forum

Was sind eure Schwächen/Stärken in osu?

posted
Total Posts
248
show more
chiba_old
stärken: jumps, viele slider schnell hintereinander
schwächen: streams =,(
SuperPartzschi
stärken: hab ich nicht wirklich
schwächen: jumps, ich hasse sie einfach abgrundtief
Jenny
Me no canz highbpm-tempohalting D:
Akazumix3
Stärken : Jumps mit dem Tablet Easy :3, durcheinander Zeugs und Spinner .

Kocher wrote:

Schwächen: Spinner da ich mit tablet nit wirklich gut spinnen kann ^^
Versteh ich nicht o: . Ich spiele Slider und Circles immer mit den Tasten X und Y und die Spinner mach ich mit dem Tabletstift . Einfach ganz mittig halten und schnell im Kreis o:

Schwächen : *schnell* Spinner,circle,circle,circle,spinner,circle,circle,circle usw. -.- , Lange schnelle Streams
Jenny
Verbessern wir das von weiter oben:

- Kann keine HighBPM halten
- Tempo halten ansich fällt mir ziemlich schwer (130-160 BPM kann ich wirklich konstant streamen, bis 190 geht auch noch ordentlich, ab 200 wird's meh... da geht's manchmal, aber meistens absolut nich)
- AR10...
PsychoSkill
Stärken: hmm, idk
Schwächen: Langsames Streamen - Ohne Scheiß, ich kann es einfach nicht, ich bin immer viel zu schnell -.-
DontTalkwithMir

PsychoSkill wrote:

Stärken: hmm, idk
Schwächen: Langsames Streamen - Ohne Scheiß, ich kann es einfach nicht, ich bin immer viel zu schnell -.-
Das kommt davon, wenn man sich an die hohen BPM/AR gewöhnt hat. :D
tiamus
Stärke: Genaue Treffsicherheit von Noten ( Rhythmus nicht von der Genauigkeit von der Maus gemeint )
Schwäche: Komplizierte "Konstruktionen"
Macalania

PsychoSkill wrote:

Schwächen: Langsames Streamen - Ohne Scheiß, ich kann es einfach nicht, ich bin immer viel zu schnell -.-
haha geht mir genauso ^^
am schlimmsten sind di, die man nicht mit einer Taste schafft, aber mit 2 Tasten ist man dann trotzdem zu schnell ;)
PsychoSkill

Macalania wrote:

PsychoSkill wrote:

Schwächen: Langsames Streamen - Ohne Scheiß, ich kann es einfach nicht, ich bin immer viel zu schnell -.-
haha geht mir genauso ^^
am schlimmsten sind di, die man nicht mit einer Taste schafft, aber mit 2 Tasten ist man dann trotzdem zu schnell ;)
JAAA, genau das ist auch bei mir!!! :D
Jenny

PsychoSkill wrote:

Macalania wrote:

haha geht mir genauso ^^
am schlimmsten sind di, die man nicht mit einer Taste schafft, aber mit 2 Tasten ist man dann trotzdem zu schnell ;)
JAAA, genau das ist auch bei mir!!! :D
130-160bpm streams sind geil, was habt ihr eigentlich, ich kann die dinger über gefühlte 30 sekunden fehlerfrei halten^^
Venomfl
Stärken: Jumps und kurze, Schnelle Streams (bis ca 8-10 beats im stream)
Schwächen: längere Streams, Normale Beats sofort nach slidern, doppelte Beats (siehe Owens auf Hyper http://osu.ppy.sh/b/72470 -_-)
PsychoSkill

Broetchen8441 wrote:

130-160bpm streams sind geil, was habt ihr eigentlich, ich kann die dinger über gefühlte 30 sekunden fehlerfrei halten^^
ich hab da einfach, wie soll ich sagen, kein gefühl XD kann nur konstant schnell aber nicht langsam


Bring es mir bei, Broetchen ;(
Macalania
Naja mitlerweile gehts eigentlich mit den langsamen Streams... aber was wirklich nervt:

