forum

Congrats BVB

posted
Total Posts
56
show more
Loctav

eviLinco wrote:

Was, Fußball?

Jena spielt so schlecht Fußball, dass sie mir wieder sympathisch sind, trololol.
qft
Carl-Zeiss Jena failt :D
GamerX4life
Finde gut das mal jemand anderes gewinnt als die scheiss bayern...
BrokenArrow

GamerX4life wrote:

Finde gut das mal jemand anderes gewinnt als die scheiss bayern...
jemand anderes gewinnt als die scheiss bayern...
scheiss bayern..

Grrrrr....
GamerX4life
xD
Athyrionjh
Gestern war komplette Stadt Augsburg unterwegs und hatte gute Laune, da FCA in der 1. Bundesliga ist...Das Hupkonzert war schlimmer als bei der Fußball WM...wo soll das nur enden?!? :cry:
Keksi

Athyrionjh wrote:

Gestern war komplette Stadt Augsburg unterwegs und hatte gute Laune, da FCA in der 1. Bundesliga ist...Das Hupkonzert war schlimmer als bei der Fußball WM...wo soll das nur enden?!? :cry:




Das sich Hübsche Frauen die Fußball eig. hassen nachher am meisten gröllen und die besoffenen säcke *++++*
Topic Starter
Vish024
You know, although I can hardly understand anything you guys say, I'm glad to see some fussball discussions here. I was extremely disappointed not to see a "Bundesliga thread".
dreimal gedrittelter
Wos den Thread schonmal gibt bleibt zu gegebenen Anlaß nur zusagen: Dynamo.


@Athy, ich versteh jetzt was du meintest.
Athyrionjh
Magicphoenix

GamerX4life wrote:

Finde gut das mal jemand anderes gewinnt als die scheiss bayern...
scheiss bayern
scheiss bayern
scheiss bayern
Fuck - You
BrokenArrow

Magicphoenix wrote:

GamerX4life wrote:

Finde gut das mal jemand anderes gewinnt als die scheiss bayern...
scheiss bayern
scheiss bayern
scheiss bayern
Fuck - You
Danke !
Ebby_old
Hm als Bochumer hats man im moment nicht leicht :(

Dortmund Meister, Schlake Pokalsieger... alls im Pott feiern nur der VfL trauert :/
marshallracer

Ebby wrote:

Hm als Bochumer hats man im moment nicht leicht :(

Dortmund Meister, Schlake Pokalsieger... alls im Pott feiern nur der VfL trauert :/
... hmmmm ... naja, dem BVB gönne ich's als Schalker 'eigentlich' nicht, aber der DFB-Pokal macht es wett ...
naja, wegen dem VFL ... es wird schon ;)
Topic Starter
Vish024
I suppose I post here instead of creating a new thread which would only serve to piss you guys off.

Glückwünsche BVB und...um....yeah...that's as far as my German goes.
Stefan
Ne jedi govna, majmune jedno @ GamerX4life.
Laharl

LaVolpe024 wrote:

I suppose I post here instead of creating a new thread which would only serve to piss you guys off.

Glückwünsche BVB und...um....yeah...that's as far as my German goes.
Gtfo!
OnosakiHito
No, you two gtfo!
I'm in the centrum of BVB :I
So yeah, congratulation to our team \:D/
PsychoSkill
Scheiß BVB :D
marshallracer

PsychoSkill wrote:

Scheiß BVB :D
<3
Keksi

PsychoSkill wrote:

Scheiß BVB :D
Macalania
Alles ist besser als Bayern :) also GZ BVB !!!
Laharl

PsychoSkill wrote:

Scheiß BVB :D
Ja! Es lebe Bayern!
Tanzklaue
>Ich als stuttgartfan kann es dem BvB durchaus gönnen, meister zu werden :D
DavisWTG
Glückwünsche an den BVB von einem Fan des SVW. Verdienter Meister, würde ich mal sagen, vor allem wenn man so lange ohne Niederlage bleibt! Gratulation!
420Guy
Auf jeden fall verdient auch wenn ich nicht so der Fußball Fan bin.
Magicphoenix
Schön für euch BVB !
Aber für internationale Verhältnisse klappt's dann wohl nicht mehr huh ? ;3

Bayern holt sich CL-Schale während BVB nur davon träumen kann(wann sind sie letztens rausgeflogen? Gruppenphase? :D), Teams wie Real Madrid oder Barca zu legen hahaha

Ein Sportverein der auf der Welle der Euphorie reitet, wird nach ein paar wenigen Transfers und Jahren alles wieder aus sein ! :P

WÄHREND BAYERN ALLES KLATSCHT !!
FINALE DAHOAM !!
BVB SCHROTTVEREIN
OnosakiHito
Und trotzdem gegen BVB verloren :D
Magicphoenix

OnosakiHito wrote:

Und trotzdem gegen BVB verloren :D
Da hätteste das Spiel sehen müssen.
Arjen Robben war in dem Spiel auf dem Tiefpunkt seiner Leistung & Schiedsrichter hatte eindeutig Tomaten auf den Augen.
Hätte dieser Rentner (^) nicht das 1:0 kassieren lassen, Elfmeter daneben geschossen und ganz am Ende die Chance seines Lebens nicht verballert (die jedes beliebige Kleinkind hätte treffen können) wäre alles anders gelaufen.

