forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
DarkDunskin
Also wie viele Leute pro Team warn das? 3~6?
Ansonsten würd ich sagen machen wir Team Ono gegen Team Dunskin :D
Topic Starter
OnosakiHito
Für mich fällt das LMS aus. Meine Hand schmerzt zu sehr, weswegen ich die Befürchtung habe das es RSI sein könnte.
Nwolf
: (

*macht HD pool wieder normal*


EDIT: Es gibt schon ein deutsches Team btw
Topic Starter
OnosakiHito
Es gibt sogar zwei. Vll. mache ich doch mit, wenn auch nur für HD maps. Habe schon mit Sala geredet.
Jo, ich war mir vorher nicht sicher. Aber da es nur einzelne maps wären, ist es nicht so schlimm.
DarkDunskin
Ich hab diesmal einfach keine Zeit zum üben sonst hätte ich auch gerne mitgemacht :<
Locher
Erschein' dann wenigstens zu 'ner Multi und hab FUN! :D
Ich bin zwar total aus der Form aber hier geht's ja nur darum weniger Abzuspacken und Scheiße zu bauen wie der Rest.
Also kein Stress und kein Druck, nur sich über die Mappools beschweren, alte und neue Leute treffen und Multirunden spielen, verpackt als Turnier.
Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte zu üben, vielleicht mal wieder Maps downloaden?

BTW, Team A sucht noch nach nem letzten Opfer!~~ (mal Werbung mach)
Topic Starter
OnosakiHito
Ihr süßen. Habt ihr mich tatsächlich ins Team B rein gesteckt. Habe ich nicht mals mitbekommen. Danke. Haha
Locher
Mappool wurde scheinbar nun public gemacht.
Das heißt wohl üben... boar diese Tiebreaker... shiiieeet
tiamus
tiamus
Sorry for doppelpost: (Update: Spielzeiten hinzugefügt)
Teams:
Germany A (Z) Chromoxx | Veloflex | DarkVortex | Locher | X_Spitfire_X + Spielzeiten

In Gruppe D mit:
Argentinia
Samstag | Argentina : Germany A; 20:00 Uhr
Thailand
Sonntag | Germany A : Thailand; 15:00 Uhr

France
Sonntag | Germany A : France; 18:00 Uhr

Germany B (GEMA) Sala- | Mew104 | TaikoTori | TaikoSlaxi | tiamus | OnosakiHito + Spielzeiten

In Gruppe G mit:
Australia
Samstag | Germany B : Australia; 11:00 Uhr
Chile A (Loli Lovers)
Samstag | Germany B : Chile A; 19:00 Uhr
Hong Kong
Sonntag | Hong Kong : Germany B; 14:00 Uhr

Unyuu (Mixed) Anny | lolcubes | __________ | - K I R I T O - | MarisaLover | Canarsie + Spielzeiten

In Gruppe E mit:
Chile C
Samstag | Unyuu : Chile C 19:00; Uhr
Canada
Samstag Unyuu : Canada; 20:00 Uhr
Taiwan A
Sonntag | Unyuu : Taiwan A; 12:00 Uhr
Und das Team Unyuu, da ___________(mister Underscore) sich dort befindet und auch zu den deutschsprachigen Spielern gehört:
Chromoxx
Wird lustig..... :D
DarkDunskin
Ihr macht das schon, ich glaub an euch!
Chromoxx
We got dis..... :D
Topic Starter
OnosakiHito
Samstag 11 Uhr bin ich da. Aber nicht sicher ob ich um 19Uhr da sein kann.
[TaikoSlaxi]
Wie sind die spiele vom German A abgelaufen?
Locher
Gestern Argentinien, schwitze schwitz aber gewonnen!
Acc-battle vom Feinsten
https://osu.ppy.sh/mp/16011789

Heute gegen Thailand, kranker schwitz schwitz aber gewonnen!
Kranker Tiebreaker, HR > HD
https://osu.ppy.sh/mp/16032918

In 2h gegen Frankreich, mal schauen :DDD
Leider verloren :/ hab meine Chancen verspielt mit dem Random Miss, vielleicht wäre es noch zum Tiebreaker gekommen aber YOLO, die waren GUT. Und von nem Taiko Rentner wie mir, hoh, erinnert mich an gute alte Zeiten!
https://osu.ppy.sh/mp/16036597

Hoffentlich kommen Germany B und A weiter
Nwolf
Germany A ist weiter!





