forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Xay
Lüüüüüüüüüüüüüüge xD
Stefan

DarkDunskin wrote:

Naja die Maps müssen einem auch gefallen, ich hätte bestimmt
kein Interesse daran gehabt sowas zu spielen wenns nur so
nen t+pazolite Kack von Ono geben würde ^^"
^
Slih
wie ono aufplatzt xDDD
LittleMagic_old
Krieg ich auch was von dem Fett ab? :(
Habs ... irgendwie nötig mit meinen fast 44 kg Gewicht XD

Btw:


http://taikotime.blogspot.co.at/2012/08/taiko-no-tatsujin-wii-chogouka-ban-song.html

:cry: ICH WILL JETZT
da4tw
skill zu verkaufen? ich hätte 40 kg bitte
nanoRL
44 KG? da fühlt man sich ja richtig dick mit 64 w.w
Loctav
Was soll ich mit 82 sagen? XD
Stefan
Ich müsste mal ein wenig abnehmen.. das geht garnicht mit meinem jetzigen Gewicht. orz
BrokenArrow
Ich weiß nicht was die Leute alle gegen dieses "smooth" Update haben.. hab grade Shinsekai als first play des Tages mit <40 misses gepackt, und dabei merke ich nichtmal einen Unterschied. o.o
Necro Neko
Ich warte immer noch auf ein S lieber Broken.
Topic Starter
OnosakiHito
Also mich irritiert das total mit dem flüssigen laufen der noten.
Ich sehe alles nur noch verschwommen und meine Augen schmerzen. lol
Luna
Okay, paar Tage weg gewesen und jetzt wo ich wiederkomme ist Taiko durch smooth unlesbar geworden für mich :'D
wtf, das tut an den Augen weh
bomber34
xD ist das heftig zu spielen xD
und so wurde ein sehr schwieriger Spielmodus unmöglich für mich
schade das ich es nichmal mit screenshots demonstrieren kann da es auf denen normal aussieht xD
Bei sehr hoher SV seh ich statt einem Don 3 - 4...
Luna
t/101175
xann hat da einen alten build gepostet um zumindest offline spielen zu können :D
BrokenArrow
Stellt euch nicht so an.. seriously.
Luna
Ich stell mich nicht an, ich kann wortwörtlich keine 10 Sekunden auf den Bildschirm gucken ohne Augenschmerzen zu bekommen und hohe SV ist ein einziger farbiger Streifen.
kA was du für einen PC hast, aber meiner ist ziemlich gut und es ist trotzdem absolut unspielbar. (Maps die ich früher problemlos auf S geschafft habe kann ich jetzt teilweise nicht mehr passen)
BrokenArrow
Hat nichts mit deinem Pc zu tun, meiner ist wahrscheinlich sogar etwas schlechter als deiner.
Klar, es ist nun etwas verschwommender, aber nun wirklich nichts weltbewegendes.
Luna
"etwas" ist ein Understatement
Es fühlt sich so an als würde ich eine Brille tragen die für mehrere Sehstärken unter meiner gedacht ist. Die Kopfschmerzen bilde ich mir auch nicht einfach nur ein.
BrokenArrow
Dann bist du einfach nur überempfindlich xD
Luna
Oder die Unschärfe tritt bei meinem PC einfach viel extremer auf.
Ja, das ist durchaus möglich.
Tanzklaue
ich spiel ja kein taiko, aber...

