forum

Was sind eure Schwächen/Stärken in osu?

posted
Total Posts
248
show more
Jenny
Pro:

- BPM 130-190 (einfach wunderbar zu spielen; bis 210 is aber auch noch gut und schön spielbar, von der map abhängig)
- fancy skins, BGs, SBs und Videos (allgemein readability), auch gerne transparente skins auf alledem mit hidden
- jumps (ofc)

Contra:

- BPM 220+ (chipscape nur 1x passed, aber stolz wie nix drauf ._.)
- deathstreamen (nach ner weile werden streams einfach unangenehm)
- AR10 (es wird besser)
Riku_Darkness
Stärken: riesen Jumps, Circle-Streams, kleine circle

Schwäche: Spinner, Hidden, Ausdauer bei langen Maps und Circle-Slider Streams und wenn circles später erscheinen btw schneller kleiner werden.

ich bin aber beiweitem kein pro :(
Dustice
Stärken
als ich das hier ausfüllen wollte ist mir irgendwie klar geworden das ich anscheinend nix gut kann ._."

Schwächen
ULTIMATE ULTRA EXTREM FLASHLIGHT NOOB
und Spinner-verkrüppler
Alexia_old
Stärken: Jumps (auch über den ganzen Screen), Hidden, Double Time, gute Reflexe

Schwächen: Flashlight, Fucking Streams! (versetzte Streams, 220 BPM...) und Maps die mit Streams zugeschissen sind....
Light Lotus
Meine Stärke sind Jumps und meine Schwächen sind Double Time
Verdandi
Meine Schwächen:
- Ich brauch lange um warm zu werden
- naja und dann halt ca. ab 190-200+ BPM streams
- langsame Streams
- und Monster Jumps mit hoher AR(*hust* Airman *hust* *hust*)...
- alte Maps, Jahrganz 2007 - 2008 (nich alle, aber viele sind einfach grausig zu spielen)
- und spät Nachts ein Ende finden, kann ich auch ziemlich schlecht :P

Meine Stärken:
- Ich kenne meine Schwächen :P
- Spinner
- Streams unter 180 und die nicht zu langsam sind
- Flashlight geht mal gar nich klar
KilladeKill
Stärken: - streams von 175 bis 210
-kurze schnelle jumps
-button mashing slider xD

Swächen:-viel zu große jumps auch die langsamen kann das einfach nich ab wenn die zu weit auseinander liegen
-Streams bei denen die noten zu weit auseinander liegen
-spinner -.-
Cellfan15
Ich kann eigentlich alle Arten außer Jumps die weit auseinander sind und wenn nach Spinners gleich ein Ton folgt, das hasse ich und dann treff ich den Ton öfters mal nich -.-
Liqo
Stärken: Jumps
Schwächen: 210 bpm ._.
Sanae Kochiya
Meine Stärken liegen auf Jumps und Streams aber solche streams wie Chipscape sind für mich zum teil unmöglich xD
Sushiomaru
Schwäche: Jumps -.-
Stärken: naja solange die Streams net zu schwer sind ^^
Fritzi_old
stärken: eh eher alles durchschnittlich können, kleinere jumps, ctb^^
schwächen: schnell über große distanz jumpen, taiko (ich kanns einfach nicht, ich kanns nicht^^)
JanteSmith
Standart
Stärken: Große Jumps, Streams bis 200 bpm
Schwächen: Streams über 200 xD

CTB
Schwächen:Superultrahighspeedjumps -.-
Nitojgrem

Jante wrote:

CTB
Schwächen:Superultrahighspeedjumps -.-
Du meinst sowas wie 1/4 Jumps? D: Ein Glück mappt das nur meist Verdi, dessen Maps sowieso unrankable sind \:D/ (Und er selbst sagt, er macht seine Maps zum Spaß...lol)
JanteSmith
Ja genau sowas -.-, hat mich auch bei maps angekotzt wenn es lange Jumps gab die aber unmöglich zu kriegen waren und obwohl man pünktlich Speed macht o:
TheNecify
standard:
Stärken: Kurzstrecken-Jumps, Große Jumps
Schwächen: streams ab 170 bpm -.-
CTB:
Stärken: keine :P
Schwächen: speed zum richtigen Zeitpunkt machen
joa und so ziemlich den rest auch noch xD
Camelion123
Stärken: Rhytmus halten und viele Slider nacheinander
Schwächen: Spinner >.< komm nie über 250 SPM...
Maps, bei denen Ausdauer gefragt ist, zum Beispiel eine mit 800+ Noten, es fällt mir verdammt schwer ab 800 noch konzentriert zu klicken und die Maus zu bewegen -.-
MalcoraX
.
nanoRL
Taiko:
Stärken: High BPM , leichte patterns , patterns mit vielen dons
Schwächen: Low BPM , patterns mit vielen kats , alternaten , (Accuracy , wobei das mit der Zeit immer besser wird und wahrscheinlich nur an meiner fehlenden Erfahrung liegt^^)
Luna
Taiko:
Fast das genaue Gegenteil von Bourbon /o/
Stärken: Low BPM, Alternaten, kat-streams kann ich ausdauernder als don
Schwächen: High BPM, hohe SV, Stream-Stamina, Accuracy
Kurz gesagt, ich kann nix \o\
nanoRL
unterschätz dich mal nicht , du hasts auch drauf, nur eben in anderen bereichen was teilweise auch daran liegt das du kddk spielst (me kk dd) alle deine stärken gehn bei mir so garnicht :D
Stefan
Standard
Stärke: ...eigentlich garkeine. Ich kann mit der richtigen Maus gut spinnen.
Schwäche: Hohe AR lesen.

