forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
BrokenArrow

da4tw wrote:

 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GbTd0iI963s[/youtube]

BrokenArrow wrote:

 [youtube]GbTd0iI963s[/youtube]
Siehst du den Unterschied? :3
da4tw
schon aber dafuq

Topic Starter
OnosakiHito
Da4tw. Geht ab. xD
Ah mal neben bei habe auch einen Neue map: viewtopic.php?f=53&t=36537&p=523140#p523140
Könnt ihr ganz oben sehen.
@Dark: Habe deine map geaddet, sorry. xD
Xay
:?
tiamus
Ist der Xay einsam?
Xay
ja
tiamus
Tja der Prohimmel ist sehr klein für Helden wie dich.
Necro Neko
Für Xay ist immer Platz.
Xay
<3
Slih
chappi
LittleMagic_old


*versucht, kreativ zu sein* :P
DarkDunskin
*war wirklich kreativ*

Red Cucumber - The Kappa Way As Said ~ One Way Accelerator

Erschießt mich nicht falls der Artist Name falsch ist.
Es ist sehr schwer iwen zuzuordnen wenn in sämtlichen Quellen nur "everyone from the Red Cucumber Thread" steht.
LittleMagic_old
Hier Dark :o
DarkDunskin
Hättest du jetzt noch ne 99,99% Genauigkeit gehabt wäre das witzig gewesen!

Wir sollten mal wieder mehr hier posten, die CtBler holen uns noch ein wenn das so weitergeht o.o
bomber34

DarkDunskin wrote:

Hättest du jetzt noch ne 99,99% Genauigkeit gehabt wäre das witzig gewesen!

Wir sollten mal wieder mehr hier posten, die CtBler holen uns noch ein wenn das so weitergeht o.o
Du entwickelst eine Paranoia ^^ Das wird auf lange Sicht niemals passieren :3
Erstma müssen CtB diffs etabliert werden ^^ und dann müssen wir Leute von euch abwerben hehe... und dann sind wir CtBler die Kings inda House zu viel erzählt
Aber bevor ich damit anfange erstma Taiko spielen :P
Topic Starter
OnosakiHito
@Xayphon: Werde solangsam besser, jedoch wegen Taiko verwecksel ich die seiten manchmal. :P
Topic Starter
OnosakiHito


Nach dem ich mit peppy geredet habe hatte er den channel geöffnet. Also dann mal viel spaß. ;)
BrokenArrow
falscher Thread Ono, das gehört eher zu Errungenschaften *-*
Gz!
DarkDunskin
Gäbe es so etwas wie einen Taiko-Nobelpreis, dann hätte Ono ihn dieses Jahr sicherlich gewonnen~
Topic Starter
OnosakiHito
Hoffentlich sehen das die Leute auch so wie ihr. lol
DarkDunskin
OnoDonoOnoDonoOnoDono
OnoDonoOnoDonoOnoDono
OnoDonoOnoDonoOnoDono
OnoDonoOnoDonoOnoDono
OnoDonoOnoDonoOnoDon!

Pack die eine Map doch noch in die Liste okay?
Slih
Dieser Satz verbraucht unnötige Energie eurer Augen..
Allerdings wird mir eure entzogenen Energie gut geschrieben und werde somit bald die Weltherrschaft übernehmen
LittleMagic_old
MEINE AUGEN


DERP MEINE AUGEN. CAPS! lol :D
DarkDunskin
Ich kann nicht wirklich lesen was da steht, aber es sieht gefährlich aus mit Baikoo-iwas Mod~
LittleMagic_old
Jyoubutsu 2000 with baisoku (2x Scroll).
Böser Dark :(
Loctav
Achja. Wenn wir schon bei Taiko-maps-zur-first-page-adden sind:

ATB - My Everything - Pending
NemesisTheory - Alpha Century IV - Unsubmitted
Kil - Gaussian Blur - Unsubmitted
Various Artists - Taiko World Cup 2012 Compilation - Graveyarded (je nachdem, ob du sie mitzählen willst)
Topic Starter
OnosakiHito
Alles drauf.
Macalania
komisch das der Thread noch net geschlossen istm hier ist ja auch 50% spam drin ;)
LittleMagic_old
@Macalania
Tja, kommt davon, das Taiko alles owned :x Taiko wird niemals down gehen! :x
Alle Macht des Taikos!!!! D:

---
http://taikotime.blogspot.com/2012/05/t ... nd-of.html
@!"§$ WAS SEHE ICH DA. F************ 3DS!!!!!!! WELCHE LIEDER SEHE ICH DA?!?!?! Ich bring dich um, 3 DreckScheiss Region Locked -_-
Loctav
wir bleiben ja im Topic. D: zu 75%. XD
Macalania
eher zu 50% :P
Topic Starter
OnosakiHito


Hell yeah.
DarkDunskin

LittleMagic wrote:

http://taikotime.blogspot.com/2012/05/t ... nd-of.html
@!"§$ WAS SEHE ICH DA. F************ 3DS!!!!!!! WELCHE LIEDER SEHE ICH DA?!?!?! Ich bring dich um, 3 DreckScheiss Region Locked -_-
Gaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwww DASLEBENISTSOSCHRECKLICHWASSOLLDENNDIESEGANZECOPYRIGHTCOMMERCIALSCHEIßEANDAUENRD???
Muss ich mir jetzt wirklich nen japanischen 3DS zulegen :<
da4tw
spiel diablo3?
nanoRL
vielleicht kann das einer von euch beantworten:
wieso ist man meistens beim first try der map besser als beim 2. 3. 4. usw und schaffts erst wieder gescheid nach 20 trys? man hat ja theoretisch mehr erfahrung mit der map als beim ersten mal. ein beispiel an TU4AR.die anzahl der punkte stimmt nich aber das is ja auch unwichtig. erster PASS auf der map: 950.000 punkte eine woche später 850.000 punkte. 1 monat später 800.000 punkte.erst 2 monate später hab ich 1.100.000 punkte, was auch nicht verwunderlich ist. direkt nachdem ich es gepassed habe hab ichs nochmal versucht und kam auf ca. 800.000 punkte. i dont understand D:
DarkDunskin
Das ist witzig genau so gehts mir auch andauernd.
Iwann habe ich mir einfach angewöhnt dann immer ne Map nur 1~3 mal zu spielen und dann zu wechseln weils sowieso
keinen Sinn machen würde die öfter zu versuchen.
Loctav
Übungseffekt vs. Selbsterfüllende Prophezeiung.

Normale Erscheinung, da du bei wiederholtem Fehlversuchen genau weißt, wo du Fehler machst - und sie erst recht machst.
Der Übungseffekt tritt erst nach Pausen ein.
nanoRL
werd ich dann auch machen^^ trotzdem wärs interessant zur wissen worans liegt. wahrscheinlich denkt man sich im unterbewusstsein beim erstern versuch:"omg anstrengen ich kenn die map nich und der score soll nich derbst peinlich sein" und beim 2. usw. "k jetzt kenn ich die map S np".

EDIT: @Loctav post: klingt logisch, wieso schaffts man dann aber nach mehreren wochen immernochnicht obwohl man allgemein besser wird?
EDIT2: @ Loctav 2nd post: hab dein beitrag vorher nich gesehn >:
Loctav
Ich fühle mich brutal ignoriert D:
DarkDunskin
Der einzige Grund warum ich das Loctav jetzt abkaufe ist, das er als Psychologie Student dann vll doch mehr Ahnung
in diesem Gebiet zu haben scheint.
show more
Please sign in to reply.

New reply