forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
DarkDunskin
Sag doch sowas nicht ^^
wenne keine Doppelnoten drinn hast wie ich bei meinen ersten maps dann
sollte die zu schaffen sein ^^
Locher
hehey, meine erste map is fertig!!!
Nun weiß ich wirklich, wie anstrengend das mappen ist.
Das werde ich bestimmt nicht öfters tun...denke ich.

SPOILER
http://www.mediafire.com/?v5ymwcm4n44p6mf

Hier ist Wagan Land, der sehr berühmte Remix von EarBreaker [Diverse System]
Ihr könnt mir ja ne Message schreiben und mir somit mitteilen, was ich bei der Map noch ändern muss.
Was ich weiß ist, dass bei einer Stelle, zwei Slider übereinandergestapelt sind.
Und dann noch eine Bemerkung, die BPM am Anfang zu erhöhen, da man meine Map dadurch unterschätzen könnte.
Die Map is sogar für mich zu schwer, hab C-Rang mit 46 Fehlern lol

Mein nächste Beatmap wäre 7 Minuten lang.... naja, eins muss nu reichen^^
Topic Starter
OnosakiHito
Ich werde den link der Taiko-Map Regeln auch noch in den ersten Post rein setzen.

Folgendes ist wichtig zu beachten:
Finish(große noten) sollten nur in großen Momenten eines Songs genutz werden.
Keine 1/8 noten nutzen und nur seltend 1/6.

kleiner mod:
generel:
Slider velocity im Timing modus ist in Taiko der Standart 1,40 und max. 1,60
Man könnte ein paar kombos ändern aber ist in ordnung.^^

01:09:314(25) - Da du solch einen stream nirgends wo sonst in der map genutzt hast solltest du ihn durch einen slider ersetzen. Die diff-spreed ist zu groß. Das heißt der Anfang wäre 5☆, der stream 8☆ und das danach 6☆. Man sollte versuchen alles gleichmäßig zu mappen.
03:05:079(pause) - weniger noten als keine noten ist normnalerweise die devise beim mappen. :3
03:58:726(56,57,1) - eine Überlapung von noten und slidern sollte man vermeiden.
04:12:843(spinner) - den kannst du ruhig länger ziehen.
04:34:020(68) - Man muss darauf achten das die Big don's nie andere noten überlapen.

Ich war bisher der, der den schlechtesten start im mapper bereich hatte, da habe ich alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte. xD
Für deine erste map ist sie also sehr gut.^^

hehey, meine erste map is fertig!!!
Nun weiß ich wirklich, wie anstrengend das mappen ist.
Das werde ich bestimmt nicht öfters tun...denke ich.
Dachte ich mir auch mal i-wann, am ende hatte ich über 200 maps. xD
Luna
Da ich der Meinung bin, dass es zu wenig Maps für Einsteiger gibt (Hab mir früher extra Taiko für die PSP importiert weil es kaum vernünftige Kantan/Futsuu diffs gab/gibt) mappe ich ganz gerne Futsuu maps~ Außerdem bin ich zu dumm um gute Oni maps zu mappen, das sieht immer katastrophal aus lol
Falls also irgendwer mal eine Futsuu Guest Diff braucht steh ich gerne zur Verfügung xD
DarkDunskin
Ja richtig die map lässt sich fasst einwandfrei spielen.
Das Problem mit den 1/8 lässt sich auch einfach lösen indem du die BPM einfach mal auf 170 stellst ^^
BPM 85 ist dann doch etwas lahm :) mit BPM 170 brauchst du den BSD nur noch auf 1/4 stellen und schwups werden aus den 1/8 -> 1/4
der erste 1/8 Stream ist'n bischen blöd dargestellt weil der zu langsam kommt, aber ansonsten lassen die sich von der geschwindigkeit gut spielen.
Ja und die Big Dons zum schluss eben. Ich könnte die ja alle spielen ^^ hehe
Aber in Streams kommen die dann doch blöd, immer schön ans Ende packen deswegen heißt das ja auch finish :)
Die Timing sektions sinddir aber alle recht gut gelungen würd ich so beibehalten und mit der neuen BPM eben nur die Slider Velocity runterstelen.

schön <3
Topic Starter
OnosakiHito

OnosakiHito wrote:

1.) Taiko-Einsteiger-Threat
Solltet ihr noch nicht genau wissen was Taiko bzw. Taiko no Tatsujin (Übersetzung: Trommel's Meister; zu Deutsch: Der Trommel Meister) ist, könnt ihr unter dem kommenden Link Informationen zu dem Spiel ansich, seine Bediehnung und vieles mehr erfahren.
Link: [Training Manual For Taiko Beginner]
Um....? ^^"
Locher
Okay, danke für die vielen Kommentare bezüglich der Beatmap!
Zuerst werde ich mal versuchen, die Slider-Velocity auf 1,60 stellen, dann meine BPM allgemein auf 170 stellen und gucken, was sonst noch so hemmungslos falsch ist lol
marshallracer

_Void_ wrote:

Falls also irgendwer mal eine Futsuu Guest Diff braucht steh ich gerne zur Verfügung xD
*unauffälig auf meine Signatur zeig*
wenn du lust hast, darfst du dich ruhig austoben und eine Taiko diff. machen ^^

aber bevor das hier in etwas ausartet, was hiermit nichts mehr zu tun hat : toller thread, sehr informativ, find's echt toll :D
Locher
also ich habs versucht zu überarbeiten
SPOILER
http://osu.ppy.sh/d/27995
nunja, bei Spinner und Slider krieg ich echt irgendwann ne Krise, die wollen es ned so haben wie ich will~
Und das komische ist, als ich auf "Upload Beatmap" geklickt hatte, hat man mir glatt einen Post auf Download Pending gesetzt, aber persönlich wollte ich das gar nicht o0
Hoffentlich erlebe ich nicht den Bash meines Lebens ._.

Edit: nope, die Map wirkt so schief, ich kann mir ned helfen, die Stellen, 2:09 3,05 und 3,27 müsssen unbedingt raus, das kann ich doch niemanden antun O_O
Topic Starter
OnosakiHito
Ich schau mir das später mal an.
Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Taiko Kantan = Easy
Taiko Futsuu = Normal
Taiko Muzukashi = Hard
Taiko Oni = Lunatic
Taiko Inner Oni/Ura Oni = Lunatic/Insane
^ Das ist der normal Fall der Bennenungen.

In Osu! nutzt man jedoch eher nur ,,Taiko Oni" oder ,,Taiko" als den Ausdruck einer diff..
Und ,,Taiko Inner Oni" ist einfach nur eine andere ,,Taiko Oni" map dient nur dazu sie ausseinander zu halten.
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

Ich schau mir das später mal an.
Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Taiko Kantan = Easy
Taiko Futsuu = Normal
Taiko Muzukashi = Hard
Taiko Oni = Lunatic
Taiko Inner Oni/Ura Oni = Lunatic/Insane
Zum unterstrichenen: Wobei man bedenken muss -> Es heißt trotzdem einfach nur Oni (es gibt auch futsuu, kantan, muzukashii...). Der Titel wird ein 裏/Ura angehängt (aber nur in der Wii konsolen, wenn ich mich jetzt nicht irre, denn auf den Arcade steht es nicht drauf?)

und Achtung: Taiko Noten = Klaviernoten! Ihr habts sicher bemerkt, dass da weiße Linien in den Notenbereich sind (=Takt). D.h. wenn es z.b. Viertel Dons sind, sind es 4 Don noten in ein gleichmäßigen bewegung in einem Takt.
Bsp:
0---0---0---0
Achtel sieht so aus:
0-0-0-0-0-0-0-0
Sechszehntel ist das bekannte klebende Notenteil:
0000000000000000
rest sollte dann irgendwie verständlich sein *g*
LittleMagic_old


yuhu ich werd zum Verbrecher! Grund -> Doppelpost!

Mir ist langweilig *lol*
LittleMagic_old
lebt noch jemand? dann mach ich lol

Dreifachpost! Ich bin jetzt ein Schwerverbrecher!!! haha :P



Hataraku2000 mit さんばい (Scroll x3) ... aber kein FC wtf
DarkDunskin
Ich weiß gar nicht was du immer hast LM.
Ist das in Österreich verboten 2 oder 3mal nacheinander zu posten? ^^
Locher
nunja, er hat ja auch sicherlich Spaß daran ;)
In einem Jahr bin ich derjenige,der seine imba Statistiken postet lol
RockeDon
@Ono, erstmal wow, gute idee...taiko was pushen ^^
Die beatmaplist is auch cool, aber bei mir die sind eig alle unbearbeitet oder aufgegeben.
Bräuchten was wo wir unsere offline beatmaps hochladen können! Nein nicht die seite von rokodo, da wird eig nie was hochgeladen und is generell nicht viel drauf!