Taiko
Stärke: Streams (in den meisten Fällen) über eine lange Zeit halten, Big Dons immer treffen (You know how).
Schwäche: 1/8 Streams, Oni's. orz

Bei CtB kann ich es persönlich nicht einschätzen. Weil ich schlichtwegs mies bin. Dx
TheRealFloxD
Stärken: Jumps, Hidden, Doubletime, Schnelle Maps
Schwächen: Streams, Flashlight, schlecht gemappte Maps xD, Taiko, Spinner
Laharl
CtB:

Stärken: Ein wenig Hidden zu können, Spinner (laut einigen Leuten)
Schwächen: AR8+, Nicht-Hyperdash-Früchte, die Jumps darstellen sollen, Double Time, Nightcore, Flashlight, Hardrock, Hidden + Perfect
Saso-Hikage
stärke: hm kp, da fällt mir spontan nichts ein xD
schwäche: jumps !! :(
Sanae Kochiya
Stärken: Bis 200 BPM streamen, Jumps über die Map, Singletap
Schwächen: Spins 300-400
KillaRiku
Stärke: Schnelle Spins
Schwäche: Jumps

Streams gehen eigentlich bis zu einer bestimmten BPM :D
Akira-_old
Stärken: Jumps... ich liebe Jumps :3, Streams (, schön langsam auch das Singletapping \o/ )
Schwächen: Spins in Full Area, Streams unter 150 BPM, zu hohe AR und gaga Skins
xCRHW
Stärken: High bpm 200+ , Jumps hohe AR +Highbpm , fast streams, stream ausdauer, hohe präzision, recht gutes takt gefühl (Keyboard spieler) :lol:
Schwächen: low bpm streams , zu schnell wechselnder tackt , und große high bpm/ar jumps
BrokenArrow
Du scheinst ja ziemlich gut zu sein für jemanden, der seit nichtmal einem Monat hier angemeldet ist.
....
Stefan
^Muss nichts heißen.
Xirai
Stärken: Jumps, denk ich.
Schwächen: Streamgeschwindigkeiten erkennen und Streammaps (kein Durchhaltevermögen =,=) und komplizierte schnell aufeinanderfolgende Slider.
xCRHW

BrokenArrow wrote:

Du scheinst ja ziemlich gut zu sein für jemanden, der seit nichtmal einem Monat hier angemeldet ist.
....
Spiele keyboard seit 7jahren und nen iq von 129 und hab das spiel vorher bei einem freund gespielt ungefähr 3monate ^^ hat so schon seine richtigkeit
BrokenArrow
Ob der IQ zwingend was mit dem Skill zu tun hat sei jetzt mal dahingestellt. ^^
Stefan
...lol
Laharl
Made my day, Arrow. XD
xCRHW

BrokenArrow wrote:

Ob der IQ zwingend was mit dem Skill zu tun hat sei jetzt mal dahingestellt. ^^
google.de :) in kurz fassung mehr iq = schnelleres aufnahme vermögen = schnelleres handeln = reflexe..
BrokenArrow

RTC-san wrote:

BrokenArrow wrote:

Ob der IQ zwingend was mit dem Skill zu tun hat sei jetzt mal dahingestellt. ^^
google.de :) in kurz fassung mehr iq = schnelleres aufnahme vermögen = schnelleres handeln = reflexe..
Und Steven Hawking ist das beste Beispiel dafür.
Whatever, mag' ja sein dass ein Affe aufgrund mangelnder Intelligenz nicht in der Lage ist, osu! zu spielen. Aber ob der IQ eines Menschen jetzt um 20 höher bzw. niedriger ist macht wohl kaum einen großen Unterschied in Sachen Hand-Augen-Koordination.
Tanzklaue
wenn hier schon geklugscheißt wird, dann bitte richtig. ein reflex ist etwas komplett anderes als eine normale bewegung und hat nichts mit reaktionsgeschwindigkeit, demnach auch nichts mit osu, zu tun.

desweiteren dürfte der iq wenig mit der fähigeit osu zu spielen zu tun haben, da es sowohl kluge leute gibt die einfach nur schlecht sind, als auch dumme leute die verdammt gut sind.
IceYoshi

RTC-san wrote:

BrokenArrow wrote:

Ob der IQ zwingend was mit dem Skill zu tun hat sei jetzt mal dahingestellt. ^^
google.de :) in kurz fassung mehr iq = schnelleres aufnahme vermögen = schnelleres handeln = reflexe..
Wie wäre es, wenn du bei der besagten Seite mal nach der Definition von IQ suchen würdest?

MfG IceYoshi
show more
Please sign in to reply.

New reply