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Enjin - Junjou Midnight Densetsu (GAME VERSION)

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Mappimappo
This beatmap was submitted using in-game submission on Donnerstag, 19. Januar 2017 at 22:34:50

Artist: Enjin
Title: Junjou Midnight Densetsu (GAME VERSION)
Source: THE iDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage
Tags: n THE iDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage , Takumi Mukai, Rina Fujimoto, Ryo Matsunaga, Aki Yamato, Natsuki Kimura
BPM: 171
Filesize: 6626kb
Play Time: 00:17
Difficulties Available:
  1. Insane 2 (4,71 stars, 81 notes)
  2. Insane (4,74 stars, 493 notes)
Download: Enjin - Junjou Midnight Densetsu (GAME VERSION)
Information: Scores/Beatmap Listing
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Zunv
Okai. Hier also mein Mod wie versprochen :D Ich bin noch selber noch Anfänger :)

Insane

SPOILER

  • Vorneweg, die Map spielt sich soweit ganz ok. Du hast nur sehr starke Designfehler, gelegentliches Overmapping sowie merkwürdigen flow. Aber das ist normal für den Anfang.
    Oh und deine Audiodatei hat ne zu hohe Bit Rate die musst du auf 192kbps runter drehen. (AiMod = STRG + SHIFT + A)
  1. 00:00:551 (1,2,3,4,5,6) - Das hier sieht nicht gut aus und flowt auch nicht. 00:00:551 (1,2,3) - Die würde ich entweder löschen und durch normale circle ersetzen oder anders platzieren. 00:01:077 (4,5,6) - Die drei Circle machen auch wenig sinn. Der Jump den du bei (6) hast macht mehr sinn hier 00:01:077 (4) - der beat bei (4) ist viel ausgeprägter und dominanter desweiteren würde ich 00:01:077 (4,5) - auch nicht stacken.
  2. 00:03:358 (1,2,3,4,5,6) - genaugenommen genau das gleiche wie oben, ist ja eig nur copy paste. Würde in einer map auch niemals einfach ctrl+c ctrl+v machen. Klar, mal ein par slider mit copy paste ist ok um gescheite pattern zu machen aber so sieht das nach recht wenig aus
  3. 00:04:936 (1,2,3,4) - diese jumps kann man zwar gut spielen aber die sehen einfach nach nichts aus. Markier einmal die 4 und schau dir an was du siehst, denke dann merkst du es selber. Das sieht so aber einfach Random platziert aus.
  4. 00:06:165 (1,2,3) - Auf welchen beat hast du 00:06:252 (2) - gemappt?
  5. 00:06:515 (1,2,3) - Das ist schon mal gar nicht so schlecht, nur leider nicht so schön gemappt. 00:06:515 (1) - Sehr kurze slider sehen gekrümmt nicht sehr schön aus finde ich. Denk drüber nach den gerade zu machen. 00:06:691 (2) - das Blanket mit (1) ist nicht schön und 00:06:515 (1,3) - haben einen unschönen overlap. Bsp: http://puu.sh/rdJyk/9e224a23da.jpg
  6. 00:08:972 (1,2,3,4,5) - der Stream ist nicht sauber. Ich weiß nicht wie du streams erstellst, aber wenn du welche erstellst benutz die slider to stream Funktion ( STRG + SHIFT + F) Stacke außerdem das stream ende mit 00:08:796 (4) -
  7. 00:11:077 (1,2,3,4,5,6,7) - auch das sieht wieder Random plaziert aus http://puu.sh/rdJYs/e79a6ef7c8.jpg du könntest es so machen: http://puu.sh/rdKuM/1ed019d493.jpg
  8. 00:15:638 (1,2,3,4,5) - selbes Problem wie oben. 00:15:814 (2,6) - ein unschönes overlap. Hinzu kommt noch ein Problem: 00:15:638 (1,2,3,4,5) - hier mappst du auf die drums, 00:16:515 (6) - das hier auf einmal auf die E-gitarre und gleich danach 00:17:042 (7,8) - auf drum oder piano. Du solltest schon ne klare linie und einen "grundbeat" durch dein mappen "erstellen"
  9. 00:20:726 (6) - für diesen reverse slider sehe ich keinen grund. Du solltest lieber auch auf den weißen tick im reverse slider mappen.
  10. 00:22:305 (1,2,3,4,5,6,7) - auch das wieder unsauber gemappt. Beispiele: http://puu.sh/rdLhg/6a3f7d5a7e.jpg oder http://puu.sh/rdLn5/26da4b3b01.jpg
Ich denke du weißt jetzt was ich meine und wo deine Fehler liegen. Ich könnte zwar so weiter machen aber das bringt nicht sehr viel. Du musst auch vorallem darauf achten worauf du mapst. Sprich ob vocal oder percussions. 00:58:621 (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,1,2,3,4,5,6,7,1,2,3,4) - hier hast du es gut gemacht ( ok 00:58:972 (2) - müsste ein slider sein aber das lassen wir mal so ;D ) da hast du gut auf die vocal gemapt und die slider 01:01:428 (4,5,6,7) - passen perfekt. Man hätte es vlt noch sauberer anordnen können :P

Nochmal kurz und knackig:
  1. Achte darauf nicht zu overmappen. Mappe nur wo auch wirklich ein Beat zu hören ist
  2. Achte darauf dass deine Map sauber aussieht. Eine Map kann guten flow haben aber dennoch wie Kraut und Rüben aussehen :D ( 01:17:217 (6,7,8,9,10) - is z.b. nich so schön. Die Winkel sind ungleichmäßig und schief. Das soll jetzt nicht heißen dass deine Maps symmetrisch sein müssen wie die von Andrea ;D)
  3. Achte darauf worauf du maps. Mapst du auf die vocals oder doch lieber auf die Instrumente? Zu schnelle wechsel hier und die Leute die die Map spielen kommen durcheinander.
  4. Achte darauf dass deine Combos nicht zu kurz und auch nicht zu lang sind. Die letzte Note in einer Combo gibt bonus HP. Hast du also viele Combos wird deine Map leichter. Und solche mini combos wie 01:06:515 (1,2,3) - machen sich auch nicht gut. Setzte deine new combo also mit bedacht ein und nicht random^^ Oh und wenn du SV changes vorgenommen hast musst du IMMER eine New Combo machen -> 01:23:884 (9) - hier also NC

Okai das wärs soweit. Vielleicht solltest du dir auch einmal Pishifat mapping videos auf Youtube ansehen KLICK die sind echt super gewurden :)

Ansonsten, mach weiter so, viel spaß beim mappen und GL weiterhin mit der Map :)
ckdrbtud
proper (for me) difficulty and cool pattern. so very good map
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