forum

Was sind eure Schwächen/Stärken in osu?

posted
Total Posts
248
Topic Starter
Amagnator
Womit habt ihr in osu! immer wieder Schwierigkeiten und was bewältigt ihr ohne Probleme und bereitet euch keinerlei Schwierigkeiten (Spinner, Jumps etc.)?

Mir fallen Streams mit eingebauten längeren Slidern ziemlich schwer, die bringen mich immer aus dem Takt, und Jumps, die über alle Ecken des Bildschrims verlaufen, sind nicht ganz ohne =p Dafür bin ich recht schnell in kleinen Spinnern :D
LittleMagic_old
Stärke? Ich liebe Double Time :D

Schwäche? Ich spiel nicht osu XD (Solo meint, nur wenn mir wirklich langweilig ist...)
Locher
Meine Stärke?
Ich denke mal ich hab gute Reflexe.
Meine Schwächen?
Ich bin beim Spinnen zu langsam, treffe aufgrund meiner traurigen Genauigkeit nur selten die Plattformen und wenn's schneller wird, dann finde ich mich bei Streams nicht mehr zurecht. Außerdem spiele ich mit meinem Laptop-Touchscreen, da ich keine Computermaus habe.
Keksi
Stärke : Streams

Schwäche : jumps
Athyrionjh

Keksi wrote:

Stärke : Streams

Schwäche : jumps
bei mir genau umgekehrt :D
marshallracer

Athyrionjh wrote:

Keksi wrote:

Stärke : Streams

Schwäche : jumps
bei mir genau umgekehrt :D
bei mir beides D:
Young Link 4
Meine Schwächen liegen wohl bei mehreren Sliedern, die übereinander liegen, vor allem wenn sie schnell hintereinander kommen, und größeren Jumps. Außerdem hasse ich es, wenn meine Hand an der Maus hochrutscht und ich irgendwann nicht mehr zum unteren Teil des Bildschirms komme.

Meine Stärken sind... mir fällt nichts ein. Hab das Gefühl, dass ich alles durchschnittlich kann.
Linco
Stärken: Jumps und hohe ARs
Schwächen: Streams q.q
Zalnard
Stärke: mhm.. ka schwer zu sagen, vllt Sliders?
Schwäche: eindeutig jumps, da verfehle ich öfters oO
TheSuyo
Stärken: Wenn ich meine Maus benutze Spinner, wenn ich mein Tablet benutze Jumps
Schwaächen: Wenn ich meine Maus benutze Jumps, wenn ich mein Tablet benutze Spinner... -.-
Brainlag
Schwäche: lange Streams und Streams mit kleinen Slider dazwischen
Stärke: nichts besonderes, der Rest ist einfach mittelmäßig
Jalatiphra
220+ bpm streams^^
JanteSmith
Stärke: Relativ schnelle Spinner und kurze Streams
Schwächen: Jumps(bei denen ziele ich gerne daneben xD),und lange Streams^^
-Lennox-
Stärken: Streams over 200bpm ar+10
Schwäche: High spacing streams ab 200 bpm
Jenny
Hm... gute Frage...

Stärken: Jumps die über die halbe Map gehen (NICHT die ganze xD), Stacking Streams (Unter 200BPM), Wechsel zwischen Triplets und Jumps (Schöne Beispiele für Maps die mir deswegen gefallen: Chata - Yuujou Pop [Ai], yukira - THE EVENING STAR [Lunatic], Helblinde - Ritsuen!! [HappyMix], Dark Phoenix - Stirring at autumn moon [Crazy Moon]), Rhythm Jumps/Vocal Jumps

Schwächen: Jumps über die ganze Map, highspacing-Streams >170BPM, lowspacing tempowechsel
Magicphoenix
Stärken : Keine
Schwächen : Alles
ShadowSoul

Keksi wrote:

Stärke : Streams

Schwäche : jumps
<3

Stärke : Jumps

Schwäche : Streams (Ein Wenig :))
Keksi

ShadowSoul wrote:

Keksi wrote:

Stärke : Streams

Schwäche : jumps
<3

Stärke : Jumps

Schwäche : Streams (Ein Wenig :))

</3
Luneko
I'm a Jumping Jumper~ :3
-Mantis-
Spinner kann ich gar nicht x3
Ich drehe solange, bis der tisch wackelt...mir ist sogar schonmal ne bierflasche deswegen umgekippt, und zwar direkt über meine maus...war hin und musste sie umtauschen lassen x3
Streams sind auch nicht so meins :3
show more
Please sign in to reply.

New reply