forum

Wie seid ihr auf osu! gekommen?

posted
Total Posts
207
show more
babyapril
Über Youtube zufälligerweise :>
virax_old
Hab davor schon stepmania und ähnliches gezockt ein kumpel hat mir dann osu gezeigt und jetzt zock ich das andauernd (leider fast nur auf dem android tab)
Klobrille
Bin damals über Youtube darauf gestoßen :) Hab dann eigentlich nur aus Langeweile angefangen und hätte nie gedacht dass ich irgendwann so intensiv spiele:D
Ao-kun_old
hm >.< würde sagen durch eine freundin hab mir dan noch ein paar viedeos angeschaus und zap hab mich fest gebissen =O
seVen-_old
Ebenfalls durch nen Freund war mit ihm und seienr Cousine im Skype sie hat uns das gezeigt :3
Yano
Zufällig als ich mal nen Stream von dem Youtuber tabletennisgamer schaute...
Damals dachte ich nur "Oh, Anime ! Interessant! " :D
Dann hab ich angefangen
Twaintoss
Ebenso wie die meisten brachte mich ein Kumpel hierher.

Er so: "hey, stehst doch auf Anime und so ´nen Kram, oder?"
Ich so: "Klar"
Er: "DIES könnt dir VIELLEICHT gefallen ^^"
Catweazle

Twaintoss wrote:

Post subject:
Ebenso wie die meisten brachte mich ein Kumpel hierher.

Er so: "hey, stehst doch auf Anime und so ´nen Kram, oder?"
Ich so: "Klar"
Er: "DIES könnt dir VIELLEICHT gefallen ^^"
Same shit happen to me, too 8-)
Stefan

Twaintoss wrote:

Er so: "hey, stehst doch auf Anime und so ´nen Kram, oder?"
Ich so: "Klar"
Er: "DIES könnt dir VIELLEICHT gefallen ^^"
Find ich traurig. osu! ist eigentlich auf Videospiele angelegt und nicht auf Animes.
Catweazle

Stefan wrote:

Find ich traurig. osu! ist eigentlich auf Videospiele angelegt und nicht auf Animes.
Stimmt. Aber so wie Animes hier gehypt werden braucht man sich garnicht wundern. ^^
Twaintoss

Stefan wrote:

Find ich traurig. osu! ist eigentlich auf Videospiele angelegt und nicht auf Animes.
Naja, so hatte ich das nur in Erinnerung.
Er hat das nur zusätzlich erwähnt, um mich noch mal EXTRA zu ködern.

Chainsaw wrote:

(...) So wie Animes hier gehypt werden braucht man sich garnicht wundern. ^^
Kann ich nur unterschreiben...
Unbr34k4bl3
Hab nach nem neuen Rythmus Spiel gsucht weil ich gerne JamLegend gezockt hab.

Und fand dann Osu! xD
- m i r a i
Ich bin durch Manuela (Kunstpause) auf Osu! gekommen. Zuerst wollte ich es garnicht downloaden, aber ich bin froh, dass ichs getan hab:D
Felhantin
Das da ist Schuld.
MekaniChan
Auf nem Geburtstag von einer Freundin wurde abends viel Osu gespielt und mir gefiel es einfach gleich. :)
PhiTsch
Durch Raaban am Skikurs =(^w^)=
Wobei ich mir anfangs nicht wirklich was darunter vorstellen konnte :lol:
Cubex
Durch den Let's Player "TheEmero".. vor 3 Jahren ca.
Sl1pp1
Durch Zufall.