Germany B leider nicht :C
Chromoxx
Waren alles schöne spiele, ich persönlich hab leider bei maps die sonst 100% FC waren total reingeschissen aber gottseidank war ich in der lage ein kompetentes team aufzustellen :D
Ro16 erstmal gegen Taiwan A, wird.... interessant... :D
Locher
bislang sehe ich nur eine Vocaloid Map und die is sogar in der Hidden Rubrik.
Daaaaaaaaamnnnnnnnnnnn
Chromoxx
Freemod ist auch irgendwie nen bisschen hart, normalerweise sind die maps doch relativ leicht im vergleich zu den anderen oder? Zumindest fand ich die freemods bei den TWC quarterfinals leichter als die jetzigen. D:
Aber kein ding, das wird schon :D
Locher
Schauen wir dann in der Teambesprechung :> Auf alle Fälle lad' ich mir jetzt das Mappack runter.
Ansonsten, wie schlägt sich Taiwan so? Härter als Thailand? Lass bei Gelegenheit quatschen <3

Germany B kann ja mit in die Multi kommen und wir spielen Team-offs gegeneinander, hoho

Uff bin ich froh das mein Miss gestern mit keinen Konsequenzen verbunden ist.
Chromoxx

Locher wrote:

Schauen wir dann in der Teambesprechung :> Auf alle Fälle lad' ich mir jetzt das Mappack runter.
Ansonsten, wie schlägt sich Taiwan so? Härter als Thailand? Lass bei Gelegenheit quatschen <3

Germany B kann ja mit in die Multi kommen und wir spielen Team-offs gegeneinander, hoho

Uff bin ich froh das mein Miss gestern mit keinen Konsequenzen verbunden ist.
Schwieriger als Thailand? Wohl eher schwieriger als Frankreich..... xD sogar nen ganzes bisschen schwieriger lässt sich vermuten.
Aber wird schon, wir schlagen uns da schon irgendwie durch und wenn wir verlieren haben wir ja noch die losers bracket, wo wir wahrscheinlich gegen das UK team spielen werden (es sei denn sie gewinnen gegen Japan A)

Teambesprechung und multi können wir von mir aus heute oder morgen abend machen und wie bereits gesagt, Germany B ist herzlich zu den multis eingeladen ;)
Topic Starter
OnosakiHito
Wie, das war's schon für Germany B? lol
Gibt es keine Spiele mehr?
Chromoxx

OnosakiHito wrote:

Wie, das war's schon für Germany B? lol
Gibt es keine Spiele mehr?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =353969865

Da stehen die Statistiken von den group stages drin, Germany B hat gegen Australien und Hong Kong verloren und ist somit leider ausgeschieden :(
DarkDunskin
Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich, war keiner da oder waren alle krank? :D
Locher
Mal ne Frage Chromoxx,
wieso heißt unser Team "Z"? :y
Erleuchte mich, welche Symbolik steht dahinter? :D
DarkDunskin
Z wie... Zorro? :D :D :D
Chromoxx
Naja wo ich das team eingetragen habe war noch nicht komplett sicher wer alles mitmacht und mir war schon einigermaßen klar dass nen TWC-ähnliches team noch entstehen würde also wollte ich eigentlich nicht dass unser team Germany A heißt....... Also hab ich deswegen bei der bewerbung als teamnamen Germany Z eingegeben....... Naja dann hat Backfire uns einfach als Germany A (Z) eingetragen und das wars..... Dann sind Locher und Spitfire noch dazugekommen und damit war das auch wieder nen ganz stabiles team. :D
Locher
Ich würde uns in "Spitfire & Friends" umbenennen :D
Chromoxx
Gute idee :D aber kein plan ob das noch geht.... :D :D
Chromoxx
Hey leute, ich würde mich gern an alle mapper/modder wenden die hier unterwegs sind:
Wenn ihr zeit und lust habt, könntet ihr bitte meine map modden? (t/330357)
Ist nen ginkiha song und nur 2:30 lang. Bitte entweder kantan bis muzu oder Oni oder Inner Oni modden.
Danke im vorraus, das ist meine erste "richtige" map und ich würde sie gerne geranked kriegen also brauch ich soviel hilfe wie möglich!
LG, Chromoxx
Topic Starter
OnosakiHito
Ihr habt es gehört Leute. Auf geht's. :p
Locher
Tja, für Germany A ist heute auch Schluss :D
Wir hatten gute Matches gegen UK aber die waren echt hart.