FCB bleibt trotz alledem an der internationalen Spitze, die besten 4-5 Teams der Welt momentan. Hätten ja sonst nicht Real Madrid geknallt wovon BVB wie gesagt nur träumen kann ;P
Tanzklaue

Magicphoenix wrote:

OnosakiHito wrote:

Und trotzdem gegen BVB verloren :D
Da hätteste das Spiel sehen müssen.
Arjen Robben war in dem Spiel auf dem Tiefpunkt seiner Leistung & Schiedsrichter hatte eindeutig Tomaten auf den Augen.
Hätte dieser Rentner (^) nicht das 1:0 kassieren lassen, Elfmeter daneben geschossen und ganz am Ende die Chance seines Lebens nicht verballert (die jedes beliebige Kleinkind hätte treffen können) wäre alles anders gelaufen.

FCB bleibt trotz alledem an der internationalen Spitze, die besten 4-5 Teams der Welt momentan. Hätten ja sonst nicht Real Madrid geknallt wovon BVB wie gesagt nur träumen kann ;P
der BvB hat in der gruppenphase mehr pech als unkönnen bewiesen, da sie ausnahmslos gut gespielt haben. außerdem, wie du schon sagtest: ohne robben und ribery ist bayern auch "nur" eine mittelklassige mannschaft mit ein paar guten spielern, aber nicht dem können irgendwas international zu reißen. so abhängig von seinen topspielern war seit bremen mit diego kaum jemand.
DavisWTG

Magicphoenix wrote:

Schön für euch BVB !
Aber für internationale Verhältnisse klappt's dann wohl nicht mehr huh ? ;3

Bayern holt sich CL-Schale während BVB nur davon träumen kann(wann sind sie letztens rausgeflogen? Gruppenphase? :D), Teams wie Real Madrid oder Barca zu legen hahaha

Ein Sportverein der auf der Welle der Euphorie reitet, wird nach ein paar wenigen Transfers und Jahren alles wieder aus sein ! :P

WÄHREND BAYERN ALLES KLATSCHT !!
FINALE DAHOAM !!
BVB SCHROTTVEREIN
Mal ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sich das hier mal durchliest, merkt man schon, wie der FCB mit Erfolgsfans verseucht ist. Mal ganz ehrlich, hast du was davon wenn du den BVB schlecht machst? Ich bezweifle das eher.
Aber nun ja - manchen kann man das so oft erzählen, ohne das es was ändert. Man sollte mal einem Team den verdienten Erfolg gönnen, würde ich mal sagen.
Necro Neko
Tshemmp
Mir ist der FCB schon unsympatisch, was aber richtig hasse ist dieser Krieg zwischen den Fans der verschiedenen Mannschaften. Wieso beschimpfen die sich so? Jeder kann doch seinen Lieblingsverein haben und ihn anfeuern, aber dieser gegenseitige Hass ist doch vollkommen unnötig.

Und ja, congrats BVB. :P
Come[Back]Home
Ich persönlich war FCB Fan, aber nun interessiert mich Fußball nicht mehr^^
Laharl

Magicphoenix wrote:

Schön für euch BVB !
Aber für internationale Verhältnisse klappt's dann wohl nicht mehr huh ? ;3

Bayern holt sich CL-Schale während BVB nur davon träumen kann(wann sind sie letztens rausgeflogen? Gruppenphase? :D), Teams wie Real Madrid oder Barca zu legen hahaha

Ein Sportverein der auf der Welle der Euphorie reitet, wird nach ein paar wenigen Transfers und Jahren alles wieder aus sein ! :P

WÄHREND BAYERN ALLES KLATSCHT !!
FINALE DAHOAM !!
BVB SCHROTTVEREIN
Ja, Mann!
Loctav

Necro Neko wrote:

Stefan
asdafsdafsdafsdafdsafdsfasdafdsfadsfasdfadsfadsfadsfadsf
PsychoSkill

Magicphoenix wrote:

Schön für euch BVB !
Aber für internationale Verhältnisse klappt's dann wohl nicht mehr huh ? ;3

Bayern holt sich CL-Schale während BVB nur davon träumen kann(wann sind sie letztens rausgeflogen? Gruppenphase? :D), Teams wie Real Madrid oder Barca zu legen hahaha

Ein Sportverein der auf der Welle der Euphorie reitet, wird nach ein paar wenigen Transfers und Jahren alles wieder aus sein ! :P

WÄHREND BAYERN ALLES KLATSCHT !!
FINALE DAHOAM !!
BVB SCHROTTVEREIN
Tanzklaue

PsychoSkill wrote:

Magicphoenix wrote:

Schön für euch BVB !
Aber für internationale Verhältnisse klappt's dann wohl nicht mehr huh ? ;3

Bayern holt sich CL-Schale während BVB nur davon träumen kann(wann sind sie letztens rausgeflogen? Gruppenphase? :D), Teams wie Real Madrid oder Barca zu legen hahaha

Ein Sportverein der auf der Welle der Euphorie reitet, wird nach ein paar wenigen Transfers und Jahren alles wieder aus sein ! :P

WÄHREND BAYERN ALLES KLATSCHT !!
FINALE DAHOAM !!
BVB SCHROTTVEREIN
son I'm disappointed :<
PsychoSkill
tja :D
Tanzklaue

PsychoSkill wrote:

tja :D
damit bist du enterbt und von der familie entbannt!
show more
Please sign in to reply.

New reply