forum

erklärung?

posted
Total Posts
5
Topic Starter
-Helium-
Also... ich hab seit mehreren tagend as problem gehabt zuvielems zuhaben also hab ich nach lösungen gesucht und es kam der vorschlaf man sollte dochmal auf Vsync stellen

als ich das tat hatte ich doppelt so viel ms und hab es wieder ausgestellt und aufeinmal hatte ich wieder normal

jetzt interessiert mich warum das so ist und würde mich über eine erklärung freuen.
Lyawi
Ich bin nicht so sehr mit solchem Thema vertraut, aber soweit ich weiß ist VSync die letzte Option die du wählen solltest und wird oftmals nur verwendet, um Screentearing zu reduzieren, sofern jemand dieses Problem hat. Das wird deine FPS runterschrauben und somit geht das mit den MS höher. Einfach über die Optionen oder durch's Drücken von F7 deine FPS auf "Unbegrenzt (nur im Spiel)" einstellen und dann sollte alles cool sein.

Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte...
Yanganof
VSync + osu = InstaDeath
kA wie das mit ner Maus aussieht, aber bei Tablet + Raw Input wirst du nach wenigen Sekunden merken, dass dein Cursor extrem hinterherhinkt

wie Lyawi schrieb mit F7 die FPS auf unbegrenzt stellen, evtl. auch noch Raw Input aktivieren.
Topic Starter
-Helium-
der thread war iegentlich auf die frage bezogen warum ich nach dm aus stellen von vsync nichtmehr das problem hatte xD
NaTha
hast du vielleicht nen schwachen PC?
Please sign in to reply.

New reply