...

Jeder hat die Schuld mir gegeben... Das wir gut 90 min zu spät angekommen sind...

Nur schade das Firstus einfach nicht beim Armdrücken mitmachen wollte.. da wären 2 Döner für uns drin gewesen..

Lieber Herr Katziezi.. es tut mir immer noch so schrecklich leid das ich dein Poloshirt ruiniert habe...liebe dich...

Danke an der Person die meinte unbedingt essen gehen zu wollen... Dein Vati sah sehr genervt aus .. unseren langen Weg zu begleiten xD

War ein echt schöner Tag... Danke an euch...
In Love : Katziezi , jantesmith , hallowatcher , Firstus , noshii , darkkirito , dokito , Lemur , duftende pizza , Abdel , nagisa , imamoto ..und noch so ein Mischa... Ihr seid die besten <3
BrokenArrow

Tiggy wrote:

Hata-tan wrote:

Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf :)

Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)

Love you community!

Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind :) 

Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica

Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte: Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo

Gute Nacht amk.
Danke auch zurück! :) War echt Hammer der treffen!
Bleibt nur noch die Frage: Wo zum Teufel nochmal bist du gestern Abend hingegangen ? xD Wir haben gedacht du treibst vllt. im Rhein xD
Dude wir haben euch locker ne Dreiviertelstunde gesucht, wir waren nur kurz Toiletten suchen und ihr wart plötzlich weg. haben uns dann ne neue Gruppe gesucht :[
Hata-tan
Toiletten suchen XD
Du meinst...den Transporter LOL
BrokenArrow
hey zuerst haben wir wirklich nach welchen gesucht, kann ja niemand ahnen wie lang die Schlange ist :^)
Lyawi
marshallracer
Achja, ich hab's dieses Jahr nicht aufgenommen ¯\_(ツ)_/¯
JanteSmith
Auch noch vielen Dank an jeden, der gekommen ist. Vor allem alte Gesichter zu sehen wie z.B Dangaard, Hata oder BrokenArrow.
Hata war der beste Gesprächspartner, wenn es um die Community von damals ging <3
Nächstes Jahr gerne wieder :DD
Topic Starter
Imamoto
Auch von mir an der Stelle nochmal ein Dankeschön an jeden fürs kommen, hat mich tierisch gefreut alle alten Leute mal wieder zu sehen und vor allem auch die Leute mal zu treffen, die man sonst nur vom schreiben kannte :) Nächstes Jahr definitiv wieder!

Auch nochmal ein fettes Dankeschön an Duftende Pizza der sich als Kameramann zur Verfügung gestellt hat! Die Bilder sind sehr schön geworden :)


Liebe Grüße, Ima
Dark_Ai
Wir (Darkravens23 und ich) waren auch dort, aber nicht beim Treff :P

sind aber echt viele neue Gesichter auf dem Bild haha
BrokenArrow
Pff, ihr seid wohl zu gut für uns genau wie Loctav und die ganze osu!mania-Community huh? :(
Dangaard
mit Dark_Ai, Loctav und co habe ich mich später auch noch kurz getroffen :)
JanteSmith

BrokenArrow wrote:

Pff, ihr seid wohl zu gut für uns genau wie Loctav und die ganze osu!mania-Community huh? :(
Ja :(
Hata-tan
@Dangaard Ehemaliges osu!Moderator treffen mit Loctav :thinking:
Shiguri
hi an alle die mich nicht gesehen haben xdddd
Kitai
Argh, tolles Gruppenfoto! ;A;
Wäre zuu gern dagewesen, nur habs dieses Jahr nicht gepackt..
Hätte zu gern Bulli eine Umarmung dagelassen. :_:
Next Year & dann zerstör ich dieses harmonische Foto ;W;
Hata-tan
osu!Japantag Treffen: Gemeinschaftsfoto.

Now mit... "75%"ish der Namen!



Ich sterbe gerade vor Müdigkeit. Bis morgen Kollegen.
Es gibt übrigens jetzt so ne Art Whatsappgruppe. Einfach mal ingame anschreiben :)
Tui
o/
Smokk
Der Dude links neben Kiiimmmy hat keinen osu-account afaik.
marshallracer
Da waren generell ein paar Leute ohne osu Acc aber das ist ja kein Beinbruch
Hata-tan
K e i n e v o n u n s :(
(`・ω・´)ゞ
Averie
hab hata getroffen ^-^
Tui

marshallracer wrote:

Da waren generell ein paar Leute ohne osu Acc aber das ist ja kein Beinbruch
Ja aber einige hat Ima nicht gekannt.
Hata-tan

Averie wrote:

hab hata getroffen ^-^
(´・ω・`) averie gibt guten succ
hallowatcher

Hata-tan wrote:

Averie wrote:

hab hata getroffen ^-^
(´・ω・`) averie gibt guten succ
can confirm
Nuggel
Ich habe mithilfe von Hata-tan die Namen erneut eingetragen und mir das Projekt gespeichert. Es ist nun einfacher die Namen zu ändern oder neue Namen einzutragen :)
Falls irgendwelche Fehler noch im Bild sind bitte schreibt mir ingame <3


edited 24.05.17 19:25
Hata-tan
Ja klau halt mein Fame Nuggel :(
(´;ω;`)

Gut gemacht :)
hallowatcher

Hata-tan wrote:

Ja klau halt mein Fame Nuggel :(
(´;ω;`)

Gut gemacht :)
deine schrift war mega kacke, kaum lesbar xd
Sansu
True :D aber der Tag war schon geil :)
Sansu

Eevee- wrote:

Ich habe mithilfe von Hata-tan die Namen erneut eingetragen und mir das Projekt gespeichert. Es ist nun einfacher die Namen zu ändern oder neue Namen einzutragen :)
Falls irgendwelche Fehler noch im Bild sind bitte schreibt mir ingame <3


Der boy ist [Mashiro-Desu]

und der boy ist FreezyLemon
JanteSmith
pan und Lidan
Noshii
-Paimon-
Deception2011
Das Bild wird natürlich in dem Moment gemacht in dem ich mit KuminDesu kurz in die weiten des Japantages verschwinde >_>

Aber auch von mir nochmal ein danke für das Organisieren und das zahlreiche Erscheinen, hab nette Leute kennengelernt *cough* Friendofox, Feurigel, Hata *Cough* uvm =3=

War natürlich auch Klasse ein paar Leute wiederzusehen, auch wenn ich wohl kaum aufgefallen bin da ich selber niemanden in ihrem Gruppen ansprechen und damit unterbrechen wollte :V

Gerne wieder =3=
Nuggel
Dece ist voll der schnuckel <3
OnosakiHito
Ich war auch da mit meiner Gruppe. Ihr seid aber echt viele gewesen.
show more
Please sign in to reply.

New reply