1. osu!community
  2. Language Specific
  3. Other Languages
  4. Deutsch
posted
BrokenArrow fanclub schild bastel =w= (´・ω・`)
posted
Werde wohl im Cosplay da sein, ich hoffe, das stört nicht zu sehr?
posted

Hata-tan wrote:

BrokenArrow fanclub schild bastel =w= (´・ω・`)

Nachdem ich die letzten 3 Jahre wie ein irrer mit osu Schild rumgerannt bin überlasse ich das Schildzeug diesesmal gerne dir
posted
hab kein Schild (´・ω・`)
posted
Daaaaaaaaaaaaaaaaaan bastel eins!
Glaub mir, du hast noch mehr als genug Zeit
Bis auf letztes Jahr, als ich das Schild von 2015 reused habe, habe ich immer erst am Vorabend mit meinem Schild angefangen und in die Nacht hinein gebastelt
Wenn du jetzt anfängst kriegst du eventuell sogar noch genug Schlaf wenn du fertig bist!
posted
Kannst meinen Namen auch mit <-- / -- abkürzen, dann sparst du nochmal 10 Minuten! :3
posted
Nein wirklich. Ich hab im Wohnheim hier kaum Materialien (´;ω;`)
Hab kein Schild also nimms mit Marsh :(
posted
Bin wahrscheinlich dabei. Bringe angry panda, Numberchan & SALZKARTOFFEEEL mit. ^^
posted
Ich komme auch, zusammen mit pan.
posted

Hata-tan wrote:

Mmarsh :(

Ich hoffe das kommt an
posted
Das wird ja ne richtig fette Con, nächstes Jahr veranstalten die an dem Tag bestimmt nen Japantag, weil an dem Tag mit dem osu!Community-Treff schon der Bär los ist.
Ich bin leider nicht da, wünsche euch aber viel Spaß ;)
posted

War Lustig mit euch^^
Wiederholungsbedarf und der Joint war echt lecker^^
posted
Namen bitte, thank
posted

SadSpring wrote:

Die Qualität ist richtig nice.
posted
war so verdammt nice
mr. social anxiety was slightly less socially anxious today
posted
Mit Shiratu gedabbt, von Shiku angesprungen, zu Hata-tan "hi" gesagt und dann weggerannt, erfahren, dass Black Dragon CtB-Spieler ist, Lyawi huckepack genommen, Jante andere Jungs küssen gesehen, XXL-Bratwurst geeatet usw usw..

Geiler Tag, thanks <3
posted
Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf :)

Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)

Love you community!

Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind :) 

Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica

Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte:Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo

Gute Nacht amk.
posted
tfw man mit sovielen Leuten wie bei keinem Treffen zuvor gequatscht aber Tati nicht gesehen ):

Außerdem, Notiz an mich: Nico auf der gc eine verpassen, er weiß wieso <#
posted
Ich war jz zum ersten mal mit dabei und fand es richtig gut :D Coole Leute kennengelernt und hat mega fun gemacht ^^
posted

Hata-tan wrote:

Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf :)

Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)

Love you community!

Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind :) 

Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica

Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte: Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo

Gute Nacht amk.

War richtig gut. Angetrunken nachts doch mehr Spaß :)
Please sign in to reply.