Man spielt ne schnelle Map und mittendrin kommen auf einmal ganz langsame Slider oder Streams... bah das ist ganz mies.. da hau ich eigentlich immer Fehler rein.. genau wie Maps wo auf einmal extrem schnelle Slider auftauchen... das machen die Mapper doch nur damit man die Map nur deswegen nochmal spielen darf :P
tiamus

Macalania wrote:

Naja mitlerweile gehts eigentlich mit den langsamen Streams... aber was wirklich nervt:

Man spielt ne schnelle Map und mittendrin kommen auf einmal ganz langsame Slider oder Streams... bah das ist ganz mies.. da hau ich eigentlich immer Fehler rein.. genau wie Maps wo auf einmal extrem schnelle Slider auftauchen... das machen die Mapper doch nur damit man die Map nur deswegen nochmal spielen darf :P
Du meinst so Maps wie U. N. Owen was her?
Dann ist eher dein Problem das du dich schlecht an den Rhythmus umstellen bzw. das man beim ersten Spielen der Diff Probleme hat.
Mit Übung ist das wieder weg. Gilt übrigens für so gut wie alle Schwächen die bisher aufgezählt worden sind.
Kageuchi
Bei mir ist das im moment so.

Stärken:Lange streams wo man den Rhythm genau hört.Nightcore Maps da man den Rythm eig immer genau hört und ich da eig alles treffe :D

Schwächen:Viele Große jumps hintereinander....Treff ich einfach irgendwann nicht mehr.Spinner...nachm spinnen treff ich meist die nächste note nicht mehr weil ich wie ein bekloppter drehe und den anhaltspunkt verliere.

Ganz schlecht ist dan wenn nach einem Spin sofort mehrere jumps kommen :cry: Danach kommt dan meist der Retry Button.
Macalania

tiamus wrote:

Macalania wrote:

Naja mitlerweile gehts eigentlich mit den langsamen Streams... aber was wirklich nervt:

Man spielt ne schnelle Map und mittendrin kommen auf einmal ganz langsame Slider oder Streams... bah das ist ganz mies.. da hau ich eigentlich immer Fehler rein.. genau wie Maps wo auf einmal extrem schnelle Slider auftauchen... das machen die Mapper doch nur damit man die Map nur deswegen nochmal spielen darf :P
Du meinst so Maps wie U. N. Owen was her?
Dann ist eher dein Problem das du dich schlecht an den Rhythmus umstellen bzw. das man beim ersten Spielen der Diff Probleme hat.
Mit Übung ist das wieder weg. Gilt übrigens für so gut wie alle Schwächen die bisher aufgezählt worden sind.
Ja sobald man es weiss ist das dann kein Probelm ;) ist meistens beim ersten mal spielen der Map, weil man einfach nicht mit rechnet.
Kashim
Stärken: Jumps, Streams, Singlekey
Schwächen: 140-175BPM Streams (Overstreaming) , Alles unter AR9
Anroys
alles
PsychoSkill

x3ng3lx3 wrote:

alles
schwächen? :3
Kageuchi
Also ich hab zur zeit ( also im Winter) nur schwächen in osu!.....weil die Hand mal ebend abkackt durch die Kälte XD.
bomber34

Kageuchi wrote:

Also ich hab zur zeit ( also im Winter) nur schwächen in osu!.....weil die Hand mal ebend abkackt durch die Kälte XD.
Wenigstens bin ich ma nich alleine damit :D Heizung bringt echt nix xD und Handschuhe machen die finger langsamer

Stärken : Flashlight, Jumps, Hardrock, CtB (ich red von den schweren CtB maps :P), Doubletime
Schwächen: ALLE Beatmania beatmaps, Streams, Hidden, Taiko (auch wenn ich es gern spiel)
PsychoSkill
Einfach Hände mit heißem Wasser waschen! :P
Macalania
Eigentlich hab ich nurnoch eine Schwäche.. ich kann nicht schnell genug drücken und weiss auch nicht wie man da großartig besser/schneller wird... ich komm bei schnellen Maps einfach nicht mit dem drücken hinterher... naja ich schaff mitlerweile 90% der Insanemaps FC, aber sobald es zu schnell ist gehts halt nicht. Ich treff die circles mit dem Cursor eigentlich immer, aber ich komm halt mit der Tastatur nicht hinterher :/.
-Lennox-
kp ob ich hier schon mal gepostet hab. Nevermind

Stärken: 220bpm streams aufwärts. Doubletime bei maps bis 160bpm, hohe AR, kleien circles.

