forum

Wie seid ihr auf osu! gekommen?

posted
Total Posts
207
show more
[ PhiL ]
Alsls ich noch bei XFire aktiv war, haben das viele Leute dort gespielt, habs gegoogelt, gezogen und fands gut.
Proxy
durchn freund :P
-PrinZKittY-
Cookiezi replay auf Youtube gesehen :( :(
Pilesos
Durch den letzten OWC (2013) den ich mir damals beeindruckt auf Twitch angesehen habe. :)
Fatal3ty
Durch Zufall auf Youtube. Ich wollte nur Mouse Sensivity Tipps die Suche eingeben und anschauen, da wurde es Osu! fündig. Aus neugier mal angeklickt und angeschaut. Da ich ein großer Guitar Hero Fan bin, warum sollte ich nicht Osu! einfach ausprobieren? Ich habe es einfach getan und das Prinzip ist fast wie Guitar Hero. :) 8-)
Shigoto
Durch iam09it.. und durch ein Replay von Shizuru auf Youtube :)
-_Lazy_-_old
durch einen league streamer :D
g0ld
Ein Freund hat mir erzählt, dass man durch osu spielen ein besseres aim bekommt :D
Neliel
Durch Magie.
Okoratu
Dank gilt Alouzarr für konstante Zugelaberei über dieses Spiel.
Thize
Hab es mal in irgendeinem Stream gesehen
Smashy
Ich hab wegen dem komischen Typen, der 3 Posts vor mir durch Magie auf Osu! gekommen ist, mit Osu! angefangen. Immer diese Deadlyneliel's...
ARxo
Wie wohl 80% aller Leute hier - Durch 'n Kumpel.

Fands anfangs sogar noch mist. Dann hab ichs nach einer Weile mal aus Langeweile probiert und naja.
Emichu
Hab auf YouTube ein Replay von Cookiezi gesehen, da dacht ich mir ich probiers auch "mal" und joa..
jetzt zock ichs jeden Tag ^-^
Medazeppi
Hab es bei dem League of Legends Streamer BoxBox im Stream gesehen. Er hat Osu immer zwischendurch mal gespielt und ich immer davon angetan wie er sowas kann. Habe dann irgendwann auch herausgefunden wie das Spiel hieß und ja, jetzt bin ich hier :D
Shizumaa
Hatte League of Legends gezockt, dann war der Server down und nen Kumpel mit dem ich gezockt hatte meinte, dass wir in der Zwischenzeit ja osu! spielen könnten. Ich kannte das Game nicht und hab somit dann halt angefangen ^-^ Hab allerdings nach nem 1/4 Jahr dann aufgehört, weil mein Kumpel nicht mehr mitgespielt hatte. Allerdings hab ich seit ca. zwei Monaten wieder zurück zu dem Game gefunden, weil ich auf Youtube ein Video von WWW gesehn hatte! ^-^ 8-)
Reiko
Ich hatte damals als erstes Osu! auf dem ipad gespielt danach hatte ich es auf Osu!droid und danach hab ich hiermit angefangen ^^
Osu! an sich hab ich durch Yt videos gefunden ^^
iCakeMan
Ich habe OSU! im Papierkorb eines Computers in meiner Schule gefunden, und habe es aus Neugierde wiederhergestellt und gestartet. Leider waren die Beatmaps irgendwie im Eimer als ich versucht hatte die zu spielen.
Da ich keine Ahnung hatte was das ist fragte ich meinen Kumpel, der sagte: "Ach das ist so ein blödes Kreis klick Spiel" (Heute ist er auch ein begeisterter OSU! spieler, haha)
Daborgia
Habs durch den OWC 2013 gesehen auf Twitch, da dachte ich noch:,, Wasn das für Bobs die kriegen ja nichmal die Kreise geklickt... Sieht das einfach aus!"
Installiert, tutorial ausgelacht und dann ne la cataline insane gespielt...

5 Sec später erstmal mich selbst ausgelacht xD
Chiggy Chango
Durch nen Kollegen der das Game immer in der LoL Warteschlange gezockt hat.
GiuliaBlack
Dunskin ist schuld :D Er hat mir davon erzählt, es gezockt und ich fand's super. Hab daraufhin auch Stepmania gelöscht ^^"
-Iku-
Eine damalige Freundin hat früher immer auf Facebook alles mögliche rund um osu gepostet.
Irgendwann wurde ich neugierig und hab mal geschaut was das eigentlich ist und habe es selber mal gespielt.
Seit dem hänge ich hier fest D:
Noxxier
Mir wurde von meinem Lol-Manager empfohlen Osu zum aufwärmen zu spielen =D
Seit 2 Monaten wärme ich mich mit LoL für Osu auf =D
Rekzai_old
Beim schauen eines Streamers c:
ZarosTenjin
man suche "elite beat agents on pc" bei google for 6 jahren XD
Slasher2706
Ich kenn es durch den Youtuber "TheEmero/HerrDekay" dadurch habe ich mit Osu angefangen und bin begeistert davon :).
Nyuurix
Mich hatte eigentlich nur mal ein guter Freund gefragt, ob ich Osu spiele. "Osu? Was ist das denn?" Als ich Zuhause ankam, hab ich es mir schnell installiert. Und gleich ans üben gemacht.

Das war so schlimm, meine Hand hat das nie ausgehalten.. Bis ich erfuhr das man auch die Tastatur nutzen kann. Ab da hatte ich richtig gesuchtet. Trotzdem krieg ich nach wie vor schnell mal einen Krampf oder so. Aber es ist meist grade noch so zu ertragen. :P
Miterosan

Slasher2706 wrote:

Ich kenn es durch den Youtuber "TheEmero/HerrDekay" dadurch habe ich mit Osu angefangen und bin begeistert davon :).

warum hat eig emero mit osu! aufgehöhrt 0.0 ?
Please sign in to reply.

New reply