Naja, hab aber noch BMs zu:

>Good Charlotte - The Anthem (Kevin Ridel Cover) Ist die EBA version!
>Isabel - Will my Heart Survive (Nightcore Mix) Finde die i-wie sehr geil! xD
>Kbit - ROBOTIX Aus In the Groove, goes up to 1000 BPM! HahaHaha
>Nico Nico Douga - Evansama Viele 1/6 streams zum failen!

Und in Arbeit sind grad:

>Nancy Sinatra - Another Gay Sunshine Day 75% fertig, für anfänger gut zum üben!
>Nightcore - Faster Faster Grad erst angefangen, aber die wird amazing! xD

Bin auch für Songwünsche zu haben, müsst nur sagen was für nen diff grad ihr wollt!

@Der_Locher

Beim Taiko mappen gehts eig darum trommel rhythmen auf nen song zu packen.
Am anfang ist es glaub ich besser erstmal nur 1/4 notes zu nehmen, und nicht so viele slider und spinner zu benutzen.
Dann bekommt man ein gutes feeling für note setting, was das wichtigste ist. Slider & Spinner kommen eig nur an
stellen wo eine lang gezogene singstimme oder beat ist. Und Spinner werden von usern öfter benutzt.
Die settest du übrigens genauso wie notes, kannst die dann halt noch oben in der zeitleiste länger oder kürzer ziehen.
Enden tun sie da wo du sie in der zeitleiste enden lässt, was sich dann halt nur nicht versteht ist wenn man die über nen
geschwindigkeitswechsel zieht. Für ges.wechsel brauchst au nicht die bpm zu ändern, im TSP kannst du unter Inherited Points
die slider velocity multiplier zwischen 0,5-2,0x in 0,10 schritten ändern, Bsp 2,0x SV lässt die noten 2x schneller verlaufen aber
die bpm ändert sich nicht!

Ach ich rede wieder zu viel unverständliches xD Hab grad langweile *lol*
Das wird alles schon mit der zeit ;)

@Dark
Fins können auch am anfang sein, sie können da platziert werden wo der beatschlag kräftiger ist!

@LM
>.<
Locher
das passt eigentlich RockoDon, danke für die Erklärungen^^
Hab mir die ganzen komischen Begriffe ergoogled, ich glaub ich verstehe was du meinst~~~
Meine Map is ja auch durch die Hilfe von etlichen Mods einigermaßen spielbar geworden und das ist eine Leistung,
auf die ich persönlich sehr stolz bin <3

Aber noch ne verdammt wichtige Frage, es geht um die Meisterschaft, welche am 16.April beginnt.
Hat jemand schon weitere Informationen um wieviel Uhr dies stattfindet?
Ich bin nämlich von 9Uhr bis 16Uhr nicht anwesend. Ich spiele bei einem wichtigen Orchester mit.
Man muss mich gegebenfalls gegen einen Ersatzspieler austauschen, wenn der Zeitpunkt des Wettkampfes zwischen der genannten Uhrzeit liegt.
RockeDon

Der_Locher wrote:

das passt eigentlich RockoDon, danke für die Erklärungen^^
Hab mir die ganzen komischen Begriffe ergoogled, ich glaub ich verstehe was du meinst~~~
Meine Map is ja auch durch die Hilfe von etlichen Mods einigermaßen spielbar geworden und das ist eine Leistung,
auf die ich persönlich sehr stolz bin <3

Aber noch ne verdammt wichtige Frage, es geht um die Meisterschaft, welche am 16.April beginnt.
Hat jemand schon weitere Informationen um wieviel Uhr dies stattfindet?
Ich bin nämlich von 9Uhr bis 16Uhr nicht anwesend. Ich spiele bei einem wichtigen Orchester mit.
Man muss mich gegebenfalls gegen einen Ersatzspieler austauschen, wenn der Zeitpunkt des Wettkampfes zwischen der genannten Uhrzeit liegt.
Helfe gerne, kannst mich auch immer was fragen wen du hilfe brauchst ^^
Und auf deine erste beatmap solltest du sowieso stolz sein ;)

