forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Locher
check dir meine Sig ab.
Die Taiko diff heißt asuTaiko.
Kranke scheiße passiert, richtig kranke Dinger^^
Topic Starter
OnosakiHito
Jo das kann ich ja alles verstehen, aber mal ehrlich. Nein ernsthaft:
Ich hatte oft genung nachgefragt ob solche Sachen in Ordnung seien, ja ich habe es sogar erklährt gehabt, da haben sogar alle solche Sachen mit offenen Armen angenommen ohne jekliche Kritik oder sonstige negativen Meinungen.
Nein, es wurde sogar nachgefragt das 'ich' solch eine Liste vom heutigen Stand noch mal aufstellen sollte, sogar BrokenArrow war einer davon - erinnerst du dich, Brocken? -, doch machen es 1# in easy, normal und co. auch nicht besser und da bin ich konsequent.
Also hat er nicht mals einen Grund sich nun in solch einer Form zu äussern da es in diesem Fall nicht meine alleinige Schuld wäre.
Einfach mich ansprächen, dass ihr so was gar nicht mehr haben oder selber in solchen Listen nicht vorkommen wollt.

Aber erwartet dann bitte nicht weitere Meinung oder Erklährungen von mir - nicht das meine einzelnde wirklich nötig wäre - , wieso ich wen für dies und das gut/qualifiziert finde(wobei das für TWC eigentlich wichtig ist, denn wir sind hier nicht in im Jahr des absolutismus).
Es gibt da noch andere Gründe wieso die Listen Ansich gut sind, aber ich muss es nun nicht überetreiben. lol

P.s.: Ja ich weis RockeDon dir ist das eigentlich so gut wie Ralle. Haha
Ich weis auch das du da nicht viel mit geredet hast. Angesprochen sollten sich eher die fühlen die es haben wollten/noch haben wollen und dabei waren auch etwas dagegen zu sagen.
Wüsste nicht wer sonst solch eine Liste erstellen könnte. lol
Slih
grosses Lob an Locher die Map mit seinen Stream ein Traum :) für mich das einzig schwierige an den map kd dk sachen :D aber RICHTIG GEIL . Downloaden Lohnt sich !

edit : was ich zu der liste sagen muss... das soll ja nur eine darstellung sein der möglichkeiten und soll keinen persönlich attackieren =/

( kannst auch mal deine meinung über mich listen mässig freien lauf lassen )
Locher
Jetzt wo alle alles gesagt haben was gesagt werden musste, schließen wir uns mal alle kräftig in die Arme.
Wir sind die festgeschlossene Taiko Community Deutschlands!
United as One!
Divided by Zero!
Weg mit den Trübsal, her mit der Party!

An Slih: Hoho! Manche Dunskin Maps sind wahre Streamhöllen, die müsstest du kennen aber ich will dir bloß sagen, das ich persönlich gar kein Stream-liebhaber bin ~ Danke trotzdem, das du meine Map so feierst!
Slih
Ehre dem Ehre gebührt mein Guter :)
LittleMagic_old
@Locher:
Ich bin aba ösi :/ ... XD

btw bin ich bis jetzt immer noch an eine Map mappen lolz ... werd irgendwie nie fertig *hust*
Locher
^Aber du beteiligst dich hier, du bist doch somit ein halber Deutscher!
RockeDon
@Ono

Das wusste ich ja nicht das die leute dafür waren, aber lass mich in zukunft bitte aus solchen statistiken raus, ich will mit dem forum hier so wenig wie möglich zu tun haben ich spiel leiber einfach mit den leuten die ich mag!
Loctav
Hm, gut. Dann muss ich entweder Rocke falsch verstanden, mich falsch erinnert oder ungeschickt ausgedrückt haben. In jedem Fall läge der Fehler meiner Aussage bei mir, sorry.
Und wahrscheinlich fasse ich euch tendenziell sowieso anders auf, ich bin auch kein Fan von Listen und Vergleichen, aber in einem kompetiven Spielprinzip gegen Konkurrenz zu opportunieren, ist nen bisschen widersinnig.
Widersinniger find ich aber die Schnippigkeit von Leuten, die eigentlich am meisten Vergleiche wollten und anfachten - sie nun aber tendenziell ungünstig ausgefallen ist.
Und Lochers Blümchen-Regenbogen-Glitzer-Gerede hilft da auch nichts.
Meine Meinung steht gewissermaßen schon lange fest (auch ein Grund, warum ich beim letzten TWC unter Vorwand nicht ins Team B wollte) - und auch wenn ich hiermit vielleicht nochmal ordentlich Öl ins Feuer gieße, möchte ich nur noch mal diese Sicht von mir klarstellen.
"Beleidigt sind meist die, die den Wettstreit zwar beginnen und ihn dennoch gar verlierten. Und fliehen doch stets die, die die Flammen stets entfachten, bis die Peitsche eines Funk' ihn Narben ins eigen Anlitz schlug"
Just my two cents.
Topic Starter
OnosakiHito
Man kann es drehen und wenden wie man will, Loctav hat es richtig erklährt.
Und so bin ich natürlich der selben Meinung wie er.
LittleMagic_old
Sorry wenn ich jetzt da reinplatze, aber bin fertig mit mein Map :D Endlich orz ...



Yeaaah :D
Slih
wo kann man sie downloaden?
Locher
wäre es nicht über 4 Minuten lang, hätte ichs versucht auf osu zu exportieren.
Aber die Pattern sind ziemlich freundlich gesittet!
Aber diese Streams um 2:50 rum hätten mich sicherlich schon längst getötet!
Luna
Die Map ist nicht nett zu mir D:



Verflucht seist du, LM!