ich kann nicht auf das playfield gucken. ich fang da an zu schielen, und bekomme schmerzen. das sollte definitiv nicht der fall sein.
bomber34
Und schon ist der Thread weg :D
Luna
...was ziemlicher bullshit ist, da der Thread niemandem schadet aber einigen Leuten hilft.
Sieht so aus, als wolle peppy jegliche Anzeichen möglicher Unzufriedenheit beseitigen, gj
LittleMagic_old
Ich kann endlich DT, ohne dass es unregelmäßig läuft 8D
Loctav
Das Neues-Ist-Immer-Doof Zeug wird aus Prinzip gelöscht.
Weil alle immer jammern, wenn was geändert wird. Gewöhn dich dran, das wird schon.
DarkDunskin
Ist das wieder so ein Wide-Screen only Problem?
Ich hab gerade in aller Panik extra das Lernen für morgige Klausur eingestellt
nur um nachzusehen was da schief gelaufen sein soll aber irgendiwie merke ich keine Veränderung.
Luna
Das hat nix mit "neues ist doof" zu tun, sonder mit "ich kriege Kopf- und Augenschmerzen wenn ich Taiko spiele"
Meiner Meinung nach besteht da ein signifikanter Unterschied.
Und nein @Dunskin, das betrifft alle (ich spiele nichtmal widescreen), aber einige PCs scheinen stärker betroffen zu sein als andere.
Loctav
Es haben auch vor den CHanges Leute Kopfschmerzen davon bekommen. Ich bekomme keine, muss an dir liegen. :C
BrokenArrow

Luna wrote:

Das hat nix mit "neues ist doof" zu tun, sonder mit "ich kriege Kopf- und Augenschmerzen wenn ich Taiko spiele"
Meiner Meinung nach besteht da ein signifikanter Unterschied.
Und nein @Dunskin, das betrifft alle (ich spiele nichtmal widescreen), aber einige PCs scheinen stärker betroffen zu sein als andere.
Sag mir doch mal was für einen Bildschirm und was für eine Grafikkarte du hast. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das irgendeinen Unterschied macht, ich mein bei Slih läuf es doch auch normal.
Ich denke einfach das liegt an euren Augen, die evtl. einfach nicht so gut an sowas gewöhnt sind wie andere..
Luna
Ich bin 100% nicht der Einzige, ich hab ziemlich viele Leute gesehen die diese Probleme angegeben haben.
Vermutlich ist der Effekt einfach zwischen verschiedenen Computern grob unterschiedlich, weshalb peppy und co nicht einsehen wollen, dass das für manch einen absolut unspielbar wird.

/E: Ich hab 100% Sehstärke, vllt macht euch das einfach nix aus weil ihr eh verschwommener seht oder so =/
Topic Starter
OnosakiHito
Ehrlich gesagt habe ich mir das nicht alles durch gelesen was ihr geschrieben habt. Ist eh nur reins Ping Pong hier.
Ob es nun am PC liegt oder an einem selbst ist doch völlig egal. Und ich gebe Loctav Recht das man meistens einfach nur das neue nicht mag bis zu dem Punkt wo man sich daran gewöhnt.
An alle die ein Problem mit dem "smooth-modus" haben, drückt doch einfach ein paar mal auf F7, und seht selbst was passiert. ;)
nanoRL
ich hab nur manchmal probleme wenn ich doubletime benutz, sonst klappts gut mit dem smooth mode. meine accuracy hat sich sogar etwas verbessert :D
bomber34

OnosakiHito wrote:

An alle die ein Problem mit dem "smooth-modus" haben, drückt doch einfach ein paar mal auf F7, und seht selbst was passiert. ;)
Ich hab alle Möglichkeiten mittlerweile mehrmals getestet und während es "etwas" besser wurde (bei 120 FPS), kriege ich trotzdem immer noch Kopfschmerzen und sehe alles verschwommen bei hoher SV oder HR.
Luna
Ich arbeite momentan an 'ner Skin mit der das hoffentlich besser geht (Teile der Circles durchsichtig geskinnt etc)
LittleMagic_old


Ich WERDE euch alle KONTROLLIEREN :)
DarkDunskin
Deine Taiko's werden auch immer leichter oder LM? ^^
Topic Starter
OnosakiHito
Mir gefällt dir map.
DarkDunskin
Mir auch, ist eben nicht so hart übertrieben wie so manches anderes Werk.
LittleMagic_old
yay thanks ihr beiden :)

Naja, jetzt kommt mal ein 232 BPM Lied XD Das wird widerum etwas übertrieben :c
Slih
übertrieben ist guuuuuuuuut :o
show more
Please sign in to reply.

New reply