forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Luna
dsfsdafasdgfsvasd
Was stimmt nicht mit mir? wtf
Wieso um alles in der Welt kann ich kein kkdk spielen? Ich misse in diesem Pattern JEDES VERDAMMTE MAL... kkd und kkdkk sind kein Probleme, ddkd kann ich auch locker, aber kkdk hab ich 99% Fehlerquote obwohl ich dieses dumme Pattern ununterbrochen übe >_> Beim Improvisieren in der Mitte einer Map kann ich das fehlerfrei, aber kaum muss ich es dann wirklich spielen - ZACK, miss :cry:
asdfg

/rant
DarkDunskin
Was ist das denn, wer hat MMzz denn zum MAT gemacht? o.0
Loctav
Findest du das falsch?
Luna
Ich mag seine Taiko maps nicht tbh, aber ein neuer Taiko-MAT kann ja nichts Schlechtes sein~
Stefan
Naja, da sich der Thread gut dazu eignet, frag ich mal kurz in der Runde, wer den Taiko Diff zu meiner Map spielen möchte? ^^
http://osu.ppy.sh/s/55129

Der Futsuu wurde von mir gemacht, der "Oni" Diff ist von Crystalloid gemacht.
nanoRL

Luna wrote:

Ich mag seine Taiko maps nicht tbh
Seine Map bei Noisestorm - Shockwave find ich ganz gut , hab sonst kaum welche von ihm gespielt. rokodons maps find ich zum kotzen , der mappingstil is..baah
BrokenArrow
Die von Rokodo sind ja größtenteils auch schon etwas älter. ^^
Mir gefällt's, dass er da immer noch seinen eigenen Beat reinbaut mit 1/3 Noten etc. , das hebt seine Maps auf jeden Fall von den 99% langweilig gemappten Anime Openings ab. Kritiker würden natürlich sagen, dass das kaum noch zum Lied passt, aber jeder hat seine eigene Meinung :3
DarkDunskin
Wo ist Slih eigentlich hin? Hab das nicht so richtig mitbekommen.
BrokenArrow
Der ist noch etwas angeschlagen aus privaten Gründen, die ich nicht nennen werde D:
DarkDunskin
Hmm wird er mir wohl noch erzählen wenn er wieder da ist.
Hoffentlich bald, ich langweile mich :<
Loctav
Ihm gehts ganz gut. Ich hab mit ihm geredet und hat alles seine Gründe. Werden ihn bestimmt bald wiedersehen.
RockeDon

BrokenArrow wrote:

Die von Rokodo sind ja größtenteils auch schon etwas älter. ^^
Mir gefällt's, dass er da immer noch seinen eigenen Beat reinbaut mit 1/3 Noten etc. , das hebt seine Maps auf jeden Fall von den 99% langweilig gemappten Anime Openings ab. Kritiker würden natürlich sagen, dass das kaum noch zum Lied passt, aber jeder hat seine eigene Meinung :3
^This so true
Keksi
ROCKEDON IS BACK
DarkDunskin
ROCKEDON IS F***ING BACK
BrokenArrow
hehe, dank mir :D
RockeDon
ahah lol nein, bin seit einer woche in R'dam und hab noch kein richtiges inet, kann nur osu zocken und fuer andere games au net die zeit zu :)
Necro Neko
Juhu.
BrokenArrow
:(
und das 2011er Video haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen..
LittleMagic_old
Rocke you old hag :x
RockeDon

BrokenArrow wrote:

:(
und das 2011er Video haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen..
Habs heute aufm usb stick gefunden, außer dem text is das vid eig fertig, werd aber den tiel ändern xD
RockeDon

LittleMagic wrote:

Rocke you old hag :x
XD <3
BrokenArrow

RockeDon wrote:

BrokenArrow wrote:

:(
und das 2011er Video haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen..
Habs heute aufm usb stick gefunden, außer dem text is das vid eig fertig, werd aber den tiel ändern xD
oh lol, ist doch überhaupt nicht mehr up-to-date xD
aber bitte, hau raus sobald du kannst :D
Stefan

HAHAHAHAHAHAH wtf
Luna
Das Overlay für die kleinen Circles ist schrecklich schlecht gemacht, kann noch deutlich verbessert werden.
Aber die Idee ist epic :P
LittleMagic_old
hahahaha

Stefan
War nur improvisorisch, Luna.
die Idee ist ansich wirklich geil. :D

Ich werd evtl. dran arbeiten.
RockeDon

BrokenArrow wrote:

oh lol, ist doch überhaupt nicht mehr up-to-date xD
aber bitte, hau raus sobald du kannst :D
Ne ist es auch net, aber es sieht trotzdem gut aus, ich weiss au wieder warum ich gestopt habe, hab mir überlegt das mit stimme oder text zu füllen, aber war iwie zu faul das mit den stimmen zu klären. Werd jetzt regeln das mir einer das vid mit dem text bearbeitet da ich ein neuen pc habe und kein vegas mehr drauf, UND kein richtiges inet also kanns net downloaden -.-

E: erzählt lieber mal was ich verpasst habe?! :)
Xay
(Rock)(eD)(on) ist bäääääck :)
Loctav
Taiko standalone mapsets sind rankable. Ansonsten nichts nennenswertes, was dich interessieren dürfte. Außer du möchtest Gossip. Da musste schon ingame kommen, sonst wird das nix :'D
RockeDon

Loctav wrote:

Taiko standalone mapsets sind rankable. Ansonsten nichts nennenswertes, was dich interessieren dürfte. Außer du möchtest Gossip. Da musste schon ingame kommen, sonst wird das nix :'D

ahaha, ja bin gleich in osu häng grad noch am netbook draußen!
DarkDunskin
Nah shit, bis Donnerstag erstmal verreist und darum kein osu! da.
Werd wohl in der Zeit wieder bei Ono vorbeischaun~
Keksi
und mich nicht ? :c
BrokenArrow
Mich besucht er auch nicht, obwohl ich gleich um die Ecke wohne D:
DarkDunskin
Keksi würd ich ja besuchen, mit dem kann man bestimmt gut saufen oder so.
Aber... Broken was soll ich mit dir anfangen D: Ich kann doch nicht mehr als das :<
BrokenArrow
Ich weiß ich weiß, das Alter :c
Necro Neko
Ich fühle mich so ausgeschlossen. Will denn niemand runter zur Grenze an Slowenien fahren? Niemand? Okay.
LittleMagic_old


UNHAPPY UNHAPPY. I AM UNHAPPY :c

@DarkDunskin:

Besuche mich :c
Keksi
gib mir ne wodka pulle und du kriegst ne lehre zurück <3
BrokenArrow
leere*? <3
Necro Neko
Da hatte jemand wohl schon was zu trinken.
show more
Please sign in to reply.

New reply