forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Stefan
@bomber: Ich finde die Regel awesome, da sich leichte Taiko Diffs, besonders Futsuu und Kantan sich ganz schnell machen lassen.
Dadurch können auch Anfänger sich an Taiko versuchen. ^^
bomber34
Ma schauen ^^ Die Taiko Mapper waren da nich so begeistert von.
Ich finds auch gut, weil ich ja ne absolute Flasche in Taiko bin und es eig. sehr gern spiele
DarkDunskin
Ganz ehrlich, für ne Muzukashii brauch ich länger als für ne Oni.
Bei ner Obi mappe ich immer das was mir als erstes in den Kopf kommt.
Wenn ich leichtere Maps mappe muss ich immer umdenken und am Ende werden sie doch immer zu schwer lol.
Topic Starter
OnosakiHito
Ich bin froh über taiko-only.
Ich hatte ja schon immer und auch öffters mit full-taiko sets gearbeitet, da kommt mir das also echt gelegent.
Auch darum weil ich die dann nur uploaden muss. Alles schon fertig. xD

Fals ihr hilfe brauchen solltet, bzw auch mods für eure diff's gebt mir bescheid. Ich bin da.
Xay

DarkDunskin wrote:

Obi
:D
Necro Neko
DarkDunskin
Ach shit XD
Euch kann man auch nichts vormachen.
LittleMagic_old


Remixes :3
nanoRL
passiert das euch auch manchmal das ihr bei der letzten note einen kleinen lag habt und sie deswegen failt? mir is das 2mal bei Nami Kakagawa - DON'T CUT passiert. einmal bei der muzukashii im multiplayer und einmal bei der oni eben grade. warhscheinlich is mir das auch schon bei andern liedern passiert aber ich könnt mich jetzt nciht dran erinnern. könnt es ja auch mal austesten
BrokenArrow
OH JA, UND DAS NICHT GRADE SELTEN!
Heute erst wieder, http://osu.ppy.sh/p/beatmap?b=80989&m=1 #36
x.x
DarkDunskin

xBourbon_Kid wrote:

passiert das euch auch manchmal das ihr bei der letzten note einen kleinen lag habt und sie deswegen failt? mir is das 2mal bei Nami Kakagawa - DON'T CUT passiert. einmal bei der muzukashii im multiplayer und einmal bei der oni eben grade. warhscheinlich is mir das auch schon bei andern liedern passiert aber ich könnt mich jetzt nciht dran erinnern. könnt es ja auch mal austesten
Omfg Don't Cut ist sowieso meine absolute Hassmap!
Bei der Oni hab ich nur ein A stehen weil ich dummkopf auch ohne Lag einen Last Note Miss eingebaut habe, und das mit 98,8% Acc. oder so.
So ne Acc. krieg ich nieeee wieder T-T
Loctav

DarkDunskin wrote:

Omfg Don't Cut ist sowieso meine absolute Hassmap!
Bei der Oni hab ich nur ein A stehen weil ich dummkopf auch ohne Lag einen Last Note Miss eingebaut habe, und das mit 98,8% Acc. oder so.
So ne Acc. krieg ich nieeee wieder T-T



*runs*
DarkDunskin
Oh entschuldige, ich habe mich unklar ausgedrückt.
Ich meinte die Inner Oni, aber unser Acc.-Schnösel hat auch da ein S -bravo-
Luna
Jetzt da Taiko only Mapsets rankable sind kann ich ja endlich mein Mapset von Yozakura hochladen xD
Na ja, nachdem ich einige Sachen fertiggestellt habe...
Dachte schon, es würde nie so weit kommen :D
Topic Starter
OnosakiHito
Kann ich ja mal gleich für meins werbung machen:
http://osu.ppy.sh/s/55941
Luna
dsfsdafasdgfsvasd
Was stimmt nicht mit mir? wtf
Wieso um alles in der Welt kann ich kein kkdk spielen? Ich misse in diesem Pattern JEDES VERDAMMTE MAL... kkd und kkdkk sind kein Probleme, ddkd kann ich auch locker, aber kkdk hab ich 99% Fehlerquote obwohl ich dieses dumme Pattern ununterbrochen übe >_> Beim Improvisieren in der Mitte einer Map kann ich das fehlerfrei, aber kaum muss ich es dann wirklich spielen - ZACK, miss :cry:
asdfg