Zu den zeiten kann man dir glaub ich noch nichts sagen, da erstmal ausgelost werden muss, gegen wenn ihr spielt!
Oder wurde das schon? hab lang net mehr in den thread geguckt, denke aber nicht sonst wären ono und dark panisch auf
mich zugekommen xD
Naja und dann hängt es davon ab wie die zeitverschiebung zwischen den teams ist!
Locher
jo, da kann man nur noch hoffen ._.
Aber ich entschuldige mich mal umsichtig für mein eventuelles Nichterscheinen
RockeDon
@Der_locher

Bezüglich der Slider Velocity im main fenster vom timing, wie schon erwähnt wird eig nur zwischen 1.4-1.6 benutzt.
1.4 dann für songs mit ner bpm die über 140 ist, aber ich setzte 1.4 erst ab 150 bpm ein. fühlt sich i-wie besser an ^^
Und 1.6 dann für alles was unter 140 bpm ist, wenn es aber unter 120 bpm geht würd ich jeweils pro 10 bpm weniger 0.1 mehr auf die SV setzten. Aufjedenfall ist das für mich alles so ein gutes feeling.
Aaaaber, wie in dem vid von LM wo die notes so schnell kommen trotz kA 160 bpm, liegt an dem hardrock modus.
Doch manche songs, die dann auch so "einfach" aufgebaut sind wie im vid von LM (ich wiederhole mich lol) haben generell so eine geschwindigkeit, dazu hast du dann zB nen song mit 165 bpm und setzt die SV auf 2.0. Aber es sollte dann auch wirklich nicht zuuu schwer sein, also hier nicht ein auf onosaki machen oder so wenn die settings benutzt xD
LittleMagic_old
okay, im Moment versteh ich nur noch bahnhof ...?
Egal, Ono, kannst ja mal die Taiko Mods in den 1. Post reinhauen ~~~

---
オート (Auto) = "Mekadon zeigt dir, wie man ein Full Combo bekommt!"
Du kannst währenddessen nichts machen, aber Nachahmen fürs Trainieren!
Diesen Mod erkennt man durch einen Mekadon neben der Mod-Name!

ばいそく (Baisoku/Scroll x2) = "Die Laufgeschwindigkeit der Noten wird um das 2fache erhöht!"
Bsp.: 120 BPM x 2 = 240 BPM. Achtung! Es wird nur das Visuelle erhöht, das Lied selber ist immer noch 120 BPM!
Diesen Mod erkennt man durch einen Bär neben der Mod-Name, Bar-Farbe = grün

さんばい (Sanbai/Scroll x3) = "Die Laufgeschwindigkeit der Noten wird um das 3fache erhöht!"
Bsp.: 120 BPM x 3 = 360 BPM. Achtung! Es wird nur das Visuelle erhöht, das Lied selber ist immer noch 120 BPM!
Diesen Mod erkennt man durch einen Bär neben der Mod-Name, Bar-Farbe = gelborange?

よんばい (Yonbai/Scroll x4) = "Die Laufgeschwindigkeit der Noten wird um das 4fache erhöht!"
Bsp.: 120 BPM x 4 = 480 BPM. Achtung! Es wird nur das Visuelle erhöht, das Lied selber ist immer noch 120 BPM!
Diesen Mod erkennt man durch einen Bär neben der Mod-Name, Bar-Farbe = rot

ドロン (Doron) = "Die Noten verlieren ihre Farbe! Sie sind unsichtbar! Du musst die Noten in Japanisch schnell lesen können, bevor du zuspät dran bist!"
Diesen Mod erkennt man durch ein Shuriken neben der Mod-Name, Bar-Farbe = leicht bläulich aber auch grau?