Ich bedanke mich hiermit an Chromoxx, der mich rekrutiert hatte. Ich bin zwar schon lange inaktiv aber hat dennoch Spaß gemacht.
(Vorallem die ganzen vielen neuen Maps die es in meiner Zeit ned gab Magnolia BONER, Imprinting OP)
Chromoxx kann mich ja auf Steam anschreiben falls wieder was ist. und Spitfire, holey fuck ist der gut :D Wieso kannte ich ihn bislang nicht?
Germany Taiko ist noch lange nicht tot! Bloß nicht Foren-aktiv :>

Peace out, jetzt brauch ich nedmehr #german stalken
hoho
Chromoxx

Locher wrote:

Tja, für Germany A ist heute auch Schluss :D
Wir hatten gute Matches gegen UK aber die waren echt hart.

Ich bedanke mich hiermit an Chromoxx, der mich rekrutiert hatte. Ich bin zwar schon lange inaktiv aber hat dennoch Spaß gemacht.
(Vorallem die ganzen vielen neuen Maps die es in meiner Zeit ned gab Magnolia BONER, Imprinting OP)
Chromoxx kann mich ja auf Steam anschreiben falls wieder was ist. und Spitfire, holey fuck ist der gut :D Wieso kannte ich ihn bislang nicht?
Germany Taiko ist noch lange nicht tot! Bloß nicht Foren-aktiv :>

Peace out, jetzt brauch ich nedmehr #german stalken
hoho
Jo es hat auf jeden fall spaß gemacht :D
Schade dass es nicht nen bissl später angefangen hat wo ich so stronk war wie seit gestern xD
Es war auf jeden fall eine Ehre dich im Team zu haben Locher! Du hast auf jeden fall bewiesen dass du noch ne menge drauf hast. Voll verrückt wie du einfach unter Stress besser spielst als ohne xD
Naja ich hoffe du erscheinst noch mal ab und zu zu ner multi, war lustig mit dir!
Bis dann! :D
da4tw
locher need steam name oder add mich, da4tw <3
Darkravens23

OnosakiHito wrote:

Events

SPOILER
Hier werden Events der Deutschen Community aufgelistet die entweder abgeschlossen, oder im Gange sind.

Deutsche Taiko Collab Bisherige vorgeschlagene Lieder / Ideen:

- p/3318605 (Nico Nico Golden) [Various artists]
- Keine Stimmen bisher
- p/3318105 (Magnum Opus)
- Keine Stimmen bisher
- p/3322448 (House set of ....) [Touhou]
- Zur Zeit favorisiert / Mögliches Projekt

Jeder sucht sich 1~2 Lieder aus den verschiedenen House-Set Albums raus. Eines dieser Lieder wird dann ausgesucht und mit den anderen ausgewählten Songs zusammen gesetzt. Diese Lieder werden bei Bedarf kurz geschnitten um zu verhindern, dass die Collab zu lang wird.

  1. OnosakiHito
    1. Solar Sect of Nuclear Fusion ~ Nuclear Fusion
    2. Higan Retour ~ Riverside View
  2. DarkDunskin
    1. Necrofantasia
    2. Another Night Falls ~ Evening Star
  3. Stefan
    1. Phantom Ensemble
    2. Spirit of Avarice
  4. Luna
    1. Reach for the Moon ~ Immortal Smoke
    2. Futatsuiwa from Sado
  5. Nwolf
    1. Greenwich in the Sky
  6. Darkravens23
    The Road of the Apotropaic God ~ Dark Road
    Dark Side of Fate
  7. Loctav
    1. Bloom Nobly, Cherry Blossoms of Sumizome ~ Border of Life
Was ist nun :roll:
Topic Starter
OnosakiHito
Okay, wer ist noch dabei?
Stefan
Ich frag mal in unserer Skype-Gruppe.
Zetera
Ich mach mit.

https://youtu.be/9hT4Y2dTU-k?t=1h10m14s
https://youtu.be/QbMe5cSTVo8?t=1h14m1s
Hab leider keine Ahnung von den Titeln.
DarkDunskin
Wäre immer noch dabei, aber wir sollten die Songs trotzdem alle so auf 1~2 min kürzen wenn jeder mitmachen will :D
show more
Please sign in to reply.

New reply