forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Slih
kat und don abwechselnd :)
Xay
Wie wärs, wenn wir mal wieder nen Multi machen, wo Team A und Team B zusammenkommt, und wir die TWC Maps mal alle durchspielen D:
(seh grad Taiwan das selbe machen, deshalb dieser Post xD)
Können dann vllt auch nen VS à la Team A vs Team B im MP machen, wenn wir alle fromm und gut drauf sind (und wenn genug da sind, natürlich)
LittleMagic_old
Taiko no Tatsujin Portable DX (9th February 2012 DLC)

J-Pop
Bakuchi Dancer (バクチダンサー)
Rinda Rinda (リンダリンダ)

Anime
W-B-X ~W-Boiled Extreme~
We Are! (ウィーアー!)

Namco Original
Hatsune Miku no Shoushitsu -Gekijouban- (初音ミクの消失-劇場版-)
The Carnivorous Carnival

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHOUSHITSU!!! ICH WILL SPIELEN! o_ô
Loctav
Von Gekijouban gibt's ne Osu! Map *hides*
Luna
Hm, ich hab vor mir ein Taiko Spiel für den DS zu bestellen und brauche etwas Entscheidungshilfe. Welches von den Dreien hat eurer Meinung nach die besten Maps im Bereich von 9*? Hab die meisten Maps schonmal in jiro angetestet, aber da ich noch zu schlecht für 9* bin kann ich nicht so gut einschätzen wie gut die sind :D
Was Maps angeht die ich momentan spielen kann weiß ich schon, welches Spiel ich mir holen würde - aber es soll ja noch gute Maps geben wenn ich mal besser werde.

Von den Maps die ich kenne her wäre meine Entscheidung relativ eindeutig für das zweite DS Spiel, was mit Songs wie shiny smile, From The New World, Cruel Angel's Thesis, Sousei no Aquarion und Saitama2000 ein verdammt gutes Angebot hat. Der dritte Teil hat mit Melt auch einen meiner Favoriten und zudem ein paar andere nette Maps. Teil 1 hat bisher kaum mein Interesse, da außer vielleicht Go My Way!! nichts ins Auge sticht. Aber wo finde ich die besten "schwereren" Maps? Im Endeffekt wird sich wahrscheinlich ohnehin jedes der Spiele lohnen, aber ich hätte trotzdem ganz gerne eine grobe Einschätzung von Leuten die die Maps vielleicht kennen~
DarkDunskin
Ich glaube Taiko 3 ist mit abstand der lustigste Teil von allen, alleine schon wegem dem Story Modus.
Ich hab so gelol'd als ich das "Kampsystem" das gesehen habe, es hatte aber auch sehr viel Spaß gemacht.
Die ganze Zeit iwelche zufallskämpfe wo man Wada-Don dann aufleveln konnte, Rüstungsgegenstände sammeln und Rätsel lösen.
Das is ich nix von der Geschichte selbst verstanden habe war zwar schade, hat den Spielspaß aber nicht wirklich vermindert.
Von den Lieder her ist das auch ganz in Ordnung, Melt is klar, viele klassische Stücke - Hungarian Dance #5 von Brahms - Die map macht fun, hat lepi auch iwo auf osu wenn du mal testspielen willst. Dojo-Funtkion ist auch gelungen und so.
Alles in allem kann ich dir Taiko 3 wirklich nur ans Herz legen ^^

EDIT: Mint Tears is ja auch noch drauf, glatt vergessen~
LittleMagic_old
Taiko DS3! Hataraku 2000 & Melt! GREAAAT :D (oh relations von IDOLM@STERS, super ^^)
Taiko DS3 ist wirklich der bessere Weg :3
Aber besser wäre natürlich Taiko no Tatsujin Portable DX ^^" ich mein ... 5 Hatsune Miku Songs ... MEINS o_ô + Mata Saitama 2000 und so ...
Luna
Dann werd ich euch mal vertrauen und mir #3 holen :D

viele klassische Stücke - Hungarian Dance #5 von Brahms - Die map macht fun, hat lepi auch iwo auf osu wenn du mal testspielen willst.
Wieso ist die Map mit Hard Rock leichter als ohne? xDD
First Try Hard Rock fast doppelt so hoher Score wie ohne, wtf! Dafür aber extrem miese Acc, weil ich die dddkdddkdddkdddkddddd Streams genauigkeitstechnisch immer total verhaue lol

Hätte FC sein können, aber alle Misses in einem dieser blödes Streams haha Wenigstens weiß ich, wass ich jetzt üben kann xD

LittleMagic_old
Naaaaa? Ich hab wieder ein neuer Map gemapped :P



NA??? :D
Locher
^
Ich find des irgendwie echt nice, weiß zwar nicht warum, aber ich find's nice~~~
K-K-K-Könntest du sowas nicht mal in osu mappen? ;)
LittleMagic_old
wenn ich in osu mappen könnte ._."
Hätte wenn dann bereits viele meiner Maps in osu reingehaut xD" Aber ich kapier da den offset nicht >_<
Locher
^
D-D-D-Dürfte ich es Klonmappen?
Topic Starter
OnosakiHito