かんぺき (Kanpeki) = "Zeige dein Können! Mach ein Full Combo oder du wirst versagen!"
Wenn dir ein Fehler passiert, wird das Lied automatisch unterrbrochen und du kommst zur Resultat.
Hinweis: Wenn deine Tamashii Leiste in den "Pass" - Bereich angekommen bist, ist es nicht schlimm, wenn dir ein Fehler passiert, du hast es dann noch geschafft.
Diesen Mod erkennt man durch Wada Don gelb? (ob es ein Namen hat, weiß ich leider nicht), der eine Krone trägt, menem der Mod-Name. Bar-Fabre = goldgelb

あべこべ (Abekobe/Turn) = "Don Don wird zu Kat Kat, Kat Kat wird zu Don Don~~~"
Achtung: Es ändert aber nicht die gelben, bzw Balloon/Heiße Kartoffel, etc. Noten, nur Don und Kat!
Diesen Mod erkennt man durch Wada Don und Katsu Gesicht, dass sich wie eine Münze dreht, neben der Mod-Name, Bar-Farbe = lila

真打モード (Shinta Mode) AC14 = "Du willst auch ein hohen Score haben? Dann beweise mir deine Genauigkeitsfähigkeiten!"
Achtung: Dieser Mod gibt es nur im Arcade Maschine 14. Je genauer man ist, desto höher ist dein Highscore, welches aber nicht realisiert wird! (Man kommt mit dem Mod nicht in den Top Highscore, bringt aber Motivation, mal ein guten Score zu haben!)
Diesen Mod erkennt man dadurch, dass es kein Bild hat neben der Mod-Name, Bar-Farbe = weiß, Kontur rot
---

Naja mir war langweilig, deshalb hab ich Sprüche dazu ausgedacht ... XD Ich rede aber nur von Taiko no Tatsujin Mods. Sollte man wissen, als Taiko Spieler :3
Locher
OH DAMN, WAS IS HIER PASSIERT!?
Da dachte ich einfach, das die Begriffe "Taiko" und "Taiko Oni" und Taiko Inner Oni" mich schon zu einem belehrten Taiko-Kenner machen!

@ RockeDon: Wow, also gibts selbst bei der SliderVelocity einen gewissen "Standart" Klingt es wirklich besser, wenn die Slider Velocity an der BPM angepasst wird? Immerhin wird dann nur die Art verändert, mit dem man auf Slider reagiert (Trommelgeschwindigkeit und so)

@ Onosaki: auch wenns nur die Taiko Version is und ich gerade dabei bin die jeweiligen Osu!-Diffs zu erstellen, kannsch das schonmal reinsetzen. http://osu.ppy.sh/s/27995
Dann hab ich ja IRGENDETWAS gemappt xD
Luna
@Locher: Slider Speed hat keine Auswirkungen auf die "Slider"-Parts ingame, sondern er bestimmt in Taiko die Approach Rate.
Wo wir gerade beim Thema sind - Slider Speed Changes auf Taiko Maps sind generell nur akzeptiert, wenn sie einzig und allein Kiai Time betreffen (höhere Slider Velocity in Kiai wird gelegentlich verwendet)
Topic Starter
OnosakiHito
Alles nicht so ganz richtig Leute.

1.40 SV ist der Standart und sollte man üblicherweise nutzen. Daran sollte man eigetlich auch nicht rum drehen.
1.60 SV ist auch noch in Ordnung, jedoch liegt es im Auge des Betrachters ob es zu der map passt oder nicht. Kann man genau so gut in 200 BPM nutzen(sollte jedoch vermieden werden, eher etwas für fortgeschrittene mapper).

Und SV-Änderungen werden auch nicht nur im Kiai-Time genutzt.^^"
Das liegt genau so im Auge des Betrachters.
Beispiel: Die musik nimmt an lautstärke und Tönen ab = kleiner SV // Die Musik nimmt and Lautstärke und Tönen an(oder auch BPM) = größere SV
Beispiel2: SV nimmt bei kiai-time zu, wie es schon gennant wurde.
^ Beispiele könnt ihr euch durch klicken ansehen.

Und mal generel eine Sache die ich mal wieder gelesen habe im IRC:
Taiko Inner Oni heißt nicht das es schwerer ist als Oni! Es ist einfach nur eine Namensänderung von Oni damit man - wenn es zwei Oni diff's gibt- sie auseinander halten kann.

