forum

Mein osu!

posted
Total Posts
10
Topic Starter
SlaXi
Hallo Deutsche osuer oder so naja auf jedenfall hab ich ein problem mein osu funktioniert nicht mehr richtig wie es bleibt hängen oder wenn ich ein lied spiele nimmt er das bild vom vorherriegen lied an und nur weil ich mir mal eine beatmap gedownloadet habe

was soll ich tun?
-Mantis-
Auf Interpunktion und Satzzeichen achten.
Ist zwar nur ein Forum, aber ist es so schwer, das hinzubekommen?
OnosakiHito
@⑨↑: Trottel.

@⑥↑↑: Wenn ich könnte würde ich dir helfen, allein schon weil du einen guten Avatar hast(haha). Jedoch weis ich leider nicht weiter, sorry.
Ich antworte mal damit du dich nicht vergessen fühlst, bin mir sicher jemand wird dir noch helfen können.
-Mantis-

OnosakiHito wrote:

@⑨↑: Trottel.
Wenn man sachliche Kritik übt, ist man ein Trottel?
Satzzeichen für bessere Lesbarkeit, vor allem wenn er nach Hilfe sucht, sind doch wohl nicht zu viel verlangt.
Also halt deinen "omg Kritik" Beißreflex ein wenig zurück.

DarkDunskin

-Mantis- wrote:

OnosakiHito wrote:

@⑨↑: Trottel.
Wenn man sachliche Kritik übt, ist man ein Trottel?
Satzzeichen für bessere Lesbarkeit, vor allem wenn er nach Hilfe sucht, sind doch wohl nicht zu viel verlangt.
Also halt deinen "omg Kritik" Beißreflex ein wenig zurück.
[attachment=0:f467d]Katze englisch.jpg[/attachment:f467d]
Offensichtlich ein Troll der vom Thema ablenken will :/

/Ignore Mantis
-Mantis-

DarkDunskin wrote:

Offensichtlich ein Troll der vom Thema ablenken will :/

/Ignore Mantis
Ich trolle nicht, ich hab nur meine Meinung gesagt...
da ich nicht den thread mit dieser diskussion vollspamen will, sag ich jetzt nichts mehr dazu.
Wer ihm helfen will, der möge ihm helfen. Gute Lesbarkeit ist trotzdem immer eine nette geste.
Linco
Mantis hat aber auch Recht. Ein gut lesbarer Text sorgt dafür, dass er 1. richtig verstanden wird oder 2. überhaupt verstanden wird.

@topic: Wenn es an einer spezifischen Beatmap lag, hast du schonmal versucht, die wieder zu löschen?
Mphnoxus

eviLinco wrote:

@topic: Wenn es an einer spezifischen Beatmap lag, hast du schonmal versucht, die wieder zu löschen?
Wenn es danach immer noch nicht klappt, mal Neuinstallation versuchen.
Topic Starter
SlaXi
1) Ja diese beatmap hab ich wieder runtergeworfen

2) ich hab schon mein osu runtergeworfen und wieder rauf aber bringt nix
Locher
wie, es gibt noch keien Lösung hierfür?
Naja, ich probier's mal.
Sind alles nur Theorien, egal, auf geht's.

Wie ist dein Betriebssystem? XP? Vista? 7?
Bei Vista gib's so'n Haufen Probleme , musste ich selbst im Hilfe-Forum feststellen.

Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht? Updaten und so~ Bei mir half es enorm!
Schon einmal die Mindestvoraussetzung gesehen, die auf der Hauptseite gepostet sind?
Mein richtig schrottiger PC kann z.b. kein osu! nutzen.
Was heißt hier "nicht nutzen", ich kann's schon öffnen aber diese laggs töten mich.
Oder schonmal eine andere Grafikoption getestet? Gib's ja OpenGL und DirectX
Je nachdem ob du die neueste DirectX Version hast oder nicht, kann es zu grafischen Fehlern kommen.

Was gibt es noch... achso, du sagtest was von fehlerhaften Bilderverschiebungen.
Ich weiß zwar nicht welche Beatmap du gedownloaded hast, aber wenn's keine Ranked war, dann kann ich nichts versprehcen da alte Graveyard Beatmaps die eine oder andere grafische Überalterung aufweisen und manchmal unwissentlich korrupt sind.

Ich muss mich gerade anhören wie'n alter Sack der nur nörgelt und wörgelt, tut mir sorry ._.
Ich hoffe du kannst dein Problem irgendwie überwältigen und BALD_WIEDER_TAIKO spielen <3
Please sign in to reply.

New reply