forum

Community Treffen auf dem Japantag 2017!

posted
Total Posts
146
show more
BrokenArrow
ich überlegs mir auf jeden Fall, theoretisch könnt ich echt kommen weil diese Woche 'n Konzert ausgefallen ist also kann ich diesen Monat doch noch etwas Geld ausgeben :v
Okoratu
Poststraße 1, 40213 Düsseldorf wär am sinnigsten für Navi-Eingaben, nehme ich an?
Lyawi

Okorin wrote:

Poststraße 1, 40213 Düsseldorf wär am sinnigsten für Navi-Eingaben, nehme ich an?
willst du echt dort parken? war letztes Jahr seeehr voll. Können uns ja am Hbf treffen dort in der Nähe
Okoratu
nein ich moechte nur wissen was ich irgendwo in mein handy hauen muss um da hinzufinden ohne 20 minuten nach nem park zu suchen
TriggeredSpring

Rolada z Miesem wrote:

Bringt jemand ot mit? sonst kann man das ez in düsseldorf besorgen
Ich bringe was mit :D Wird Lustig :D Jeder ist eingeladen.
FriendoFox
Dieser Pleb kommt auch

<---------
BrokenArrow

SadSpring wrote:

Rolada z Miesem wrote:

Bringt jemand ot mit? sonst kann man das ez in düsseldorf besorgen
Ich bringe was mit :D Wird Lustig :D Jeder ist eingeladen.
erster und einziger Post nach 3 Jahren, dieser Mann denkt an seine Mitmenschen!
Sogoku
hmmmm not sure...
Topic Starter
Imamoto

Okorin wrote:

Poststraße 1, 40213 Düsseldorf wär am sinnigsten für Navi-Eingaben, nehme ich an?
Ja, von da aus sieht man den Park sofort :)

Oder hier die google Koordinaten "51.222487, 6.771272"
BrokenArrow
Okay ich bin hiermit auch offiziell dabei. Go easy on me uwu
Hata-tan
BrokenArrow fanclub schild bastel =w= (´・ω・`)
Junihuhn
Werde wohl im Cosplay da sein, ich hoffe, das stört nicht zu sehr?
marshallracer

Hata-tan wrote:

BrokenArrow fanclub schild bastel =w= (´・ω・`)
Nachdem ich die letzten 3 Jahre wie ein irrer mit osu Schild rumgerannt bin überlasse ich das Schildzeug diesesmal gerne dir
Hata-tan
hab kein Schild (´・ω・`)
marshallracer
Daaaaaaaaaaaaaaaaaan bastel eins!
Glaub mir, du hast noch mehr als genug Zeit
Bis auf letztes Jahr, als ich das Schild von 2015 reused habe, habe ich immer erst am Vorabend mit meinem Schild angefangen und in die Nacht hinein gebastelt
Wenn du jetzt anfängst kriegst du eventuell sogar noch genug Schlaf wenn du fertig bist!
BrokenArrow
Kannst meinen Namen auch mit <-- / -- abkürzen, dann sparst du nochmal 10 Minuten! :3
Hata-tan
Nein wirklich. Ich hab im Wohnheim hier kaum Materialien (´;ω;`)
Hab kein Schild also nimms mit Marsh :(
omletto5
Bin wahrscheinlich dabei. Bringe angry panda, Numberchan & SALZKARTOFFEEEL mit. ^^
Lidan
Ich komme auch, zusammen mit pan.
marshallracer

Hata-tan wrote:

Mmarsh :(
Ich hoffe das kommt an
Endaris
Das wird ja ne richtig fette Con, nächstes Jahr veranstalten die an dem Tag bestimmt nen Japantag, weil an dem Tag mit dem osu!Community-Treff schon der Bär los ist.
Ich bin leider nicht da, wünsche euch aber viel Spaß ;)
TriggeredSpring

War Lustig mit euch^^
Wiederholungsbedarf und der Joint war echt lecker^^
Stefan
Namen bitte, thank
Fett

SadSpring wrote:

Die Qualität ist richtig nice.
BrokenArrow
war so verdammt nice
mr. social anxiety was slightly less socially anxious today
Smokk
Mit Shiratu gedabbt, von Shiku angesprungen, zu Hata-tan "hi" gesagt und dann weggerannt, erfahren, dass Black Dragon CtB-Spieler ist, Lyawi huckepack genommen, Jante andere Jungs küssen gesehen, XXL-Bratwurst geeatet usw usw..