@Der_Locher: Ich schau sie mir bald an.^^
Luna
Deswegen hab ich geschrieben "generell" - es gibt immer spezielle Ausnahmen (wie es auch zB Standard osu! Maps gibt, die mit mehr als 3 verschiedenen Slider Speeds ranked sind obwohl das eigentlich gegen die Ranking Criteria verstößt)
Topic Starter
OnosakiHito
wenn sie einzig und allein Kiai Time betreffen
^^"
Luna

_Void_ wrote:

Slider Speed Changes auf Taiko Maps sind generell nur akzeptiert, wenn[...]
Na ja, habs aber vllt etwas undeutlich ausgedrückt xD
Ach was soll's xD
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

Und mal generel eine Sache die ich mal wieder gelesen habe im IRC:
Taiko Inner Oni heißt nicht das es schwerer ist als Oni! Es ist einfach nur eine Namensänderung von Oni damit man - wenn es zwei Oni diff's gibt- sie auseinander halten kann.
Meine Beispiele wären z.B. DON'T CUT Ura, Yozakura Shanikusai Ura. Diese 2 sind teilweise einfacher als Normal Oni (DON'T CUT eher nicht so, wird aber sowieso als einfachster 10 Sterne Ura bezeichnet ^^), Yozakura Shanikusai Ura hab ich in Oni vor dem normalen Oni FC, den normalen hab ich 3~4 Monate länger gebraucht lol blödes kkkkddkkkdddkkk <.<
Locher
gut, den Zusammenhang von Kiai Time und Slider Velocity hab ich dank der Beispiel verstanden, jetzt aber zu dem Problem dass mir mal jemand im Ingamechat geschildert hat. Die Map, die man mappt, ist nutzlos wenn der Mapper sie selber nicht spielen kann.
Bei Taiko hab ich deswegen alle Schwierigkeitspassagen entweder rausgeschnitten und ersetzt oder verändert. Aber da ich ÜBERHAUPT kein osu! spielen kann, wird es bei einer von mir gemappten Osu! Map ziemlich nutzlos? o0
Oder soll ich mir Easy-Replays angucken und versuchen ähnliche Strukturen auch in meiner Diff mitreinzubringen?

PS: Ich hatte wirklich gedacht dass Inner Oni schwieriger ist als Taiko Oni weil die Inner Oni Versionen so schwierig sind, dass ich es teilweise ned mal im Half-Time Modus abschließen kann.
Luna
Man muss nicht zwingend selbst in der Lage sein, seine Maps zu schlagen - DJPop ist einer der bekanntesten Mapper und der schafft mit Sicherheit seine ganzen kranken Approval maps nicht.
Aber wenn du dir das nicht zutraust such dir einfach wen für eine Guest diff ^^
Locher
Naja, ich muss zugeben, meine Map is etwas ungewöhnlich für die breite Masse^_^
Wäre es eine Touhou Arrange Map, dann wäre es ne andere Situation, haha
Topic Starter
OnosakiHito
Regel die man beachten sollte/kann:
,,Erstelle keine Map die du selber nicht spielen kannst"
Das ist der Regelfall.
Locher
ich kann meine spielen, bloß nich auf S.
Da gibt es ein paar trickreiche Passagen, da komm nicht mal ich als Mapper klar.
Was natürlich nich heißt, dass es unschaffbar ist, in guten Tagen schaff ichs ohne Fehler.

Bei osu! ises anders. Wenn ichs nich schaffen kann, dann hab ich wohl die Regel gebrochen~
Bäh, doofe Regel, dann bin ich wohl auf guest diffs angewiesen oder ich schau mir solange Easy-Replays an bis ichs irgendwann hinbekomme selbst eine zu kreieren.
Luna
Wie gesagt, diese Regel ist nur eine Richtlinie und existiert nur um keine unmöglichen Maps zu erschaffen.
Siehe mein vorheriges Beispiel, DJPop ist legendär für einige sehr (!) schwere Maps, die er selbst definitiv nicht schafft.
Solange du ein gutes Gespür für Schwierigkeit und Patterns/Lesbarkeit hast, kannst du auch Standard osu! Insanes mappen und niemand wird meckern.
LittleMagic_old
Weee~~~ Ich mappe gerade ein neuer Map ... Ich frag mich aber bloß, welches Lied es ist? =o
Mal sehen, wann ich fertig bin~
Topic Starter
OnosakiHito
Super Sache~ :3
Ich werde nun erst mal pause machen. Ich bin schon so gut wie bei der 60er Gränze (offiziel).
LittleMagic_old

So pick one!
It cost just 2$!!!

DIE JUICE! XD
Topic Starter
OnosakiHito
GJ with urbre übre über mapping. :D
LittleMagic_old


:(
Keksi

LittleMagic wrote:



:(



*hust* krank * hust *
show more
Please sign in to reply.

New reply