Wie seid ihr auf osu! gekommen?

posted
Total Posts
207
show more
Tom69

BrokenArrow wrote:

Ich hätte gerne einen Thread mit Vorschlägen, wie man von osu! wieder loskommt..
Support. Eine verdammte Sucht ist das.
@Topic: HerrDekay
AlphaBetaGamma
TheEmero
Krypt0
Das dieser Thread noch existiert ^^

Bin mehr oder weniger durch ein DS Game hergekommen und seitdem zock ich das Game ziemlich gerne^^
Dance girl
Durch mein Brüderchen :D
Wrecked
Durch einen in meiner Klasse
Jinnai
Durch S33K1N und TheKedosZone. Die ham das mal im Livestream gezockt.
Laharl
Pharao Jinnai.... DX

Solche Leute gibts noch?
Sloee
Vor 2 Jahren bei emey, bei seinem ersten osu vid o;
Nwolf
Hab angefangen nachdem mich ein Klassenkamerad ca. 6 Monate lang nervte
Konei
Bin durch meinen Bruder draufgekommen :3
ConanCloud
Ich bin auf das Spiel gestoßen, als mein S4 Kollege es im Livestream gespielt hatte, seitdem spiele ich es.
Arisuna
Durch ein Tutorial wo jemand zeigte wie man die Musik für S4 League ändert =]
Dieser sagte man kann die Musik von diesem Spiel Downloaden^^
Laynas
Vor einigen Monaten Fragte mich eine 2nd-life-bekannschaft, ob ich Osu kennen würde.
Ich lud es daraufhin runter und habe ein wenig gespielt. Der Spaß hielt sich anfangs in Grenzen und mein Können ebenso... Also wenn ich so zurück denke... Es war katastrophal x'D
Damals spielte ich noch mit meiner Maus und war nicht sehr zielsicher. Sogar einfache Beatmaps auf "normalem" Niveau waren ne richtige Herausforderung.
Von da an habe ich jedenfalls hin und wieder ein wenig gespielt, manchmal auch mit anderen (die inzwischen alle kb mehr auf das spiel haben, auch nicht derjenige, der mir das Spiel empfahl... xD).
Es war manchmal ganz unterhaltsam, doch so richtig leidenschaftlich habe ich es nie gespielt.

Dann sah ich auf Yt ein Vid von "White Wolf", auf dem man sah, wie er Osu auf seinem Grafiktablett spielte. Ich war ganz überrascht. Dass das so üblich ist, wusste ich noch gar nicht. Das war vor etwa zwei Monaten.

Da ich eh ein Grafiktablett habe, welches nur noch in der Ecke lag, habe ich es mal damit ausprobiert.
Ich war sehr positiv überrascht: Ich war plötzlich viel treffsicherer xD
Tja, das war dann wohl der Zeitpunkt, ab welchem ich wirklich Spaß am Spielen von Osu gefunden habe ^.^
Shiratu
Durch das tolle Forum "elitepvpers". :D
Nekomii-Chan

Jagang wrote:

ich hab osu! durch zufall bei YouTube gefunden ;)
Indeed. Ich auch :'D Und es sah so interessant aus, da wollte ich es auch ausprobieren o3o
Takumi14
mein Bruder hat ein Freund der ihn erzählt hat das er ein spiel namens Osu spielt und ja dann hat mein bro es angefangen zu zocken und ich dann so neben ihn was ist denn das für ein geiler scheiß xD
Nekomii-Chan

Takumi14 wrote:

was ist denn das für ein geiler scheiß xD
:'D
Takumi14
ja genau so war es auch aber das mit denn scheiß sollte positiv sein nicht negativ :D
Carlosrefin
ich hatte osu mal bei meinen cousin gespielt und dann hatte ichs mir auch geholt ;D
Lyn-chan

Konei wrote:

Bin durch meinen Bruder draufgekommen :3
ö.ö ich auch ^^
show more
Please sign in to reply.

New reply