Geiler Tag, thanks <3
Hata-tan
Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf :)

Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)

Love you community!

Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind :) 

Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica

Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte:Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo

Gute Nacht amk.
marshallracer
tfw man mit sovielen Leuten wie bei keinem Treffen zuvor gequatscht aber Tati nicht gesehen ):

Außerdem, Notiz an mich: Nico auf der gc eine verpassen, er weiß wieso <#
Kazumi-chan
Ich war jz zum ersten mal mit dabei und fand es richtig gut :D Coole Leute kennengelernt und hat mega fun gemacht ^^
ReavR

Hata-tan wrote:

Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf :)

Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)

Love you community!

Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind :) 

Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica

Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte: Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo

Gute Nacht amk.
War richtig gut. Angetrunken nachts doch mehr Spaß :)
Lyawi
Ich war doch da! XD
Danke für diesen coolen Tag, finde es einfach immer wieder so gut dort. Jeder ist in guter Stimmung und damit wurde man auch direkt angesteckt. Nächstes Jahr wieder, auf jeden Fall. <3 war nur schade, dass unser Abend ziemlich beschissen gelaufen ist, sonst war alles okay.
Hata-tan
@Lyawi poste mal das Bild von uns allen und markiere wo du stehst (´;ω;`)
Wir haben uns definitiv einander nicht vorgestellt.

Ich wusste btw auch nicht dass über 7 Jahre osu!german Geschichte philosophieren mit Jante so viel Spaß macht <3

Vergleich zwischen osu!german meetup 2015 (taken by ReavR's userpage)
https://i.ppy.sh/7b547d4c7accd0f0b1d188 ... 642e6a7067

und jetzt vergleichts mal von gestern LOL
ReavR

Hata-tan wrote:

@Lyawi poste mal das Bild von uns allen und markiere wo du stehst (´;ω;`)
Wir haben uns definitiv einander nicht vorgestellt.

Ich wusste btw auch nicht dass über 7 Jahre osu!german Geschichte philosophieren mit Jante so viel Spaß macht <3

Vergleich zwischen osu!german meetup 2015 (taken by ReavR's userpage)
https://i.ppy.sh/7b547d4c7accd0f0b1d188 ... 642e6a7067

und jetzt vergleichts mal von gestern LOL
Das 2015 weren auch nicht alle die da waren. Da gabs noch Urio und nen paar andere in dem Jahr. Aber es waren WEITAUS weniger als gestern :)
Dangaard
man merkt, dass osu! über die Jahre gewachsen ist :)
Lyawi
@Hata, ganz rechts die 2. Reihe mit lila/braunen Haaren lol
Kazumi-chan

SadSpring wrote:


War Lustig mit euch^^
Wiederholungsbedarf und der Joint war echt lecker^^
Ich gucke einfach mal voll weg ;D xD
Zendomi
War echt nice, gerne wieder :D
omletto5
Schade, dass das Bild genau dann gemacht wurde wo ich die Geduld verloren hatte und ordentlich Kacken und dies mit einem Eis celebrieren musste.
Trotzdem war das Treffen lit shit. Danke an Jeden der da war. x)
Duftende Pizza
War luustiig, das erste größere Treffen meinerseits.
Ich denke der Handschlag war für die Meisten prägend und zugleich für den Moment verstörend :pPpPp
(^;
Nuggel

Duftende Pizza wrote:

War luustiig, das erste größere Treffen meinerseits.
Ich denke der Handschlag war für die Meisten prägend und zugleich für den Moment verstörend :pPpPp
(^;
fml
Habe das Gefühl immernoch in meiner Hand.
show more
Please sign in to reply.

New reply