Zu dem Zeitpunkt war ich total süchtig nach Guitar Hero 3...
Hatte ein Video über Osu gesehen...und hab sich sofort darin verliebt <3 :D
-MikasaChan-
Durch nen Freund :D DakkyChan hab früher mit ihm sc2 ( starcraft ) gezockt dann hatt er mich gefragt ob ich osu! kenne und habs dann mit ihm gezockt spiele jetzt seit 2 monaten CTB :D
Blanc_old_1
Youtube -> Wollte "Piano Bad Romance" eingeben kam aber Piano Bad...Apple -> Touhou -> Osu! Video gefunden :D
Maniii
Random Stream auf Twitch angeklickt ;D
StepKiller
Durch einem Video wo er einen Rage bei osu! hatte xD
Tshemmp

StepKiller wrote:

Durch einem Video wo er einen Rage bei osu! hatte xD
Link please :>
Mamoru Senpai
Wurde so lange von Kollegen genervt, bis ich anfing es zu spielen. Und genau auf dem gleichen Wege werbe ich auch Leute für Osu an, l0l.
rylow98
durch meinen großen Bruder
RA272Nirvash
Durch nen Freund den ich letstes Jahr am anfang der 11 klasse kennengelernt habe =D
wir haben sogar ne OSU! AG in unserer schule Gegründet xD
(Mommentan sind wir zu 5) xD
Tshemmp

RA272Nirvash wrote:

Durch nen Freund den ich letstes Jahr am anfang der 11 klasse kennengelernt habe =D
wir haben sogar ne OSU! AG in unserer schule Gegründet xD
(Mommentan sind wir zu 5) xD
Was macht man denn so in einer osu! AG? Einfach nur zocken? ^^
- L A U R A -

RA272Nirvash wrote:

Durch nen Freund den ich letstes Jahr am anfang der 11 klasse kennengelernt habe =D
wir haben sogar ne OSU! AG in unserer schule Gegründet xD
(Mommentan sind wir zu 5) xD
Ich will auch eintreten T_T
- L A U R A -
Oh und ich kam halt als Renard fan dazu als ich ein TQBF map im YT gespielt sah, das sa so cool aus das ich auch anfangen musste... Dabei ist ja logisch was für ein Vid ich gesehen hab und an welcher map ich zuerst failte XD
RedStar7
Ich bin durch einen Kumpel auf Osu! gekommen. Der hat mal einen Artikel über das Spiel auf seinem Blog veröffentlicht. Dann hab ich noch ein paar Videos auf Youtube angeschaut und seitdem spiele ich es. :D
tyberzan
Ich denke mal bei mir war es auch so wie bei vielen hir. War einfach reiner zufall, hab bissel in Youtube rumgeschaut und irgentwan war da Osu^^ Und seitdem bin ich süchtig nach dem Spiel^^
Kraschnark
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich auf youtube darauf gestoßen bin... Viel wahrscheinlicher:
Ich war 2 Jahre Teammitglied auf einem Minecraft-server und wir haben ein Teamtreffen veranstaltet. Der "Gastgeber" hat das Spiel uns gezeigt und ich war sofort davon angetan :'D
RedStar7
Ja, nachdem er es mir gezeigt hatte, musste ich sofort losspielen. :D
HayateYagamiFan
Ich bin durch eine freundin drauf gekommen, die gemeint hat ich solls mal versuchen.
Arrreko
durch league of legend streams :D seitdem süchtig!
A D D E R A L L
Ein guter Freund hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Er meinte das game wäre echt nice und ich soll es doch mal testen. Seitdem naja, bin ich hier und zocke just for fun! :D
[D3XTER]
Ich hab damals über nen Kumpel von dem Spiel erfahren, fand es aber nach den ersten paar anläufen scheiße ( weil ich nix gerafft hab :D ). Habs dann 2 Monate später nochmal aus langeweile gespielt und gemerkt das man schnell besser wird und natürlich auch gefallen dran gefunden .... Und so begann die sucht :D
Rose Ruby
Aus langerweile gefunden auf Youtube, Youtube sei dank.
skaty
Ich habe mal ein Spiel namens MicroVolts gespielt. Die Community ist echt cool und da fragte ich ob alle noch andere Spiele neben MV spielen und da meine jemand "osu!" und so hab ich angefangen <3
Rurity
In einem Animeforum haben das ein paar gespielt, war irgendwie interessant, hab es aber immer vergessen.. aber irgendwann hatte ich Langeweile und hab osu! ausprobiert. :3
show more
Please sign in to reply.

New reply