/rant
DarkDunskin
Was ist das denn, wer hat MMzz denn zum MAT gemacht? o.0
Loctav
Findest du das falsch?
Luna
Ich mag seine Taiko maps nicht tbh, aber ein neuer Taiko-MAT kann ja nichts Schlechtes sein~
Stefan
Naja, da sich der Thread gut dazu eignet, frag ich mal kurz in der Runde, wer den Taiko Diff zu meiner Map spielen möchte? ^^
http://osu.ppy.sh/s/55129

Der Futsuu wurde von mir gemacht, der "Oni" Diff ist von Crystalloid gemacht.
nanoRL

Luna wrote:

Ich mag seine Taiko maps nicht tbh
Seine Map bei Noisestorm - Shockwave find ich ganz gut , hab sonst kaum welche von ihm gespielt. rokodons maps find ich zum kotzen , der mappingstil is..baah
BrokenArrow
Die von Rokodo sind ja größtenteils auch schon etwas älter. ^^
Mir gefällt's, dass er da immer noch seinen eigenen Beat reinbaut mit 1/3 Noten etc. , das hebt seine Maps auf jeden Fall von den 99% langweilig gemappten Anime Openings ab. Kritiker würden natürlich sagen, dass das kaum noch zum Lied passt, aber jeder hat seine eigene Meinung :3
DarkDunskin
Wo ist Slih eigentlich hin? Hab das nicht so richtig mitbekommen.
BrokenArrow
Der ist noch etwas angeschlagen aus privaten Gründen, die ich nicht nennen werde D:
DarkDunskin
Hmm wird er mir wohl noch erzählen wenn er wieder da ist.
Hoffentlich bald, ich langweile mich :<
Loctav
Ihm gehts ganz gut. Ich hab mit ihm geredet und hat alles seine Gründe. Werden ihn bestimmt bald wiedersehen.
RockeDon

BrokenArrow wrote:

Die von Rokodo sind ja größtenteils auch schon etwas älter. ^^
Mir gefällt's, dass er da immer noch seinen eigenen Beat reinbaut mit 1/3 Noten etc. , das hebt seine Maps auf jeden Fall von den 99% langweilig gemappten Anime Openings ab. Kritiker würden natürlich sagen, dass das kaum noch zum Lied passt, aber jeder hat seine eigene Meinung :3
^This so true
Keksi
ROCKEDON IS BACK
DarkDunskin
ROCKEDON IS F***ING BACK
BrokenArrow
hehe, dank mir :D
RockeDon
ahah lol nein, bin seit einer woche in R'dam und hab noch kein richtiges inet, kann nur osu zocken und fuer andere games au net die zeit zu :)
Necro Neko
Juhu.
BrokenArrow
:(
und das 2011er Video haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen..
LittleMagic_old
Rocke you old hag :x
RockeDon

BrokenArrow wrote:

:(
und das 2011er Video haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen..
Habs heute aufm usb stick gefunden, außer dem text is das vid eig fertig, werd aber den tiel ändern xD
RockeDon

LittleMagic wrote:

Rocke you old hag :x
XD <3
BrokenArrow

RockeDon wrote:

BrokenArrow wrote:

:(
und das 2011er Video haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen..
Habs heute aufm usb stick gefunden, außer dem text is das vid eig fertig, werd aber den tiel ändern xD
oh lol, ist doch überhaupt nicht mehr up-to-date xD
aber bitte, hau raus sobald du kannst :D
Stefan

HAHAHAHAHAHAH wtf
Luna
Das Overlay für die kleinen Circles ist schrecklich schlecht gemacht, kann noch deutlich verbessert werden.
Aber die Idee ist epic :P
LittleMagic_old
hahahaha

show more
Please sign in to reply.

New reply