LittleMagic wrote:

wenn ich in osu mappen könnte ._."
Hätte wenn dann bereits viele meiner Maps in osu reingehaut xD" Aber ich kapier da den offset nicht >_<
Das nächste mal wenn wir beide online sind, ohne wenn und aber, du mit mir lernen.
Schreib das auf, weil ich will auch einige deiner maps hier spielen.
Eine Zeitlang werde ich dir mit dem offset helfen bis du das selber hinbekommst. o7

P.s.: Nein es macht mir nichts aus. Wenn du wüsstest wie vielen Leute ich helfe. haha
LittleMagic_old
@Ono:
Yaya ich komme schon ._.

Aber noch ein Map muss sein :D
Xay
Ich hab mal Taikojiro gesaugt aber es funzt net <.<

Denk mal weil ich Windows 7 x64 hab ._____________________________.

Wenn mir jemand helfen kann wärs großartig D:

edit: hat sich erledigt (woher soll man wissen das man ne verdammte map downloaden muss damit das spiel funzt xD)
Luna
Ich hab endlich Tenyou no Mai auf jiro gepasst :D
Diese verdammten Doubles und so hauen mich immer total raus und dann verfalle ich in eine Art Schockstarre bis der Part vorbei ist xD
Senpuu no Mai (CS) hab ich jetzt fast auf full combo, fehlt nicht mehr viel.
Mal sehn wie lange es dauert bis ich Senpuu AC und Ryougen passen kann orz
Hat irgendwer Lust, eine 9* Ryougen zu mappen? Ich will den Song spielen lol
Necro Neko

Luna wrote:

Ich hab endlich Tenyou no Mai auf jiro gepasst :D
Gratuliere! :)
Luna
Thx :)
Luna
asdfg

SPOILER




Zumindest vom passen her definitiv leichter als Kita xD
Dafür ist mein Puls jetzt stark erhöht haha :D
LittleMagic_old

guuuggen D:

btw gz Luna ^^
LittleMagic_old
Doppel:

Ich hab ein Map endlich in osu reingebracht :D

dl und sag was dazu D:

Aber kA ob das funzt XD

EDIT: Neuer Link mit Ura unten!
Topic Starter
OnosakiHito
Geile map, wirklich.
Fehlt nur noch ein BG.



LittleMagic_old
Neuer Link, mit Ura!

http://www.mediafire.com/?4b881tg2u9ksrg2

EDIT: muss bissel ärgern :3
Luna
Ich hab jetzt auch endlich eine Map fertiggestellt xD
Einige Patterns sind eventuell etwas random/unrankable/whatever, aber immerhin hab ich sie fertig gemappt (was ganz neues bei mir)

http://www.mediafire.com/?hcbgr2adkq1rbsf

Ich experimentiere noch etwas rum, aufgrund mangelnder Erfahrung ^^"
Locher
LANG LEBE
DIVERSE SYSTEM.

Meine Entschuldigung an Darky, der 2 Kudosu geopfert hatte, damals
Locher
LittleMagic_old
Locher hat gedoppelt :/

ne scherz XD Naja wäre eig nur dafür, FL wegzugeben, sonst kann mir das eig. egal sein *g*



Gebt mir comments o_ô Hab hart dran gearbeitet ._.
Necro Neko
Sehr toll geworden! :3
Topic Starter
OnosakiHito
inb4 für neueinkömmlinge~
bomber34
Da ich ja so ein Taiko noob bin muss ich meine Liebe für diesen Modus wohl anders ausdrücken

SPOILER
werde es evtl erweitern aber das allein hat ne ewigkeit gedauert ^^


Runde Sachen sind voll schwierig ... hoffe trotzdem es gefällt euch
Xay
krass xD
nanoRL
m-m-minecraft? ich hatte hier auch schon ein bild gepostet wo ich don und kat gebaut habe

xBourbon_Kid wrote:

hässlich aber mit liebe gemacht
bomber34
sieht geil aus :D
vllt. sähe meine Version in 3D besser aus als in 2D ;) wieso müssen Don und Kat auch Zylinder seien?
nanoRL
wennu 'nen server hast: let's build taiko stuff just for teh lulz
LittleMagic_old

More ZUN Epicness~~
Topic Starter
OnosakiHito
Slih
ich Wunsch dir alles gute und viel Glück mit ihr xD

hab gehört ihr wollt 3 Kinder ?
LittleMagic_old

Slih wrote:

ich Wunsch dir alles gute und viel Glück mit ihr xD

hab gehört ihr wollt 3 Kinder ?
Ich bin Ono's 1.tes Kind :3~~~
Slih
dann brauchen sie ja nur noch 2 xD
nanoRL
OT: hätte ich einen papa der taiko master is hätte ich vielleicht mehr skill orz >:
show more
Please sign in to reply.

New reply