Schwächen: Ewige 1/2 circles die in nen kreis oder ne lange schlange stehen ( ab 200 bpm) ich komm darauf nicht klar. Und 1/4 slider + circle am ende und so 'n durcheinander halt. Auch ab 200bpm
Haigel
Also meine schwächen in ctb sind die Jumps Die spinner in standart
Meine stärken sind Spinner in ctb Double time Hard rock
Africa14
Stärke: Jumps
Schwäche: schnelle Streams
Awake-Chan
mhh..

stärken: ich glaube noch keine.. u.u
schwächen: zu schnelle jumps, zu komplizierte beatfolgen und zu lange streams x'D
Keksi
stärken : being a troll
schwächen : being a nice guy
vipto
Stärken: -Hidden
-Jumps

Schwächen: -Streams so halb....
-Doubletime -.-'
M4R10o
Was mir immer sehr schwer fällt ist der Spinner. Ich meistere ihn normalerweise immer gut, aber da ich nicht aus der Hand sondern aus der Schulter spinne, verkrampft sich danach immer meine Schulter. Wenn ich danach schnell weiter spielen muss, verfehle ich normalerweise immer den nächsten Beat.
pixeldesu
Das mit den kalten Händen, sowie dem "Schulter-kaputt-Spinnen" kenn ich..das mit den Schmerzen vergeht eigentlich auch sehr schnell ;)

Stärken: HardRock, SuddenDeath, Hidden, DoubleTime, möglichst schwere CtB-Maps
Schwächen: Streams, Jumps, ein Großteil aller Marathons
Come[Back]Home
Jumps über die Map
Slih
taiko

stärken : lange geile komplizierte pattern
schwächen: Galopp pattern, 220+ maps
Destiny_Kira
Stärke: SEHR gutes Durchhaltevermögen, mittlerweise spinns und einige Jumps ^^ und ich liebe es mit double time zu trainieren und mich so 'warm' zu spielen ;)

Schwäche: Streams ^^ obwohl...sie machen eig. Spaß :D auch wenn mans nicht kann freut man sich doch immer wieder einen 300-Stream zu machen *stolz auf mich sei*

ShadowSoul
OkOk ..

Stärken :
SPOILER
-Double Time / Double Time + Hidden
-Flashlight
-Hardrock
-Jumps
-Fast Spinning

Schwächen :
SPOILER
- 200+BPM Streams .. Ich schaffs einfach nich immer sie zu halten x.x
-AR 9
10 ist wunderbar .. aber 9 ist einfach nur zum kotzen !
Tom69_old
Schwächen: Flashlight, unter AR9... *kotz*
Stärken: Rest mehr oder weniger. Hauptsächlich Hidden+DoubleTime.
bomber34

Tom94 wrote:

Schwächen: Flashlight, AR9 oder geringer... *kotz*
Stärken: Rest mehr oder weniger. Hauptsächlich Hidden+DoubleTime.
lol AR 9 und 10 = *kotz*
um ehrlich zu sein bist du fast das genaue Gegenteil von mir ^^
streetjumper16
Stärken: Streams (aber nicht die richtig schnellen)
Schwächen: Jumps und sehr schnelle Stremas -.-

Bin dabei zu üben und sie funktionieren schon besser ^^ Nur ich kann keine schnellen Streams den mit 2 Fingern zu spielen ist eine Katastrophe!!!
Malboy_old
Stärken: Jumps
Schwächen: bei Streams verkack ich total ^^
show more
Please sign in to reply.

New reply