(Und verflucht sei kddk, ich kann's noch immer nicht)
Topic Starter
OnosakiHito
Ganz ehrlich, ich mags nicht. Ich glaube nämlich das die offset vollkommen off ist. Man trifft die kaum. orz
Oder aber ich bin zu trottelig Jiro zu spielen.
Edit:
Ja, die offste ist vollkommen hinnüber. Minute zu minute wird es schlimmer. orz
Kann doch nicht sein das ich die ganze Zeit über nicht treffe.

LittleMagic_old
@Ono:
Nope, offset ist richtig. Nur gibts es TaikoJiro versionen, die einen lagg beim input haben. Diese ist jedoch weg, wenn man diese aktualisiert.

Ich selber würde selbst nicht schaffen, wenn der offset ganz falsch ist. Ist es aber nicht:


P.S. Mein Jiro is Ver 2.83, wenn ich mich nicht irre, ist der lagg noch unter 2.70 ver
Luna
Kann ich btw bestätigen, meine alte Jiro Version desyncht auch immer. Die neue läuft korrekt.
Topic Starter
OnosakiHito
Dann nehme ich mir mal die neue. Hoffe ihr behaltet Recht.
Locher
huch, zu viele gerankte Maps neuerdings.
Download Pending ist vorprogrammiert
da4tw
und wieder hat mir jack bewiesen das es nimmer alle tassen im schrank hat <3
nanoRL
hässlich aber mit liebe gemacht
Xay
:')
Topic Starter
OnosakiHito
xBourbon_Kid, nice~

Und by the way, ich bin nun dabei beim Taiko Turnier. :)
DarkDunskin
Als was?
Topic Starter
OnosakiHito
Als A Team Mitglied. YEEEEEEEAAAahhh... ja, ich übertreibe, so what?



2000~
Loctav
Lepidon hat mir immer noch nichts gesagt... XD der macht sich's aber auch kompliziert - vielleicht sollte ich ihn mal anhauen, ob und wo im Staff ich jetzt bin, lol
(just recognized: Mutual Friendship haben wir schon mal, lol)
Xay
Ich hab keinen einzigen Freund hier \o/

Nja aber wenn Ono in Team A zusammen mit dark und little spielen kann, wird's denk ich mal n erfolgreiches Turnier. Aber man weiss ja nie !!
Slih
ich weiss hat hier nichts zu suchen, aber meine glückshormone spielen verrückt :D endlich von firce Black Taiko gepassd :D
Locher
hoho, Firce, der kleine Bastard ;P
Ein wahrer Fluch seine Maps zu spielen, ich habs scho längst aufgegeben.
Aber es freut mich das jemand so viel Durchhaltevermögen aufweist!
Topic Starter
OnosakiHito

Locher wrote:

Aber es freut mich das jemand so viel Durchhaltevermögen aufweist!
Irgend wie finde ich das, dass mein Part ist. haha.
Loctav


Wer wird die Ehre haben und den Banner in seiner Signatur tragen? :'D
Locher
DoubleTimeTaiko!?
Ich bin natürlich dabei!!

jokes aside, bin ganz aufgeregt wegen der Teamverteilung!
Slih
wann ist denn die Teamaufteilung?
LittleMagic_old

Loctav wrote:



Wer wird die Ehre haben und den Banner in seiner Signatur tragen? :'D
Ich nix Deutsche >_<
Loctav

LittleMagic wrote:

Loctav wrote:



Wer wird die Ehre haben und den Banner in seiner Signatur tragen? :'D
Ich nix Deutsche >_<
Du aber im Deutschen Taiko Team, wenn du drin bist - sorry bro.
Topic Starter
OnosakiHito
JA MANN! Wir sind das Nukleare DTT!!!

Ich denke man kann das Zeichen ruhig größer machen so das es noc ein bissen hinter der Schrift steht.
1/3 des zeichens ist nicht sichtbar, der andere 2/3 jedoch schon.

Ansonsten nehme ich die SIgnatur an wenn das jahr hier vorbei ist und das turnier beginnt.
da4tw
endlich taiko time gepassed ._ ,
DarkDunskin

da4tw wrote:

endlich taiko time gepassed ._ ,
Gut gemacht~

Ich will aber einen Triforce drinne haben :<
Sieht aber sonst halbwegs ordentlich aus.

Iwie is das ein guter Monat für mich ^^
Man blicke in den Ranking Chart und und siehe 2 meiner Taiko's.
Man siehe in die ranked Maps und erblicke Judgement, klasse~
Ach und Locked Girl is ja nun auch durch ^^"
Loctav

OnosakiHito wrote:

JA MANN! Wir sind das Nukleare DTT!!!

Ich denke man kann das Zeichen ruhig größer machen so das es noc ein bissen hinter der Schrift steht.
1/3 des zeichens ist nicht sichtbar, der andere 2/3 jedoch schon.

Ansonsten nehme ich die SIgnatur an wenn das jahr hier vorbei ist und das turnier beginnt.
Laber net, das isn Kompromiss zwischen dir und mir XD sei froh, dass es überhaupt da ist.
Im übrigen isses gut sichtbar. Und es ist dezent. Also Schluss mit dem Mimimi - end of story D;
Und mit nem Triforce fangen wir gar nicht erst an D;
Slih
wann ist eigentlich die TeamVerteilung für B xD
show more
Please sign in to reply.

New reply